Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr

Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

Klaus & Caro - Seite 2 Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
Klaus & Caro - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
Klaus & Caro - Seite 2 EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
Klaus & Caro - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Klaus & Caro - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
Klaus & Caro - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
Klaus & Caro - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
Klaus & Caro - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
Klaus & Caro - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
Klaus & Caro - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
Klaus & Caro - Seite 2 Vote_lcapKlaus & Caro - Seite 2 Voting_barKlaus & Caro - Seite 2 Vote_rcap 
Caroline Forbes
Klaus & Caro - Seite 2 Vote_lcapKlaus & Caro - Seite 2 Voting_barKlaus & Caro - Seite 2 Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Elena Gilbert
Gründerrat
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Jeremy Gilbert
Kol Mikaelson
Stefan Salvatore

Klaus & Caro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 94

Klaus & Caro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 4:12 pm

"Immer wieder gern." rufte ic´ch zurück und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 4:13 pm

Na endlich war er weg. Aber wenn er wieder kommen würde, dann würde er uns wohl holen, um uns zu töten.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 12:34 pm

Ich ging raus und sah mich etwas um ich sah mein Hexenmeister der hier aufgepasst hat. "Halten sie die stellung!" sagte ich zu ihm. Dann ging ich raus aus dem Wald. Ich überlegte gerade was ich machen wollte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 12:52 pm

Damon
Ich war gerade mit Alaric im Grill. Ich musste mir überlegen, wo Klaus wohl seinen Vampir und seinen Werwolf versteckt hatte. Ich musste die beiden finden und zumindest den Vampir retten, damit das Ritual heute nicht stattfinden würde. Ich würde es mir nämlich nie verzeihen, wenn Elena jetzt zu einem Vampir werden würde, bloß weil ich zu egoistisch gewesen war. Gedankenverloren starrte ich auf mein Getränk.

Elena
Heute würde das Ritual stattfinden. Heute würde Klaus mein Blut trinken. Und da Damon mir gegen meinen Willen sein Vampirblut verabreicht hatte, würde ich nachher auch ein Vampir werden. Ich wollte das nicht, aber ich musste mich opfern. Stefan hatte mir heute beigestanden an meinem letzten Tag als Mensch sozusagen und dafür war ich ihm sehr dankbar. Nun musste ich warten, bis Klaus mich holen würde.

Caroline
Endlich war Klaus verschwunden. Aber es würde nicht mehr lange dauern und ich würde sterben. Und Tyler auch.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 6:29 pm

Ric: Ich saß neben Damon und sah ihn an. "Und jetzt? Vielleicht sind die irgendwo im wald?" fragte ich ihn die idee kam mir irgendwie so durch den Kopf geschossen.

Jer: Im moment bin ich mit Bonni und John hier unten im Keller. Irgendwie war mir langweilig. Aber eigentlich auch wieder nicht so langweilig, weil ich Bonni hatte. Sie hat mich gerettet und dafür bin ich ihr auch dankbar. Langsam empfinde ich gerade was für Bonni.

Klaus: Ich ging weiter und mir viel da ein das ich ja noch Elena abholen muss. Ich schrieb ihr eine SMS: Hi Elena wir treffen uns vor dem Anwesen der Salvatore bis bald in einer halben stunde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 6:33 pm

Damon
"Ja, kann sein. Aber wir müssen uns ganz sicher sein." Ich dachte nach und da fiel mir spontan Katherine ein. Sie wüsste vielleicht etwas. "Wir werden jetzt einer alten Freundin einen Besuch abstatten." meinte ich grinsend zu Ric und stand dann auf.

Elena
Stefan wich keine Sekunde lang von meiner Seite. Ich erhielt eine SMS von Klaus und schrieb ihm zurück.
SMS
Okay.

Dann verabschiedete ich mich von Stefan. Er wollte mich gar nicht gehen lassen, aber es musste sein. Ich ging also raus vors Anwesen.

Caroline
Ich machte die Augen zu und wartete einfach ab. Ich würde es nicht verhindern können, ich würde heute Nacht sterben.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 7:11 pm

Ric: "Okay." sagte ich. Ich sah ihn komisch an und dann leerte ich schnell mein getränk und folgte ihm dann.

Klaus: Die halbe stunde vergang wie im flug. Dann ging ich los und als Elena kam stand ich schon da. Ich sah sie mit einem lächeln an. "Schön das du gekommen bist." sagte ich dann zu ihr als sie bei mir war.

