-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
DatumSamstag der 24 .Juli 2010 Der Nächste Vollmond ist am30. Juli 2010Uhrzeit
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 31
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 6:28 pm
Nach einiger Zeit kam ich dann vor dem Grill an. Eigentlich wollte ich ja gar nicht hierher kommen, aber meine Füße hatten mich einfach her getragen. Naja, auch egal. Ein Drink tat vielleicht ganz gut. Also ging ich letztendlich rein.
Ana тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 6:41 pm
Klaus: Warum ließ sie mich einfach alleine? Ich verstand sie nicht,… warum konnte sie nicht wie Maureen sein. Jemand der die Seele eines Wesens erkennt und hilft,… „Caroline,…“ Ich griff zu meinem Handy und sah das ich eine SMS von Maureen hatte. Wo steckst du schrieb sie mir gestern Abend.
Ana: Ich konnte nicht sagen das ich etwas im Hintergrund hörte…. Sondern ich nahm nur die Seelen war. Ich drehte mich um und erblickte etwas weiter weg eine dunkle Gestalt. Es war finster in diesem Wald. Ich riss meine Augen aber weit auf als ich spürte wem diese Seele gehörte. „Kol,…“ flüsterte ich und ein Wind zog auf.
Kol Mikaelson Brother, who wants revenge!
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 09.02.12
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 6:54 pm
Maureen ich sah auf mein handy. klaus hatte nicht zurückgeschrieben.. Ich nahm mi ein Glas und trank es aus.
Kol Ich blieb an einen Baum gelehnt stehen und sah zu Ana hinüber. Meinen Namen, den sie geflüstert hatte konnte ich gut vernehmen und auch der Wind, der aufzog. Doch ich stand einfach nur da und sah sie an. Ich wusste nicht, was ch ihr gegenüber empfinden sollte. Hass? Lbe? Abneigung? Keine Ahnung.
Caroline Forbes Little Vampire Barbie
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 6:56 pm
Ich sah mich um. Zum Glück war niemand hier, den ich kannte. Ich setzte mich einfach an einen freien Platz und wartete darauf, dass irgendjemand meine Bestellung aufnehmen würde.
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 7:21 pm
Klaus: Ich sah auf dem Fenster,…. Tag war angebrochen, ich musste hier weg. Und in der nächsten Sekunde stand ich hinter dem Hotel, beim Abendausgang. Ich zog mein Handy nochmals aus der Tasche und schrieb Maureen:
Hey, ich habe im Hotel übernachtet. Wo bist du jetzt?
Ana: Ich wandte mich von ihm ab und pflückte noch ein paar Blumen. Immer wieder stochen mich ihre Dornen. Aber meine Aufmerksamkeit war ganz bei ihm. Ich fügte dann zu seinem Namen hinzu: „Verschwinde von hier, schnell,…“ es war nicht wie ein Befehl ausgesprochen sondern eher wie eine Bitte.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 7:24 pm
Maureen Als mein Handy klingelte sah ich auf. Ich las Klaus' SMS und schrieb zurück. 'kay! Bin im Anwesen!
Kol Ich hörte ihre Worte, doch ich ging noch nicht. Was machte sie nun wieder hier. Doch shcließlich wandte ich mich um und ging. Dann suchte ich mir ein paar Wanderer und saugte sie au. Ich musste mich jetzt erst mal wieder beruhigen.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 7:26 pm
Es dauerte ziemlich lange, bis mal eine Kellnerin zu mir an den Tisch kam. Aber als sie dann da war, bestellte ich mir gleich etwas Starkes. Und während ich darauf wartete, dass sie mir meinen Drink brachte, sah ich mich noch mal ein wenig um.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 7:34 pm
Klaus: Maureen schrieb mir sofort zurück. Sie war einfach immer zu erreichen,… das gefiel mir an ihr auch besonders. Außerdem war sie immer für einen da,…. Miss. Gilbert,…. Ich streckte mich und wischte mir das Blut vom Mund. Dann richtete ich meine Kleidung und ging in Richtung Anwesen.
Ana: Ich sah gerade aus als er verschwand. Ich würde mich sicher nicht umdrehen,… plötzlich spürte ich wieder einen steckenden Schmerz. Ich sah auf meine Handflächen die vollkommen blutverschmiert waren. Was ich so nervös? Was war los?
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 7:37 pm
Maureen Ich setzte mich aufs Sofa und lehnte mcih zurück. Mir war langweilig.
Kol Ich ging aus dem Wald und flchte. Das gab es doch nicht. Ana warf mich total aus der Bahn. ich musste sehen, dass ic mich soweit wie möglic von ihr fernhielt.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 7:40 pm
Schließlich bekam ich meinen bestellten Drink und kippte ihn sofort runter.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 7:45 pm
Ana: Ich strich mir leicht über die Wange. Blutverschmierte Hände, Gewand,…. Das erweckte Erinnerungen,…. Ich grinste und gab die Blumen dann in meine Tasche. Schließlich stand ich auf und streckte mich erst mal. Es ruhiger Tag,….
Klaus: Als ich ankam sah ich mich um. Es war ziemlich ruhig hier,… Ich suchte dann den Schlüssel und sperrte auf. Ich warf meine ganzen Sachen einfach in ein Eck und suchte Maureen.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 7:49 pm
Maureen Ich hörte wie die Tür aufging und sah auf. Doch ich meldete mich nicht.
