Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr

Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

Kol && Caro && Ana Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
Kol && Caro && Ana EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
Kol && Caro && Ana EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
Kol && Caro && Ana EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
Kol && Caro && Ana EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
Kol && Caro && Ana EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
Kol && Caro && Ana EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
Kol && Caro && Ana EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
Kol && Caro && Ana EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
Kol && Caro && Ana Vote_lcapKol && Caro && Ana Voting_barKol && Caro && Ana Vote_rcap 
Caroline Forbes
Kol && Caro && Ana Vote_lcapKol && Caro && Ana Voting_barKol && Caro && Ana Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Elena Gilbert
Gründerrat
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Jeremy Gilbert
Kol Mikaelson
Stefan Salvatore

Kol && Caro && Ana

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kol Mikaelson
Brother, who wants revenge!
Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 23

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptySo Feb 19, 2012 9:31 pm

Kol
Ich saß auf dem Sofa im Mikaelson Anwesen und hatte tierisch Langeweile. Klaus hatte uns gesagt wirsollten hier bleiben,bis wir uns an die Zeit gewöhnt haben. Und Esther hatte ihm auch noch zugestimmt. Und da ich Langeweile gehabt hatte hab ich mir einen kleinen Spaß mit Klaus' kleiner Hexe gegönnt. Sie war wohl noch oben, denn ich konnte sie noch nicht rumlaufen hören.

Maureen
Ich wachte auf und seufzte. Wo war ich? Shit mein Kopf brummte. Ich stand auf und sah mich um. Moment? Kol's Zimmer? Ich zog die Augenbrauen zusammen. Schnell sah ich an mir runter...Bisswunden und Blut. Schnell griff ich nach meinen Sachen. Ohja jetzt weiß ich wieder. Ich grinste und machte mich dann auf den Weg ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich musste das Blut abwaschen und ein paar neue Klamotten anziehen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 122

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptySo Feb 19, 2012 9:49 pm

Alleine saß ich in meinem Zimmer rum und dachte nach. Über die vergangenen Tage, die wirklich seltsam gewesen waren. Und was mich am meisten verwirrte beziehungsweise störte, war Klaus' neues seltsames Verhalten. Er versuchte mich zu kaufen, in dem er mir teure Geschenke und mir romantische Zeichungen brachte. Aber ich würde mich nicht von ihm um den Finger wickeln lassen. Das hatte ich ihm auch gesagt. Ich holte mein Handy raus und schrieb Tyler eine SMS und versuchte währenddessen Klaus aus meinen Gedanken zu verbannen.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Anzahl der Beiträge : 192

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 1:39 pm

Klaus:
Ich hatte die letzte Nacht in einem Hotel geschlafen. In dem einzigen verkorksten Hotel in dieser Gott verdammten Stadt. Es war billig und grässlich hier. Ich lag am Bett und starrte die Decke an. Es war total finster hier. Ich musste über Caroline nachdenken,….

Ana:
Ich war nun einige Zeit hier in der Stadt. Hatte mich aber noch nicht sonderlich auffällig benommen. Ich musste Nachdenken und Informationen sammeln. Ich hatte Kate immer noch nicht gefunden und war total sauer auf Esther darüber. Wie konnte sie es wagen meinen Vampir zu töten. Ich hasse sie einfach. Aber dafür hatte ich mir über die hexen schlau gemacht. Es gab genau 4 davon hier. Zu erst waren es meine Verwandten die Bennets,… Tochter wie Mutter. Dann gab es Esther,…. Und Klaus hatte noch eine. Diese Interessierte mich am meisten. Über die gab es so viel wie überhaupt keine Aufzeichnungen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Kol Mikaelson
Kol Mikaelson

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 7:31 pm

Kol
Ich grinste, als ich hörte, dass sie aufgestanden war. Ich machte mich auf den Weg in die Küche. Dort nahm ich mir ein Glas und eine Blutkonserve. Damit ging ich wieder ins Wohnzimmer und sah fernsehen.

Maureen
Als ich fertig war mit Duschen zog ich mir an und föhnte mir die Haare. Dann machte ich mich auf den Weg ins Grill und setzte mich an die Bar. Ich brauchte jetzt einfach meinen Whisky.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 9:07 pm

Nachdem ich die SMS abgeschickt hatte, dachte ich darüber nach, was ich machen könnte. Mir war langweilig. Sollte ich vielleicht rausgehen? Wäre das eine gute Idee? Denn Klaus wollte ich nicht unbedingt begegnen.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 10:01 pm

Klaus:
Nach einer Zeit des SCHWEIGENS,… schlief ich dann ein. Man kann nicht wirklich sagen das ich träumte,… aber es war auf jeden Fall Caroline,… Es war immer Caroline die war vor meinen Augen war,… und trotzdem so unerreichbar.

