-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
DatumSamstag der 24 .Juli 2010 Der Nächste Vollmond ist am30. Juli 2010Uhrzeit
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 5:02 pm
Damon: Ich saß mal zu aller Überraschung im Park. Es war langweilig hier. Verdammt langweilig. Ich sah mich ein wenig um. Es war gerade mal 5 Uhr. Um 6 oder so würde ich sicher ins Grill gehen und mich betrinken. Ich hatte sowieso nicht mehr vor.
Ana: Ich packte gerade meine Sachen aus. Mein erster Tag hier, in Mystic Falls. Jetzt musste ich nur noch Klaus oder Ester finden,…. Obwohl,… wenn sie die Kette hätte dann würde sie gleic stark wenn nicht stärker sein als ich.
Klaus: Ich saß zu Hause und schlief. Wie ich es immer tat, wenn ich Liebeskummer hatte. „So ein Dreck!“ Ich musste die ganze Zeit an Caroline denken.
Caroline Forbes Little Vampire Barbie
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 31
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 5:09 pm
Katherine Da war ich also wieder. Ich grinste, als ich erneut durch die Straßen von Mystic Falls spazierte. Ich fühlte mich richtig gut und hatte auch keine Angst mehr vor Klaus, auch wenn ich es nach wie vor besser fand, wenn ich mich von ihm fernhalten würde. Naja, wie auch immer. Ich wollte jetzt nicht an ihn denken, sondern überlegte mir, ob ich Stefan suchen sollte oder Damon. Ich brauchte jetzt unbedingt ein wenig Spaß.
Kol Ich war Zuhause. Dieser Ball war ja mal nicht so toll gewesen. Ich dachte, dass ich diesen wertlosen Mensch namens Matt umbringen könnte. Und was war? Nichts. Leider. Aber irgendwann würde ich das nachholen.
Caroline Ich war total müde und lag im Bett und versuchte zu schlafen. Die letzten Tage waren wirklich seltsam gewesen. Vor allem wegen Klaus' neuem Verhalten. Aber daran wollte ich jetzt nicht denken. Ich versuchte einfach zu schlafen.
Ana тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 5:13 pm
Damon: Eigentlich war diese Stadt so unschuldig. Alles was hier passierte? Solche Städte waren normaler Weiße total langweilig. „Shit,…“ Ana: „Wo könnte der kleine Hybrid den stecken?“ Ich grinste und faltete eine Karte von Mystic Falls aus. Ich brauchte nun etwas von diesem Typen um ihn zu finden. Oder,…. Ich frage die Bewohner. Ich grinste und schaute mich nach einem Cafe um. „Mystic Grill,…“ Klaus: „Caroline,…“ das ging ja sowas von in die Hose mit dem Ball. Man das nervte mich jetzt aber.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 5:20 pm
Katherine Ich ging weiter und fand mich dann im Park wieder. Was machte ich eigentlich hier? Ich sollte besser zu den Salvatores gehen. Und Stefan musste ich auch noch fragen, wie es denn so damit lief, Klaus fertig zu machen. Aber ich hatte mitbekommen, dass Klaus seine Geschwister wieder hatte, also war das wohl mal mächtig in die Hose gegangen.
Kol Ich hatte keine Lust mehr darauf hier rumzusitzen. Das war ja mehr als nur langweilig. Ich wollte mich irgendwie und irgendwo amüsieren. Vielleicht im Grill, oder wie das hieß.
Caroline Ich drehte mich hin und her, doch ich konnte nicht einschlafen. Wie so oft in letzter Zeit. Und so langsam regte mich das auf. Ich hoffte nur, dass Tyler bald wieder kommen würde. Ich vermisste ihn.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 5:27 pm
Ana: Ich kam herein und zog anscheinend einige Blick auf mich. Ich grinste und sah aber niemanden an. Leise setzte ich mich an die Bar und lächelte den Kellner an. Ich hatte mich ein bisschen Infomiert. Einer von diesen Kerlen hier musste Jeremy Gilbert sein. Er wurde zwar gefeuert will aber wieder arbeiten und hängt daher hier rum. Ich wusste auch von der Gesichte in Denver. Ich weiß mehr über Elena als sie selbst.