Jer: Wir waren ne ganze weile hier unten.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 7:15 pm

Damon
Ich grinste als Ric mir folgte. Wir gingen zu Katherine, die immer noch eingesperrt war, wegen Klaus. Ich diskutierte mit ihr. Sie sollte mir gefälligst sagen, wo Klaus seinen Vampir und seinen Werwolf versteckt hatte. Und nachdem ich ihr gesagt hatte, dass Elena Vampirblut im Organismus hatte, packte sie auch aus. Ric stand die ganze Zeit nur da. "Danke, meine Süße." sagte ich noch zu Katherine und verschwand dann wieder mit Alaric. "Klaus hat die kleine Vampirbarbie und den Lockwood-Jungen. Sie sind in der Gruft." erklärte ich ihm.

Elena
Klaus war bereits da. Ich ging zu ihm und sah ihn an. "Als ob ich eine andere Wahl hätte." sagte ich schnippisch zu ihm.

Caroline
Tyler war wohl wieder weggetreten. Und ich dachte noch ein wenig nach. Bald würde ich das nämlich nicht mehr können. Bald wäre ich tot.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 10:14 am

Ric: "Na dann mal los." sagte ich zu ihm. Ich stand die ganze Zeit nur da und beobachtete die beiden.

Klaus: "Jap da hast du recht süße." sagte ich zu ihr. Dann gingen wir los.

Jer: John schrieb irgend ein Brief aber ich fragte ihn nicht dannach wieso sollte ich auch. Ich sah die ganze Zeit Bonni an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 10:36 am

Damon
Gemeinsam mit Ric machte ich mich nun auf den Weg zu dieser Gruft. Dort angekommen sah ich auch schon Klaus' Hexenmeister. Dieser bemerkte mich aber zuerst nicht, also überraschte ich ihn und brach ihm auch schon in der nächsten Sekunde das Genick. "Upps." meinte ich grinsend und sah dann zu Ric. "Warte hier." sagte ich noch zu ihm, bevor ich in die Gruft spazierte und da erblickte ich auch schon die kleine Blondine und den bewusstlosen Wolfsjungen. Ich wollte Caro befreien, doch sie wollte nicht ohne Tyler gehen. Ich verdrehte nur die Augen und entschied mich schließlich dazu Tyler auch zu befreien. Ich nahm ihn über meine Schulter. "Lass uns verschwinden."Mit diesen Worten verließen Caroline, ich und Tyler die Gruft und gingen zu Ric zurück.

Elena
Ich verdrehte nur die Augen und folgte ihm dann einfach. Was wäre mir auch anderes übrig geblieben? Ich hoffte nur, dass alle anderen in Sicherheit waren.

Caroline
Auf einmal kam Damon in die Gruft. Ich war überrascht. Er war hier, um mich zu retten. Tyler wollte er einfach hier lassen, doch das ließ ich nicht zu. Also nahm er ihn dann doch mit. Wir verließen die Gruft. Es wurde langsam dunkel und heute war Vollmond. Wir sollten besser schnell hier weg, bevor Klaus zurück kommen würde, um mich und Tyler zu holen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 5:28 pm

Klaus: Ich ging mit ihr ein stück und dann blieb ich stehen.

Ric: Ich wartete als er das sagte. Aber er brauchte schon nicht lange dann war er auch schon wieder da. "Kommt los wir müssen hier weg." sagte ich zu denen.

Jer:/
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 6:00 pm

Elena
Nachdem Klaus nach einer Weile stehen blieb, blieb ich ebenfalls stehen und sah ihn an, sagte aber nichts.

Damon
"Da gebe ich dem kleinen Geschichtslehrer recht. Wir müssen schnellstens hier weg. Klaus wird gleich hier sein." Ich sah hoch zum Himmel. Heute war Vollmond. Das hieß dass der Lockwood-Junge sich verwandeln würde. "Und Tyler sollten wir einsperren." meinte ich und blickte zu der Blondine.

Caroline
Wir sollten wirklich schnell von hier verschwinden, bevor Klaus zurückkam. Und das könnte jeden Moment sein. Ich nickte, als Damon meinte, dass wir Tyler einsperren müssten. Sonst könnte das nämlich wirklich übel enden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klaus & Caro   Klaus & Caro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Klaus & Caro
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2