Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr

Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

Ana , Caro & Klaus Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
Ana , Caro & Klaus EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
Ana , Caro & Klaus EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
Ana , Caro & Klaus EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Ana , Caro & Klaus EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
Ana , Caro & Klaus EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
Ana , Caro & Klaus EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
Ana , Caro & Klaus EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
Ana , Caro & Klaus EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
Ana , Caro & Klaus EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
Ana , Caro & Klaus Vote_lcapAna , Caro & Klaus Voting_barAna , Caro & Klaus Vote_rcap 
Caroline Forbes
Ana , Caro & Klaus Vote_lcapAna , Caro & Klaus Voting_barAna , Caro & Klaus Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Elena Gilbert
Gründerrat
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Jeremy Gilbert
Kol Mikaelson
Stefan Salvatore

Ana , Caro & Klaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 122

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 3:52 pm

Caroline
Der Ball war zu Ende und das war auch gut so. Ich könnte mich immer noch selbst dafür ohrfeigen, dass ich tatsächlich dorthin gegangen war. Naja, jetzt war es ja zum Glück vorbei. Ich saß gerade alleine in meinem Zimmer und sah mir Klaus' Zeichnung an, auf der ich, ein Pferd und seine Notiz zu sehen war.

Katherine
Ich war erst seit heute wieder hier in Mystic Falls. Ich wollte nicht mehr weglaufen. Ich spazierte durch die Straßen und langweilte mich.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Anzahl der Beiträge : 192

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 4:27 pm

Ana:
Ich fuhr gerade mit dem Taxi. „Mystic Falls,…“ laß ich auf der Tafel beim vorbeifahren. Ich grinste finster. Hier kam die Abrechnung Esther. Ich grinste und sah nach draußen. Es fing langsam an zu regnen.

Elena:
Ich saß zu Hause in meinem Bett. Ich war leicht verkühlt. Außerdem fühlte ich mich nach der Party total schlecht. Ich sah an die Decke. Es war wirklich total scheiße gewesen. Ich hatte Damon eine gegeben als er meinte Stefan wäre egal und das es nur noch uns geben würde. Ich konnte es nicht glauben,… er war doch sein Bruder.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 94

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 4:32 pm

Klaus: Es war vorbei und keiner war mehr da. Alle sind gegangen bis auf meine Geschwister und meine Mutter. Ich war immer noch nachdenklich wegen Caroline. Sie hasste mich.

Damon: Ich dachte ich habe irgendwas falsches gemacht aber was? Elena hat mir einfach eine gegeben und es tat immer noch weh.

Jer: Ich war die ganze zeit zu Hause als ich hörte das Elena nach hause kam blieb ich noch sitzen ich ging dann nach einer weile zu ihr. "Alles Okay?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 4:35 pm

Caroline
Ich sah mir die Zeichnung von Klaus eine Weile an, bevor ich sie dann einfach achtlos in irgendeine Schublade warf. Dieser Kerl gab wohl nie auf. Ich sah aus dem Fenster und überlegte, was ich machen sollte.

Katherine
Es war total langweilig. Langweiliger ging es schon gar nicht mehr. Und wenn mir langweilig war, dann hieß das nichts Gutes. Ich ging durch den Park. Vielleicht fand ich ja hier einen geeigneten kleinen Snack. Und vielleicht sollte ich danach mal meine Salvatorebrüder besuchen oder meine kleine Doppelgängerin.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 4:39 pm

Ana:
Das Auto fuhr dann in der Ein fad von meinem neuen Haus vor und ich stieg aus. Der Typ trüg dann meine Sachen rein und ich sah mich um. Mein Haus stand fast in der Mitte dieser Stadt. „Mystic Grill,… ein schlechter Name.“ Sagte ich dann und ging langsam zu dem Cafe.

Elena:
Jeremy kam in mein Zimmer und ich sah zu ihm. Ich versuchte zu lächeln aber es klappte nicht so. „Ich glaube schon,…“ Meinte ich dann und sah ihm in die Augen. Er war immer noch wütend auf mich wegen Denver. Aber ich verstehe immer noch nicht wie er sich erinnern konnte. War Bonnie das??
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 6:31 pm

Klaus: Ich machte mir immer noch sorgen um Caroline. Sie hasste mich aber wie konnte ich ihr das beweisen das ich das echt meine?