Damon: Ich drehte mich zur Seite als ich etwas wahrnahm. „ Bitte nicht jetzt.“ Da kam doch wirklich Katherine elegant daher. Man war sie sexy,… wenn ich bei ihrem Anblick nicht immer an Elena denken müsste.
Klaus: „Caroline, Caroline, Caroline!“ Langsam regte mich hier alles auf. Ich stand auf und ging raus in den Flur. Von dort aus zum Wohnzimmer. Auf den ganzen Tischen lagen meine Vorlagen von ihr. Ich sah etwas verwirrt bevor ich fast den ganzen Tisch umwarf. Viele der Zeichnungen flogen zu Boden.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 5:34 pm
Katherine Ich spazierte weiter durch den Park und dann erblickte ich auch schon Damon. War das wirklich er? Seit wann saß er denn im Park rum? Ich warf mir meine Haare zurück und ging verführerisch lächelnd auf ihn zu, sagte aber noch nichts.
Jeremy Ich war heute im Grill. Seit einiger Zeit war ich wieder hier in Mystic Falls. Auf Elena war ich mehr als nur sauer, aber an sie dachte ich jetzt nicht. Ich wollte hier ein wenig arbeiten. Ich brauchte Geld. Ich wurde zwar gefeuert, aber egal. Das kümmerte mich nicht. Ein neuer Gast kam ins Grill. Eine junge gutaussehende Frau. Ich hatte sie hier noch nie gesehen. Ich ging also zu ihr. "Hey. Weißt du schon, was du möchtest?" fragte ich sie höflich.
Kol Ich wollte gerade das Anwesen verlassen, doch da hörte ich einen Knall. Was war das? Es konnte nur Klaus sein, denn sonst war niemand hier. Ich ging also zurück ins Wohnzimmer und erblickte da auch schon meinen Bruder, der wohl gerade einen Wutanfall hatte. Ich grinste und lehnte mich gegen die Wand, während ich ihn beobachtete. "Na, ist dir etwas über die Leber gelaufen?"
Caroline Nach wie vor konnte ich nicht schlafen. Und ich wollte es jetzt auch nicht mehr versuchen. Also verließ ich das Bett und zog mir etwas an. In meinem Kleiderschrank hing immer noch das Ballkleid, das Klaus mir geschenkt hatte. Wieso bewahrte ich es überhaupt auf?
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 5:44 pm
Ana: Ich sah mich ein wenig um. Die heutige Zeit war eigenartig aber das hatte ich schon in Chicago festgestellt. Plötzlich kam dann ein Junge auf mich zu und fragte mich ob ich schon wüsste was ich wollte. Ich grinste und meinte. „Ja, deinen Namen und deine Nummer.“ Ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
Klaus: Ich drehte mich rasant um als ich eine Stimme vernahm. „Kol,…“ meinte ich wütend und genervt. Ich hatte gerade das letzte mal erst mit ihm über Caroline geredet. Eigentlich war er immer der kleine Bruder gewesen der zu mir aufsah. Mittler Weile hat er sich total verändert.
Damon: „Dir ist wohl auch langweilig,...“ Meinte ich ohne sie anzusehen. Ich sah einfach gerade aus auf die Laterne. Wenn ich so nachdachte. War sie vor 5 Jahren das größte Problem was wir hier hatten und jetzt? Jetzt waren es eine Urhexe und ihre UrVampire Familie. Was ist nur aus Mystic Falls geworden.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 5:49 pm
Jeremy Ich wartete auf ihre Bestellung. Doch sie bestellte sich kein Essen und auch kein Getränk. Nein, sie wollte meine Handynummer und meinen Namen. Ich grinste. "Bist du dir sicher, dass du das wissen willst?" fragte ich sie. Eigentlich hätte ich ja nichts dagegen, ihr zu sagen wie ich hieß und wie meine Handynummer lautete. Sie war irgendwie richtig niedlich.
Kol Ich grinste immer noch. Der war ja mal wieder genervt. "Hat deine schlechte Laune zufälligerweise mit einer kleinen Blondine zu tun?" fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort bereits wusste. Dass er mal so wegen einer Frau drauf wäre, hätte ich mir nie gedacht.
Katherine "Nein, mir ist nicht langweilig, mein Lieber." meinte ich und stand nun vor ihm. "Ich habe gerade eine Beschäftigung gefunden." fügte ich noch grinsend hinzu. "Freust du dich denn gar nicht, dass ich wieder hier bin? Hast du mich nicht vermisst?"
Caroline Ich machte den Kleiderschrank wieder zu und verließ dann das Haus. Es war kalt draußen, aber egal.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 6:00 pm
Ana: „Ja, ich bin mir sicher, sogar sehr sicher.“ Ich grinste und ließ mein Aussehen und meinen Charme spielen. Der war butter in meinen Händen. Aber ich wollte zu Klaus. Und er wusste sicher wo er war.
Damon: „Doch, sicher,… nur du hast dir gerade einen blöden Zeitpunkt ausgesucht.“ Meinte ich etwas genervt und mürrisch. Dann sah ich an ihr hoch. Gott das Mädchen war heiß. Aber Elena,…ach man mist.
Klaus: Ich drehte mich von ihm weg und sah ins Feuer. Als ob er meine Antwort nicht wissen würde. „Caroline,…“ flüsterte ich in die Stille. Ich nahm die End Skizze von ihrem Bild. Ich betrachtete es eine Zeitlang. Dann sah ich auf und schmiss es langsam ins Feuer.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 6:05 pm
Jeremy "Na dann, wenn du dir wirklich so sicher bist." meinte ich grinsend, nahm eine Serviette und einen Stift zur Hand und schrieb dort meinen Namen und meine Handynummer auf. Die Serviette drückte ich ihr dann grinsend in die Hand.
Katherine Ich war ein wenig überrascht, dass er mit einem 'Doch sicher' antwortete. Ich musste breit grinsen. "Ach was ist denn passiert? Hat unsere liebe kleine Elena etwa etwas damit zu tun?" Bestimmt war es meine Doppelgängerin. Wer sollte es sonst sein?
Kol Weiterhin beobachtete ich Klaus. Sein Verhalten erinnerte mich an einen kleinen pubertierenden Teenager, der gerade seine große Liebe verloren hatte. So benahm er sich in meinen Augen. "Jaja, unsere Caroline." murmelte ich vor mich hin. "Was hat sie bloß aus dir gemacht?"
Caroline Ich hatte keine Ahnung wohin ich gehen sollte. Ins Grill? Nein, da würde ich vielleicht bloß Klaus über den Weg laufen. Aber wohin sollte ich dann?
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 6:11 pm
Ana: Ich schob die Serviette dann zu mir und grinste. „Und Name?“ Ich sah auf und lehnte mich an den Thesen, dabei kam mein Ausschnitt gut rüber und ich sah ihn direkt in die Augen.
Damon: Ich hatte null Lust auf Katherine’s Spielchen und Nerve rein. Ich wollte meine Ruhe und mich betrinken. „Lass uns was trinken gehen.“ Meinte ich ohne ihr zu Antworten. Langsam stand ich auf. Ich saß nämlich schon Stunden!!! Hier.
Klaus: „Lass mich,…“ Seit Esther auferstanden ist,… durfte ich meinen Brüdern kein Haar grümen. Ich hatte großen Respekt vor ihr. Außerdem war sie meine Mutter,…
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 6:16 pm
Jeremy "Jeremy Gilbert." erwiderte ich auf ihre Frage. "Und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte ich dann und sah sie von oben bis unten an. Sie war wirklich heiß und total sexy. Das musste ich zugeben.
Katherine "Uhh ein Besäufnis. Da bin ich sofort dabei. Es kann ja nicht schaden." meinte ich und stand ebenfalls auf. Irgendwie war ich schon froh darüber, dass er mir nicht gesagt hatte, was vorgefallen war. Denn es wäre nur wieder um Elena gegangen und ihren Namen konnte ich schon gar nicht mehr hören.
Kol "Was sonst? Kommen sonst erneut deine Dolch-Drohungen?" fragte ich ihn grinsend. Ich liebte es ihn zu ärgern. Vor allem da unsere Mutter da war, wusste ich, dass er mir nichts tun durfte. Und auch sonst hätte ich keine Angst vor ihm.
Caroline Mir fiel kein anderer Ort ein, also machte ich mich dann doch auf den Weg ins Grill. Vielleicht wäre ja was los. Und sonst würde ich einfach wieder verschwinden.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 6:23 pm
Ana: Ich schob die Serviette dann zu mir und grinste. „Und Name?“ Ich sah auf und lehnte mich an den Thesen, dabei kam mein Ausschnitt gut rüber und ich sah ihn direkt in die Augen.
Damon: Ich hatte null Lust auf Katherine’s Spielchen und Nerve rein. Ich wollte meine Ruhe und mich betrinken. „Lass uns was trinken gehen.“ Meinte ich ohne ihr zu Antworten. Langsam stand ich auf. Ich saß nämlich schon Stunden!!! Hier.
Klaus: „Lass mich,…“ Seit Esther auferstanden ist,… durfte ich meinen Brüdern kein Haar grümen. Ich hatte großen Respekt vor ihr. Außerdem war sie meine Mutter,… Ana: Ich zögerte kurz und meine dann. „Ana McQueen.“ Es war besser wenn erst mal nicht der Name Vivienna fiel. Esther hatte überall ihre Ohren. Ich grinste und meinte dann. „Und du arbeitest hier?“ Ich musste jetzt irgendwie zum Thema Klaus kommen.
Zuletzt von Ana am Fr Feb 17, 2012 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 6:47 pm
Jeremy "Na dann, freut mich dich kennenzulernen." meinte ich lächelnd zu ihr. "Naja, so gut wie." antwortete ich ihr auf ihre Frage, ob ich hier arbeitete. Eigentlich wurde ich ja gefeuert. Aber ich wollte irgendwie schon wieder hier anfangen. Und wenn ich mich jetzt um die Gäste kümmern würde, obwohl ich es gar nicht musste, vielleicht würden sie mich ja dann wieder einstellen.
Katherine Grinsend folgte ich Damon, ebenfalls ganz normal, so als wäre ich ein schwacher kleiner Mensch. Naja, auch egal. Hauptsache ich hatte endlich eine Beschäftigung.
Kol "Wow, wie originell. Das wird ja langsam langweilig. Leg mal ne andere Platte auf, Bruder." meinte ich dazu nur. Diese Drohungen wegen den Dolchen waren wirklich sowas von out. Ich wusste, dass ich Klaus noch wütender machte, aber das war mir im Moment egal. Es machte einfach Spaß, ihn zu ärgern. Deshalb setzte ich noch einen drauf, ging zu ihm und flüsterte ihm dann ins Ohr. "Also wegen der süßen Blondine, meinen Segen hast du. Sie ist wirklich ein leckeres kleines Ding. Da würde ich auch nicht nein sagen." Ich grinste in mich hinein.
Caroline Ich kam vorm Grill an, jedoch wartete ich noch und trat noch nicht ein.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 6:58 pm
Ana: „Freut mich auch.“ Meinte ich dann und sah mich um. Dann meinte ich. „Weißt du,… ich könnte doch einen Drink vertragen.“ Ich grinste und wartete erst mal ab. Vielleicht kam er von alleine.