Kol Ich strich mir über die Stirn. Dann shclug ich mit der Faust gegen einen Baum.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 7:53 pm
Nachdem ich die ersten Drink geleert hatte, rief ich nach der Kellnerin, die auch sofort kam. Ich bestellte mir noch mal dasselbe.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana So Feb 26, 2012 8:01 pm
Ana: Ich sah in den etwas verwölkten Himmel. „Mystic Falls,… schon witzig,…“ sagte ich zu mir selbst und dachte drüber nach wie es früher hier aussah. Zeiten ändern sich,… die Welt ändert sich,…. Und auch ihre Bewohner,….
Klaus: Ich ging einige Zimmer durch,…. Bis ich dann endlich Maureen fand. Ich blieb in der Tür stehen und sah ihr in die Augen. Ich wartete darauf das sie anfing.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Mo Feb 27, 2012 5:29 pm
Maureen Ich sah, wie Klaus ins Wohnzimmer kam und mich ansah. ich legte den Kopf schief. "Irgendetwas geht hier vor! Und ich hoffe, dass du diemal nciht daran Schuld bist!"; meinte ich nur und sah ihn weiterhin an. "Heute hab ich so eine rothaarige Hexe gesehen. Ziemlich klein und sehr mächtig, scheint auch ziemlich alt zu sein!"
Kol Ich machte mich auf den Weg zurück zum Mikaelson Anwesen und ging direkt rein. ich konnte Maureen im Wohnzimmer sprechen hören. Sofort lief ich dahin und sha Klaus und die kleine Hexe an. "Ana ist wieder da!", meinte ich nur, was mir einen finsteren Blick von maureen einfing.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Mo Feb 27, 2012 9:10 pm
Mein zweiter gewünschter Drink kam dann auch sofort und ich kippte ihn wieder runter. Man, hier war ja gar nichts los. Es war einfach total langweilig.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Di Feb 28, 2012 1:13 pm
Ana: Ich machte ein abwertendes Geräusch in die Stille und schüttelte den Kopf. Es war alles perfekt. Niemand konnte mir was und ich bekam das was ich wollte. Ich nahm die Sachen und ging dann noch ein Stück durch den Wald.
Klaus: Ich blieb vor Maureen stehen und sah sie an. Sie erzählte was von einer Hexe,… ich musste lächeln als sie meinte das sie Hoffte das ich nichts damit zu tun hatte. Gerade wollte ich sagen das ich keine Ahnung hatte als Kol rein kam. „Was?!“
Maureen Gilbert
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 20.02.12
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Di Feb 28, 2012 5:26 pm
Maureen: Mein Blick huschte zu Kol. Ana? Wer war das denn?
Kol "Ana! Die kleine Hexe von damals! Die mit dneroten Haaren! Die uns alle irgendwie verarscht hat!"; meinte ich und sah Klkaus weiterhin an. Bei solchen Sachen verstand ich keinen Spaß. Da ging meine Familie vor!
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Di Feb 28, 2012 5:58 pm
Ich brauchte irgendeine Beschäftigung. Und auf einmal kam Matt. Ich lächelte und winkte ihm zu. Er kam dann auch sofort zu mir und setzte sich. Endlich war ich nicht mehr alleine.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Di Feb 28, 2012 7:31 pm
Klaus: Mein Blick veränderte sich langsam,… ich wusste wenn er meinte. Es war dieses Mädchen das Finn und Kol bei der Nase rumführte… Kurz musste ich aber grinsen die beiden hatten wirklich witzige Sachen angestellt wenn ich dran dachte.
Ana: Als ich aus dem Walt draußen war sah ich mich um. Ich war eher außerhalb von Mystic Falls. Ich lächelte und ging die Straße entlang.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Mi Feb 29, 2012 12:52 pm
Maureen Ich sah die beiden verständnislos an und legte den Kopf schief.
Kol Klaus schien das Ganze zu amüsieren. Ich fand es eher dämlich.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Mi Feb 29, 2012 8:36 pm
Ich unterhielt mich eine Weile mit Matt und war froh, dass meine endlose Langeweile nun endlich verschwand.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Mo März 05, 2012 10:10 am
Klaus: Als ich Kols Blick sah verstand ich sofort. „Okay, Okay,…“ sagte ich grinsend. „Ein Problem,…. Oder? Ist sie eins oder nicht?“ Ich lächelte ihn an und wartete mal ab.
Ana: -
Maureen Gilbert
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Mo März 05, 2012 2:46 pm
Kol "Ist sie nicht! Ich traue ihr nur nicht!"; sagte ich und sah Klaus ernst an.
Maureen Ich hielt die Klappe und sgate nichts. Schließlich stand ich leicht genervt auf und gng in di Küche, um mir etwas zu teinken zu holen.
Thema: Re: Kol && Caro && Ana Mo März 05, 2012 3:08 pm
Weiterhin sprach ich mit Matt und es tat gut wieder mal mit ihm zu sprechen. Ich konnte nicht anders, als an die alten Zeiten zu denken, wo wir noch zusammen gewesen waren.