Damon: Ich war etwas auch sauer auf Elena aber ich wusste nicht ob ich wirklich sauer auf sie sein kann.

Jer: "Komm schon sag was los ist ich sehe dir das doch an das nicht alles ok ist." sagte ich. Ich war immer noch total sauer auf Elena wegen Denver.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 6:33 pm

Caroline
Ich sah weiterhin aus dem Fenster. Auf einmal bekam ich eine SMS. Ich nahm mein Handy zur Hand. Tyler hatte mir geschrieben, dass er mich vermisste. Ich lächelte, als ich die SMS las.

Katherine
Also für mich stand es jetzt fest. Ich würde zuerst zu der lieben kleinen Elena gehen und nachher werde ich mal bei meinen Salvatores vorbeischauen. Ich grinste und machte mich auf den Weg zum Haus der Gilberts.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 6:40 pm

Ana:
Als ich dort ankam sah ich mich erst mal um. Es war fast nichts los. Aber es war auch ziemlich früh. Die Party würde erst in 3 Stunden steigen. Aber ich konnte warten, das konnte ich damals schon. Klaus war nie der schnelle Stecker in der Liebe gewesen. Genau so wenig wie seine Brüder. Ich frage mich ob Rikki auch hier war?

Elena:
„Hey, ich bin nur verkühlt,… alles gut.“ Ich grinste und kuschelte mich unter meine Decke. Ich lächelte ihn wie immer an. Ich war schon lange nicht mehr das Mädchen das wegen jeder Kleinigkeit weinen anfing.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 6:55 pm

Klaus: Ich schrieb eine SMS an Caroline. hasst du mich immer noch? wieso was los bitte gebe mir noch eine chance. schrieb ich ihr und verschicke sie.

Damon: Ich ging raus aus meinem Zimmer nach unten und holte mir was zu trinken. Dann nahm ich mein Handy erst wollte ich Elena eine SMS schreiben aber ich ließ das sein.

Jer: "Wie war der Ball?" fragte ich sie keine ahnung wieso ich das tat. "Du kannst mich aber nicht nochmal anlügen und ich weiß das was mit dir los ist jetzt rück schon raus mit der sprache!" sagte ich zu ihr und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 6:58 pm

Caroline
Ich wollte Tyler gerade zurückschreiben, doch da erhielt ich eine weitere SMS. Diesmal von Klaus. Ich verdrehte die Augen, schrieb ihm aber dann zurück.
SMS
Was los ist? Das fragst du mich doch wohl nicht wirklich. Du weißt, was ich zu dir gesagt habe bei diesem Ball. Und du warst wütend, weil du die Wahrheit einfach nicht verkraften kannst.

Katherine
Als ich vor dem Haus der Gilberts ankam, überlegte ich, ob ich klopfen sollte, wie ein normaler Mensch. Aber ich entschied mich dagegen. Ich war ja auch kein Mensch. Außerdem liebte ich es überraschend und unerwartet aufzutauchen. Also ging ich einfach rein. Ein Glück, dass ich vor langer Zeit mal eingeladen wurde.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 7:18 pm

Ana:
Ich ging langsam auf die Theke zu und setzte mich dann. Ich schenkte den Kellner ein Lächeln und bestellte mir dann einen etwas stärkeren Drink und sah mich weiter um.

Elena:
Ich wollte Jeremy nicht wieder mit reinziehen. Aber wenn ich ihm das jetzt sagen würde,… dann würde er total ausflippen. „Es ist wirklich nichts, …“ Meinte ich dann und nickte ihm zu. Dabei machte ich aber einen ernsten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 46

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 7:37 pm

Klaus: Ich schrieb dann Caroline zurück.
Sms:
Doch ich verkrafte die Wahrheit und die Wahrheit ist das du mich auch liebst.

Damon: Ich machte mich auf dem Weg zum Grill weil ich gerade nicht wusste was ich machen sollte. Als ich im Grill war war eine Frau da mit knall roten haaren. Ich beachtete sie erstmal nicht ich setzte mich hin und bestellte mir das übliche. Als ich dann mein Glas bekam trank ich ein schluck.