Damon: Wir standen auf der anderen Straßenseite. Plötzlich blickte ich auf. „Caroline!“ Ich hielt Katherine zurück. „Das heißt Klaus ist nicht weit.“ Meinte ich dann,… ich wusste nichts davon das sich die beiden gestritten hatten. Ich bin sofort verschwunden von diesem Ball.
Klaus: Ich packte Kol am Hals und drückte ihn gegen die Wand. „Hör mir mal zu, wenn du sie nur berührst bring ich dich um.“ Ich sah ihn tief in die Augen. Er hatte keine Chance gegen mich. Nicht in einem Zweikampf.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 7:05 pm
Jeremy "Einen Drink. Gerne." Ich war wieder bereit dafür die Bestellung aufzunehmen, nachdem wir das mit dem Handy und den Namen geklärt hatten. "Was darf ich der Dame denn bringen?" fragte ich sie charmant und wartete auf eine Antwort.
Katherine Ich konnte auf der anderen Straßenseite jemanden erkennen. Blonde Haare, High Heels und dieser Gang. Das konnte nur Caroline sein. Ich grinste, doch Damon hielt mich auf einmal zurück und murmelte irgendetwas von Klaus. Ich sah ihn an. "Was meinst du? Ich sehe hier keinen Klaus, sondern nur unser kleines Babyvampirchen."
Kol Am liebsten hätte ich laut losgelacht, doch dann packte er mich auch schon am Hals und drückte mich gegen die Wand. Genau das hatte ich erwartet. Ein bisschen Action tat immer mal wieder gut. Und ich versuchte im Moment auch nicht mich zu wehren. "Das wirst du nicht machen. Unsere Mutter hätte was dagegen und du willst sie bestimmt nicht verärgern." meinte ich dann. "Und von dir lasse ich mir nichts verbieten. Ich mache mit deiner Süßen, was mir gefällt."
Caroline Dass Damon und Katherine in der Nähe waren, bekam ich nicht mit. Ich machte dann doch die Tür auf und ging letztendlich rein.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 7:26 pm
Ana: Ich drehte mich wieder zu diesem Jeremy und meinte. „Was hast du den schönes?“ Ich grinste charmant zurück und wartete ab. Plötzlich betrat ein Vampir den Laden. Ich drehte mich kurz um und sah dann wieder zu Jeremy.
Damon: „Hör zu, ich hab keine Lust das Klaus hier auftaucht okay.“ Ich sah ihr tief in die Augen. Als ich Klaus das letzte Mal sah war er wütend und ich war nicht der, der die Stimmung hebte. Außerdem droht er mir andauernd mit Elena. Und ich habe nicht gegen ihn in der Hand.
Klaus: „Glaub mir, ich mach das.“ Ich schlug ihn in die Ecke und ging dann wieder zu meinen Zeichnungen. Ohne ihn zu beachten. Es war nicht mehr Spaß hier. Es war mein Ernst.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 7:33 pm
Jeremy "Ähm, naja wir haben eigentlich so gut wie alles. Moment." sagte ich und holte eine Speisekarte. Diese überreichte ich ihr. "Hier bitteschön." Ich hoffte, dass sie noch lange bleiben würde.
Katherine "Denkst du denn, dass ich gerade Lust darauf habe, dass er auftaucht?" antwortete ich Damon ein wenig schnippisch. Ich war die Letzte, die Klaus sehen wollte. Schließlich hatte ich bei dem Plan oder eher bei dem gescheiterten Versuch, ihn zu töten mitgemacht. Das würde bestimmt nur Ärger geben.
Kol Nachdem er mich in eine Ecke geworfen hatte, stand ich wieder auf. Ich grinste irgendwie immer noch. "Jaja, glaub, was du willst. Ich werde mich nun amüsieren. Wünsch mir viel Spaß, Brüderchen." Ich ging Richtung Ausgang, drehte mich dann noch mal um. "Du wirst Caroline sowieso nie bekommen. Irgendwie schon traurig. Klaus bekommt einmal nicht das was er will. Wie tragisch." Mit diesen Worten verließ ich das Haus, bevor er noch einmal auf mich losgehen konnte.
Caroline Ich sah mich im Grill um und setzte mich dann sofort an die Bar. Jeremy Gilbert war hier mit irgendeiner jungen Frau, die ich noch nie gesehen hatte. Aber die beiden beachtete ich nicht.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 7:45 pm
Ana: Ich grinste in mich hinein. //Caroline Forbers,…// Ich lächelte und meinte dann. „Weißt du was ich nehme diesen Hawaii Shake. Mit diesen Worten gab ich ihm dann die Speisekarte.
Damon: „Dann sind wir uns ja einig. Wir gehen wo anders hin.“ Ich zog sie langsam vom Grill weg. Klaus nervte der sollte endlich verschwinden.
Klaus: Ich wollte ihn noch anschreien aber er war schon weg. Ich sah Carolines Zeichnungen im Feuer verbrennen. Ich schaute zwar traurig,… aber weinen tat ich nicht,…. Nicht ich.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 7:54 pm
Jeremy "Den Hawaii Shake also. Gute Wahl." meinte ich und nahm die Speisekarte entgegen. "Kommt sofort." bestätigte ich ihr und machte mich sofort auf den Weg, um den Shake zu besorgen. Ich hatte ihn auch gleich und spazierte wieder zu Ana. Ich stellte ihr den Shake hin. "Hier bitteschön. Einmal Hawaii Shake."
Katherine Ich ließ mich von Damon einfach mitziehen. Aber das auch nur aus einem bestimmten Grund. Ich hatte wirklich keine Lust Klaus in die Arme zu laufen. Diesmal würde er mich bestimmt beseitigen. Und darauf hatte ich keine Lust. "Und wohin gehen wir?" fragte ich Damon dann.
Kol Ich spazierte nun die Straßen entlang. Ich wollte ins Grill. Während ich also weiterging, dachte ich nach. Ich konnte ja wirklich versuchen, mich an Caroline ranzumachen. Als Rache an meinem Bruder Klaus, dafür dass er mich erdolcht hatte und für so lange Zeit lahm gelegt hatte. Das war doch mal ein Plan. Oder ich könnte die kleine Blondine auch ein wenig quälen, doch das wäre nur halb so amüsant.
Caroline Ich saß nun da und nahm sofort mein Handy raus. Ich schrieb Tyler eine SMS, dass ich ihn vermisste. Ich wünschte mir irgendwie, dass er wieder hier wäre. Aber im Augenblick war es wohl besser, wenn er weg blieb. Nach allem was mit Klaus so vorgefallen war.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 8:12 pm
Ana: Ich wollte endlich das Klaus hier auftauchte. Das nervte mich jetzt aber wirklich,… aber was wäre wenn Finn hier auftauchen würde,…. Ich habe ihn damals knallhart abserviert. Aber auch Klaus hatte ich nicht nett behandelt,…und Kol,… hat nicht aufgegeben. Aber warum hat er mir dann damals nicht geholfen? Warum ist er bei Esther geblieben? Ich hasse diese Frau und wie ich sie hasste.
Damon: Ich blieb stehen und sie lief fast in mich hinein. Ich seufzte laut und meinte dann. „Keine Ahnung,…“ Dann drehte ich mich zu ihr und wartete darauf das sie was vorschlug.
Klaus: Ich drehte mich leise um und ging zur Tür. Einmal drehte ich mich noch um und sah ins Feuer. Ich wollte diese Liebe nicht aufgeben,… aber sie anscheinend schon,…
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 8:19 pm
Jeremy Nachdem ich ihr den Shake hingestellt hatte, fragte ich sie noch. "Darf es sonst noch etwas sein?" Sie war leicht abwesend. Woran sie wohl dachte?
Katherine Auf einmal blieb der Vampir stehen und ich konnte gerade auch noch anhalten, bevor ich ihn über den Haufen gerannt hätte. Er erwartete wohl von mir, dass ich einen Vorschlag machte. "Wieso soll ich was vorschlagen? Du bist hier doch der Meister der Besäufnis." meinte ich. "Hast du denn noch einige Vorräte bei dir Zuhause?" fragte ich ihn und streichelte leicht über seinen rechten Arm.
Kol Ich kam schließlich vorm Grill an und wusste immer noch nicht, was genau ich mit Caroline machen sollte, um meinen Bruder eins auszuwischen. Sie ein wenig zu quälen und ihre lieblichen Schreie zu hören, wäre wie Musik in meinen Ohren. Aber wahrscheinlich würde es Klaus mehr verletzen, wenn ich sie verführen würde. Ich grinste über den Gedanken und betrat dann den Grill und sah mich um. Die kleine Blondine saß alleine da und ich grinste. Dann ließ ich meinen Blick weiterschweifen und entdeckte jemanden, der mir ebenfalls bekannt vorkam. Eine junge Frau mit roten Haaren. Sie kam mir wirklich mehr als nur bekannt vor.
Caroline Auf einmal kam auch noch Klaus' Bruder. Na hoffentlich tauchte Klaus selbst nicht auch noch auf.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 8:26 pm
Ana: Ich schüttelte den Kopf und meinte dann. „Nein,… danke, da weil mal nicht.“ Ich grinste ihn an. Doch dann spürte ich die Anwesenheit von einem Urvampire. Ich drehte mich nur kurz um aber es reichte auch „Kol,…“ flüsterte ich zu mir selbst. Er sah eher so aus als könnte er sich nicht so recht an mich erinnern,…
Damon: „Ne,… hab ich aufgebracht,…“ Meinte ich. Erst jetzt merkte ich wie viel ich getrunken hatte in den letzten Tagen. Ein normaler Mensch wäre längst draufgegangen. „Wo hin jetzt?“
Klaus: Ich ging dann aus dem Zimmer und sah mich um. Finn war im zweiten Wohnzimmer und ließ sich einen neuen Anzug machen. Es wurden gerade Masse genommen. Meine Mutter stand am Flur ende und sah mich Ernst an.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 8:30 pm
Jeremy "Okay, wenn du was brauchst, dann melde dich. Ich muss jetzt leider weiterarbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja noch nach meiner Schicht." Ich lächelte sie an und arbeitete dann weiter und es sah wirklich so aus, als ob ich meinen alten Job wieder bekommen würde.
Katherine "Aufgebraucht? Wieso wundert mich das überhaupt noch?" Ich schüttelte nur den Kopf über sein Verhalten. "Was weiß ich. Mach mal einen Vorschlag. Du hast mich schließlich einfach mitgeschleppt."
Kol Ich sah nun die ganze Zeit zu dem rothaarigen Mädchen. Konnte sie das sein? Ich konnte mich kaum noch erinnern. Das war ja Jahrhunderte her. Ich ging ein wenig auf sie zu, nachdem dieser Junge, der bei ihr gewesen war, verschwunden ist.
Caroline Ich sah mich um. Noch war kein Klaus zu sehen. Zum Glück.
Thema: Re: Ana&&Caro. Fr Feb 17, 2012 8:37 pm
Ana: Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen den Jungs,… als sie zum Schluss erfahren haben das ich mit allen meinen Spaß hatte,… Ich grinste als ich an die Vergangenheit dachte. „Tust du nur so?“ fragte ich ihn dann ohne ihn anzusehen.
Damon: „Jetzt bin ich wieder schuld??“ ein schlechter Witz ist das hier,…. Dachte ich mir und sah mich um. Fast alles hatte zu. „Gehen wir zu dir???“ fragte ich dann und wartete auf eine Antwort. Sie musste ja auch irgendwo wohnen oder?
Klaus: Ich blieb stehen und sah sie an. Sie kam auf mich zu und flüsterte leise in einem Kontrollgierigen Ton das ich Kol in Frieden lassen sollte. Aber ich hatte immer schon das Gefühl das ich benachteiligt wurde.