-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
DatumSamstag der 24 .Juli 2010 Der Nächste Vollmond ist am30. Juli 2010Uhrzeit
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 12:21 pm
"Nein habe ich nicht." sagte ich. Ich sah sie noch eine weile verwirrd an. Aber nach einer weile wurde ich wieder etwas entspannter. "Und du?" fragte ich sie nach einer weile.
Ana тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 12:27 pm
"Nein, leider." Ich sah in den Himmel. Es roch nach Regen, ich seufzte und schüttelte leicht meine roten Locken. Dann wandte ich mich ihn wieder zu. "Bin gespannt was meine Zukunft hier so bringt." Ich grinste und spielte mit dem Zeigefinger mit meinen Locken. Mir was langweilig.
Jeremy Gilbert
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 17.02.12
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 8:11 pm
Ich sah sie an. Ich bin in ihr verliebt. Das Gefühl wurde immer stärker. Ich rutschte ihr etwas näher. "Hmm was soll sie denn bringen?" fragte ich sie. Man sah es mir ein bisschen an das ich in ihr verliebt bin. "Du hast da was im Haar." sagte ich und machte eine Fliege aus ihr Haar raus. Ihr Haar war so schön weich. Ich hätte so gern es nochmal angefasst. Ich zeigte ihr die Flige und machte sie dann weg.
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Mi Jul 11, 2012 8:13 am
"Ich bin mir nicht sicher, ich hoffe etwas gutes. Und ich würde gerne einen alten,... sehr alten Freund hier wieder sehen." Klaus,... Easter,... bei diesem Gedanken sah ich zu Boden. "Ohhh, wirklich." Ich wollte gerade auf meinen Kopf gereifen, da fassten seine Hände an die Seite meines Kopfes und zogen etwas aus meinen lockigen Haaren heraus. "Danke,..." sagte ich etwas abwesend und sah ihn an.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Mi Jul 11, 2012 7:35 pm
"Okay die Hoffnung stirbt zu letzt." sagte ich und lächelte sie liebevoll an. Es wurde etwas Feuchter es schien so als würde es gleich Regen geben. Ich bekam von meiner Schwester immer noch keine Antwort. "Wenn sie nicht bald antwortet dann schmeiß ich die Tasche wieder ins Auto und dann fahren wir so los ist das ok?" fragte ich sie.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Do Jul 12, 2012 5:14 pm
"Da hast du recht." antwortete ich ihm, als er sagte die Hoffnung würde zu letzt sterben. Ich musste ihm auch zu stimmen. Zumindest hoffte ich, dass sie das tat. "Super." Ich hüpfte auf und klatschte kurz in die Hände, wie ein kleines Mädchen. "Ohh,... tut mir leid,..." ich grinste etwas verlegen und drehte mich zu ihm. Ich war nervös und wenn ich nervös was, war ich eigenartig.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Sa Sep 08, 2012 8:09 pm
"Okay cool na dann los." sagte ich und stand ich auf und nahm meine Tasche mit. Ich öffnete wieder mein Auto und packte die Tasche in den Kofferraum rein. Dann ging ich zur Beifahrertür und öffnete sie. "Wenn ich bitten darf." sagte ich sanft und lächelte. Als sie einstieg ging ich zu meinem Platz und machte die Tür auf und stieg ein. Ich steckte den Schlüssel rein und fuhr dann los.
tbc Vor dem Grill
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Mo Sep 10, 2012 4:39 pm
Ich grinste, als er mir die Tür öffnete und stieg ein. Jeremy lief auf die andere Seite und stieg dann auch ein. Er war irgendwie total niedlich und versuchte charmant zu sein, dass war super süß. Wir fuhren dann zu diesem Grill und ich war schon sehr gespannt, wie das dort sein würde. Ich freute mich riesig irgendwie und hoffte, etwas Spaß zu haben.