Jer: "Wenn du meinst..." sagte ich sauer. Ich wusste das was mit ihr los ist aber es hatte keinen sinn also stand ich auf und ging langsam richtung mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 7:41 pm

Caroline
Ich hoffte wirklich, dass Klaus nicht noch zu einem verrückten Stalker werden würde. Dauernd brachte er mir Geschenke, verfolgte mich, zeichnete mich und jetzt schrieb er mir auch noch pausenlos. Das war doch verrückt.
SMS
Ich soll dich lieben? Was spinnst du dir da zusammen? Ich liebe Tyler!

Katherine
Ich hatte das Haus also betreten und ließ die Tür ein wenig laut zuknallen. "Upps." murmelte ich grinsend. Dann hörte ich Stimmen. Jeremy und Elena. Sie stritten sich wohl ein wenig. Das amüsierte mich. Ich blieb noch unten stehen und wartete noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 8:05 pm

Ana:
Ich sah auf als ich eine Aura wie es meine VORFAHREN nannten wahrnahm. Ich drehte mich mit meinem Glas um und grinse. Das musste einer der Salvatore Brüder sein. Wusste aber nicht welcher. Ich beobachtete ihn und wartete darauf das er hersah.

Elena:
Ich hörte von unten dann ein Tür zu schlagen und sah auf. Ich schüttelte den Kopf unddachte mir das es Alaric war. Ich wollte jetzt schlafen. Sonst nichts, dass konnte ja nicht so schwer sein.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 9:23 pm

Klaus: Als ich wieder die letzte SMS las tat das mir weh im Herzen. Ich ging in mein Zimmer und wollte meine ruhe haben.

Jer: Als die Tür zu kanllte schrack ich auf ich wollte eigentlich mir was zu trinken holen dann konnte ich ja auch nach sehen wer das war aber wahrscheinlich auch Alaric als ich aber dann unten war war da nicht Ric da war Kathrine. "Was machst du denn hier?" ich sah sie komisch an das war die doppelgängerin von Elena das hat sie mir erzählt und daher das ich wusste das sie oben war also Elena konnte es ja nur Kathrine sein. "Hast du nix besseres zu tun in irgendwelche Häuser rein zu spatzieren?" fragte ich sie nach einiger Zeit.

Damon: Ich trank wieder ein schluck und ich sah aus dem Augenwinkel wie mich jemand anstarrte. Ich ignorierte sie aber erstmal weiter weil ich gerade nicht in laune war mit irgendjemanden zu reden.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 9:28 pm

Caroline
Klaus schien mir nun nichts mehr zu schreiben. Wahrscheinlich war er wieder wütend, da ich immer mit Tyler anfing. Aber das war mir auch egal.

Katherine
Die kleine Elena schien mich nicht zu bemerken, aber dafür ihr nerviger Bruder. Ich sah Jeremy an und grinste. "Was ich hier mache? Na ich wollte euch alle mal wieder sehen." antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 9:37 pm

Ana:
Nach einer Zeit wurde mir echt langsam langweilig. Ich stand auf und nahm mein Glas. Dann ging ich zu ihm und setzte mich in sein Blickfeld. „Ignorierst du mich extra?“ fragte ich ihn dann etwas mürrisch.

Elena:
Plötzlich hörte ich Katherine’s Zimmer. Ich riss die Augen auf und setzte mich etwas schnell auf. Dabei bekam ich Kopf Schmerzen. „Jeremy!“
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 9:43 pm

Jer: "Ahja uns wieder sehen oder wieder jemanden umbringen?" fragte ich sie.

Klaus: Irgendwie war ich schon wütend weil dieser Tyler im weg ist. Das macht mich total wütend.

Damon: "Nein wie kommen sie darauf....." sagte ich und stoppte mitten im satz.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 9:45 pm

Caroline
Ich wollte nicht mehr an Klaus denken. Dieser Typ hatte sie doch nicht mehr alle. Da rettete er mir das Leben, lud mich auf diesen Ball ein, schenkte mir lauter tolle teure Sachen und dann sollte ich auf einmal Wachs in seinen Händen sein. So lief das aber nicht.

Katherine
Ich schüttelte nur gespielt beleidigt den Kopf und ging ein wenig um Jeremy herum. "Dass du so schlecht über mich denkst, verletzt mich jetzt aber." meinte ich grinsend und hörte dann Elenas Stimme, was mich noch breiter grinsen ließ.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 9:50 pm

Elena:
Angst erfüllt um Jeremy stand ich auf und lief zu Tür, wo ich mich einhalten musste. Es drehte sich alles und mir wurde schlecht. „Jeremy,..“ wiederholte ich und war wirklich kurz davor zu Boden zu gehen,… ich bekam wohl Fieber.

Ana:
„Ähm,… okay.“ Ich fand den Typ etwas eigenartig. Aber das lag wahrscheinlich an dieser Stadt. „Du bist doch einer der Salvatore nicht war?“ fragte ich ihn dann und versuchte auf Klaus hinzu arbeiten. Ich musste seine kleine Blutkonserve finden und ausschalten. Dieses mal würde ich ihm einen Strich durch die Rechnung machen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 9:58 pm

Damon: "Ja allerdings und sie?" fragte ich sie. Ich sah irgendwie etwas traurig aus aber ich versuchte es irgendwie zu verdrängen.

Jer: "Alles inordnung Elena." rief ich hoch zu ihr. "Ich sollte dich verletzt haben?" fragte ich Kath. "Und willst du jetzt auch noch eine runde mit uns Kaffee trinken?" fragte ich sarkastisch.

Klaus: Ich wurde immer wüntender. Ich war froh das keiner meiner Geschwister hoch kam.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyFr Feb 17, 2012 10:14 pm

Caroline
Nach einer Weile verließ ich dann einfach das Haus. Ich hatte keine Lust mehr rumzusitzen. Ich musste mich irgendwie ablenken, sodass ich nicht ständig an Klaus denken musste.

Katherine
"Ja, das hast du, kleiner Gilbert. Schon alleine deswegen weil du mir zutraust, dass ich jemandem etwas Böses wollen würde." meinte ich und sah ihn irgendwie beleidigt an. Natürlich war das alles nur gespielt. Elena ignorierte ich jetzt einfach mal. Um die würde ich mich dann noch kümmern. "Einen Kaffee? Ein wirklich verlockendes Angebot. Aber ich denke ich verzichte dieses Mal."
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptySo Feb 19, 2012 4:48 pm

Elena:
Langsam rutschte ich dir Wand runter und wurde müde. Meine Wangen glühten und meine Augen waren kurz vorm zu gehen. Ich atmete etwas schwer bevor ich versuchte mich zu beruhigen. Was war nur los mit mir,…? Ich war sonst auch nie ernst krank.

Ana:
Ich sah ihn immer noch leicht skeptisch an und meinte dann. „Ana McQueen, ich suche hier jemanden.“ Meinte ich sofort. Hier war nämlich nicht hier um seine Liebesgedichten oder sonstigen Scheiß zu hören. So wie er aussah hatte er was auf seinem nicht schlagenden Her.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyDi Feb 21, 2012 5:38 pm

Jer: Ich achtete gerade nicht mehr auf Elena ich hörte gerade nur Kathrine zu. "Tja kommt davon auch wenn man immer was böses macht!" sagte ich zu ihr. Ahja dachte ich mir uns besuchen. Sie wollte bestimmt irgendwas aber keine ahnung ich ließ das lieber sein bevor sie noch jemanden umbringt.

Klaus: Ich musste irgendwie wieder runter kommen. Also stand ich auch und ging so schnell raus wie ich konnte ich schubste meine Geschwister zu Seite, weil sie im Weg standen. Ich ging raus und spatzierte erstmal und dachte ein wenig nach was ich jetzt unternehmen würde.

Damon: "Und wen wenn ich fragen darf?" fragte ich sie. Ich starrte immer noch nach gerade aus. Mir war gerade eigentlich nicht zum reden zu mute aber ich wollte ja auch nicht unhöflich sein.

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus EmptyDi Feb 21, 2012 6:04 pm

Caroline
Ich spazierte nun durch die dunklen Straßen. Klaus spukte immer noch in meinen Gedanken herum und das machte mich wütend. "Verdammt!" fluchte ich und war kurz vorm Ausrasten.

Katherine
Ich sah den kleinen Gilbert weiterhin an. Immer noch hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht. Es war doch immer wieder amüsant mit einem Gilbert zu sprechen. Eigentlich wollte ich ja meine Doppelgängerin besuchen, aber diese Unterhaltung mit ihrem Bruder gefiel mir gerade etwas besser. Ich wechselte nun einfach das Thema. "Willst du deinem Gast nichts anbieten? Ich habe Durst." meinte ich dann und sah kurz auf seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ana , Caro & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus Empty

Nach oben Nach unten

Ana , Caro & Klaus
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter