Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr

Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

Ana , Caro & Klaus - Seite 2 Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 Vote_lcapAna , Caro & Klaus - Seite 2 Voting_barAna , Caro & Klaus - Seite 2 Vote_rcap 
Caroline Forbes
Ana , Caro & Klaus - Seite 2 Vote_lcapAna , Caro & Klaus - Seite 2 Voting_barAna , Caro & Klaus - Seite 2 Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Elena Gilbert
Gründerrat
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Jeremy Gilbert
Kol Mikaelson
Stefan Salvatore

Ana , Caro & Klaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Anzahl der Beiträge : 192

Ana , Caro & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 6:37 pm

Elena:
Ich hörte nur mehr Katherines Stimme. Sie sollte verschwinden und Jeremy in Ruhe lassen. Wäre er nur in Denver geblieben. Ich hatte immer solche Angst um ihn. Er und Ric waren die letzten die ich hatte,… ich wollte niemanden mehr verlieren. Niemanden,… „Katherine,…“ Flüsterte ich als ich dann zusammenklappte und zur Seite fiel.

Ana:
Der Typ war vielleicht doof drauf. Ich sah ihn genervt an und meinte dann. „Wenn du schon mit mir redest sieh mich wenigstens an.“ Ich wartete dann und als er mich an sah ließ mein Blick ihn nicht mehr los. „Ich suche Klaus,…“ das war jetzt ein Begriff den er kannte.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 6:06 pm

Damon: "Wieso suchst du so einen Idioten?" fragte ich sie und warf ihr einen Blick zu. Ich war immer noch traurig. Vielleicht sollte ich einfach gehen. Wer war eigentlich diese frau was war sie? und wieso oder woher kannte sie ihn? ach wer weiß.

Jer: "Ehm nein ganz bestimmt nicht !" sagte ich ernst. Das fehlte mir gerade. Diese Kathrine kann mich mal und sie soll Elena inruhe lassen.

Klaus: Ich lief die straßen entlang und suchte paar Menschen wo ich mein frust ablassen kann.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 6:11 pm

Caroline
Ich versuchte mich wieder zu beruhigen, was leider nicht so einfach war. Währenddessen spazierte ich immer weiter. Ich hoffte, dass ich Klaus nicht noch in die Arme laufen würde.

Katherine
Mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich kurz, als der kleine süße Gilbert mir nichts anbieten wollte. Doch dann grinste ich gleich wieder. "Das ist aber ziemlich unhöflich, Kleiner. Findest du nicht?" Elenas Geflüstere hörte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 6:15 am

Elena:
-

Ana:
„Ach,…. Jetzt schaust mich also doch an, wow was für eine Ähre.“ Ich grinste auf seine Frage sah ich kurz zur Seite. „Sagen wirs mal so,… er hat etwas was ich wieder haben will,….“ Ich lächelte und sah ihn wieder an
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 1:00 pm

Damon: "WoW und das wäre?" fragte ich. "Woher wusstest du das ich ein Salvatore bin?" fragte ich sie. Was ist sie? das fragte ich mich die ganze Zeit.

Jer: "Mir ist es total egal was du unhöflich findest oder nicht ich habe dich nicht gefragt also interessiert mich das gar nicht." sagte ich ernst zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 1:18 pm

Caroline
Ich spazierte weiter und von weitem erblickte ich dann jemanden, der mir bekannt vorkam. Ich ging näher auf diese Person zu. Oh nein, es war Klaus. Ich schluckte und hielt mich im Hintergrund. Hoffentlich würde er mich nicht bemerken.

Katherine
Ich schüttelte nur den Kopf und ging um ihn herum. "So jung und schon so frech." meinte ich und blieb dann wieder vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 5:40 pm

Ana:
„Nennen wir es Weibliche Intuition.“ Ich grinste und sah ihn weiterhin in seine Augen. Ich ließ ihn nicht mehr los. Dabei biss ich mir dann leicht auf die Unterlippe und ignorierte die Frage was ich haben wollte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 3:05 pm

Jer: Ich sah sie immer noch sauer an und schüttelte dann nur noch den Kopf. "Was willst du noch hier?" fragte ich sie. Ich mochte sie nicht sie ist einfach nur unbeschreiblich schrecklich.

Damon: Ich hörte ihr zu. Dann sagte ich: "Ah ha Weibliche Intuition okay du weißt mehr als nur das. Na was hat mich verraten?" fragte ich sie. Ich nahm dann mein Scoutch trank ihn auf ex und bestellte mir sofort einen neuen. Aber weil mir das zu lange dauerte nahm ich dann die Flasche und goss das mir dann selber ein und manipulierte den Typen vor mir.

Klaus: "Caroline schön dich auch wieder zu sehen." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 8:54 pm

Katherine
Ich schlich ein wenig um den kleinen Gilbert rum. "Du stellst die falschen Fragen, Kleiner. Ich wollte doch nur mal meine kleine Doppelgängerin besuchen, aber da bist du mir über den Weg gelaufen." sagte ich mit einem Grinsen.

Caroline
Na toll. Er hatte mich doch bemerkt. Und wenn ich jetzt weglaufen würde, würde es auch blöd aussehen. "Schön? Ich wüsste nicht, was daran so schön sein sollte." antwortete ich schnippisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ana , Caro & Klaus   Ana , Caro & Klaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ana , Caro & Klaus
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2