Ana:
Ich wollte mehr über diese Hexe erfahren,… vielleicht sollte ich mich an Kol wenden,… Aber,… naja,… hatte ich Angst ihm wieder zu begegnen? Nein das konnte ich nicht haben. Ich wollte Esther ausschalten und Klaus aufhalten. Mit seinem blöden Spiel würde er sicher nicht gewinnen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Kol Mikaelson

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 10:05 pm

Maureen
Ich war genervt von Klaus, von Esther, von allen, die mit Elena etwas zu tun hatten. Von wirklich ejdem! Ich wollte imMoment niemanden sehen. Deswegen war ich gestern auch zu dicht gewesen, um wirklich mitzubekommen, dass ich was mit Kol gehabt hatte. Ich shcüttelte mich kurz und trankmeinen Whisky in einem Zug aus.

Kol
Ich stand schließlich auf und ging aus dem Haus. Klaus hatte etwas davon gesgat, dass Ana wieder hier war. Ich war sauer gewesen, weil ich sie eigentlich nie wieder sehen wollte und jetzt war sie hier. Na super!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 10:06 pm

Ich entschied mich dazu, hier zu bleiben. Ins Grill wollte ich nicht. Und auch sonst hatte ich keine Ahnung, was ich machen könnte. Also blieb ich einfach hier in meinem Zimmer sitzen.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 10:11 pm

Klaus:
-

Ana:
Ich stand auf und sah aus dem Fenster. Ich war müde,... ich war nämlich schon um 4 auf. Ich konnte nicht schlafen. Mystic Falls hat noch so viele Geheimnisse. Von dennen weder Klaus,... noch ich eine Ahnung haben. Maureen Gilbert,....
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Kol Mikaelson

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 10:17 pm

Maureen
Als ich genug hatte stand ich auf und ging raus. Als ich auf der Straße war lief ich an einigen Leuten vorbei. Langsam machte ich mich auf in den Park. Dort setzte ich mich im Schneidersitz auf eine Bank und sah durch die Gegend.

Kol
Ich ging in ein café ganz in der Nähe und trank erst mal einen Kaffee. Mir war langweilig.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 10:18 pm

Es war langweilig und ich würde nun einfach versuchen ein wenig zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 10:23 pm

Klaus:
-

Ana:
„Mystic Falls,… der Name alleine hat schon was an sich.“ Ich grinste und ging zum Bett zurück. Ich sah kurz auf die Karte und nahm dann meine Bücher zusammen. Es war viel zu tun,…
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Kol Mikaelson

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 10:37 pm

Maureen
Schließlich machte ich mich wieder auf den Weg. Ichspührte jedoch plötzlich irgendwo in der Nähe einer Hexe. Schnell folgte ich meinem Gefühl und kam an einem Haus an. Ich sha mich um. Hier war eine Hexe, das konnte ich fühlen. Doch ich tat erst mal nichts.

Kol
Als ich einen Kaffee getrunken hatte lehnte ich mich zurück. Ich überlegte mir,. obich Klaus vielleicht etwas nerven sollte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMo Feb 20, 2012 10:41 pm

Ich kuschelte mich in mein Bett und starrte eine Weile die Decke an. Wieder versank ich in Gedanken. Und diese Gedanken sorgten fürs Erste dafür, dass ich nicht schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyDi Feb 21, 2012 7:04 pm

Klaus:
Es war unglaublich,… obwohl ich schlief ging mir Caroline nicht aus dem Kopf,… Immer wieder diese Bilder von ihr. Ich lächelte,… Sie war wunderschön,… und zugleich begabt in jeder Richtung. Das perfekte Mädchen,…. Caroline Forbers.

Ana:
Als ich alles hatte nahm ich meinen Kaffee zum mitnehmen und ging nach unten und raus. Frische Luft tat so gut. Ich schloss ab und ging dann in den vor Garten. Ich hatte einen eigenen Gärtner. Der sich um meine Pflanzen kümmerte. Er winkte mir zu und ich begrüßte ihn. Natürlich war mir die Hexe hinterm Zaun aufgefallen,… ich behielt sie im Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Kol Mikaelson

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMi Feb 22, 2012 1:52 pm

Maureen
Ich sah ein Rothaariges Mädchen aus dem Haus kommen und wandte mich schließlich um. Dann machte ich mich wieder auf den Weg zum Mikaelson Anwesen. Hoffentlich hatte Klaus etwas für mich zu tun, denn es nervte mich, wenn ich absolut nichts machen konnte.

Kol
Ich entschied mich heute mal dagegen. Klaus war noch nicht zu Hause und ich konnte etwas Abstand von dem Idioten gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyMi Feb 22, 2012 2:18 pm

Es machte mich wütend, dass ich nicht einschlafen konnte. Und noch wütender machte es mich, dass dieser Hybriden Arsch namens Klaus dafür verantwortlich war. Eigentlich sollte ich keinen einzigen Gedanken an diesen Killer verschwenden.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyFr Feb 24, 2012 5:57 pm

Klaus:
Nach einer Zeit wachte ich auf,… mir war richtig zum weinen,… aber mit der Zeit habe ich das vergessen,… das einzige wo ich nachgeben musste,… war Esther. Ich setzte mich auf und hielt meinen Kopf. Es drehte sich alles,… man konnte seine Gefühle nicht mit Alk unterdrücken.

Ana:
Ich sah dieser Hexe dann nach und grinste. Als sie verschwunden war sah ich in den düstereren wolkenverschlossenen Himmel. „Mystic Falls,….Das ist erst der Anfang,…“
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert

Anzahl der Beiträge : 16

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyFr Feb 24, 2012 6:16 pm

Maureen
Ich sha mich iM Anwesne um, doch es war keiner da. Klaus schien also außerhalb übernachtet zu ahben. Ich seufzte und setzte mcih aufs Sofa. Langeweile pur.

Kol
Ich lief durch die Stadt und hoffte, dass mir niemand besonderes über den Weg laufen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptyFr Feb 24, 2012 6:18 pm

So jetzt reichte es mir. Ich sprang auf, zog mir etwas an und verließ dann auch schon das Haus. Ich brauchte frische Luft. Vielleicht würde ich dadurch ja mal einen klaren Kopf bekommen.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptySa Feb 25, 2012 8:15 am

Klaus:
Der Zimmer - Service klopfte an die Tür. Eine Frau,… das kam mir gerade recht. Ich öffnete die Tür und sie sah mich mit großen Augen an. Ich lächelte und meinte: „Ja? Gibt’s was?“ Sie stotterte dann nur ob sie schon zusammen räumen konnte. Ich lächelte wieder und ging einen Schritt zur Seite. Sie trat dann ein und sah sich im Zimmer um. Dabei meinte sie nur. „Wollen sie da weil nicht gehen.“ Und ich schloss die Tür,…… ein Schrei,….

Ana:
Ich seufzte und schüttelte leicht den Kopf. „Ich gehe“ rief ich dem Gärtner zu. Dann verließ ich das kleine Haus und ging in Richtung Wald. Ich suchte diese Sonnenblume. Es war eine wunderschöne Blume die immer Anfang Sommer wuchs. Das Problem war nur das es nur Sommeranfang war,… Mittesommer wurde es dieser Blume zu heiß und sie verwelkte. Ich brauchte einen kleinen Vorrat. Eine schwarze Rosenähnliche Blume.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptySa Feb 25, 2012 10:18 am

Maureen
Diese Hexe vorhin war unglaublcih stark. Irgendetwas machte mir Angst an ihr.Da konnte etwas nicht stimmen.

Kol
Ich überlegte scließlich ob ich jagen gehen sollte. Ein paar sxhwache Wanderer oder irgendetwas. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptySa Feb 25, 2012 3:36 pm

Nachdem ich das Haus verlassen hatte, spazierte ich die dunklen Straßen entlang. Ich musste meine Gedanken ordnen, aber das war alles andere als leicht.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptySo Feb 26, 2012 5:48 pm

Klaus:
Ich wusste nicht ob es Minuten, Sekunden oder Stunden waren,… aber nach einer Zeit erst öffnete ich die Augen. Die Wände waren voller Blut und die Dame war übel zugerichtet. Ich war Tier,… ein Monster…. Caroline,….

Ana:
Ich ging einige Zeit. Doch dann sah ich sie, auf einen der wenigen Orte im Wald wo die Sonne durchkam Die kalte Luft und die Sonnenstrahlen ließen sie am leben. Von was lebte ich?,… von dem Hass und dem Leid was mit wiederfahren war,… aber trotzdem lächelte ich,… immerzu. Ich ging zu den Blumen und pflügte eine,… dabei stach ich mir in den Finger.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana EmptySo Feb 26, 2012 6:02 pm

Maureen
ic dachte nach. Wer war das verdammt?

kol
Ich ging in den Wald und sah mich um. Mittlerweile hatten sich meine menschlcihen Sinne fast komplett abgeschaltet und ich versucht jeden Geruch aufzuschnappen. Als mir plötzlich Blutgeruch in die Nase stieg. Es war unglaublich. Schnell folgte ich dem geruch und landete auf einer Lichtung. Und dort stand... moment. rote Haare?.. ana! In meinem Gesicht lag immer noch mein Vampirisches Aussehen. So eN mist!, dachte ich nur und wandte mcih wieder um. Doch ihr Blutgeruch war wirklich fast überwältigend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kol && Caro && Ana Empty
BeitragThema: Re: Kol && Caro && Ana   Kol && Caro && Ana Empty

Nach oben Nach unten

Kol && Caro && Ana
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter