-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
DatumSamstag der 24 .Juli 2010 Der Nächste Vollmond ist am30. Juli 2010Uhrzeit
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 14.02.12
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Apr 25, 2012 10:45 am
Sie wollte gehen und ich sah ihr nach. Sie war schon ein äußerst seltsames Mädchen oder besser gesagt Hexe. "Ich bin nicht alleine, keine Angst Süße." sagte ich nur und dann wdmete ich mich wieder meunem Drink.
Ana тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Ana & Damon. Do Apr 26, 2012 9:49 pm
"Werden wir ja noch sehen, wie du ohne deine Elena klar kommst,...." Meinte ich dann ohne drauf zu achten was ich sagte. Ich drehte mich auch nicht um sondern ging einfach ohne ihn anzusehen in Richtung Tür. Ich wer gereizt und ziemlich genervt. Man sollte sich jetzt wirklich nicht mit mir anlegen. Ich merkte das mein ganzer Körper etwas angespannt war.
Thema: Re: Ana & Damon. Fr Apr 27, 2012 3:12 pm
Als sie Elena erähnte horchte ich auf und mit einem Satz war ich auch schon an der Tür. "Was soll DAS heißen , lass deine Finger von ihr verstanden ." warnte ich sie. Sie konnte eine Hexe sein wie sie wollte , das war mir scheiß egal, aber wenn sie Elena bedrohte , würde ich Mittel und Wege finden und sie unschädlich machen.
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Ana & Damon. Sa Apr 28, 2012 7:17 am
Ich grinste und ging einfach weiter. Als ich bei er Tür rausging zeigte ich ihn den Mittelfinger und streckte die Zunge raus. War mir doch jetzt scheiß egal, was er wollte. Grinsend verließ ich das Grill und ging in Richtung Park. Dort war es schön still. Da hatte man eine Ruhe.
Thema: Re: Ana & Damon. So Apr 29, 2012 9:44 am
Dieses freche kleine Biest. Was glaubte sie eigentlich wen siie hier vor sich hatte? Ich war nicht ein dahergelaufener Kerl den sie in irgendeiner Bar getroffen hatte. In Vampirgeschwindigkeit folgte ich ihr in den Park und fing sie an einer einsamen Bank ab. Hier waren wir allein und Niemand war in der Nähe der uns sehen oder hören könnte. "Hey , ich war noch nicht fertig mit dir." sprach ich sie an.
Thema: Re: Ana & Damon. So Apr 29, 2012 11:37 pm
Plötzlich stand er auch schon vor mir, Männer waren sowas von berechenbar. „Tja,… aber ich mit dir.“ Sagte ich in einem leicht abgekommenen Ton. Ich sah zu Seite und ging einfach ihm vorbei. Wenn er nicht helfen wollte, konnte er mich mal. Aber wenn er nicht bald Ruhe geben würde,…. Dann hätte dieser Damon sicher ein Problem. Meine Gefühle hatte ich nämlich nur ganz schlecht unter Kontrolle. Ohne irgendeinen Kommentar ließ ich ihn hinter mir zurück. Ich wollte meine Ruhe haben. Dieser Ort war sowieso ätzend.
Thema: Re: Ana & Damon. Di Mai 01, 2012 11:51 am
"Was glaubst DU eigentlich WER DU bist, kleine Hexe?" ich schnellte nach vorne und stellte mich ihr in den Weg. Ich hasste es wenn man mich einfach so ignorierte und stehen ließ.
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Mai 09, 2012 7:12 pm
„Wer ich bin?“ fragte ich spöttisch nach. „Ich werde dein Untergang sein wenn du nicht sofort aus dem Weg gehst.“ Mein Blick wurde langsam ernst. Ich hatte keine Lust mehr, ewig zu warten. Er war bereits abgehackt. Weiter auf der Liste,…. Dachte ich mir nur und sah ihn immer noch in die Augen. Gleich würde etwas ganz schlimmes passieren.
Thema: Re: Ana & Damon. Do Mai 10, 2012 8:44 am
"Du kannst hier nicht so einen Auftritt geben und dann glauben einfach verschwinden zu können ." zischte ich sie an. "Ich war mal wieder völlig in meinen Gefühlen gefangen und reagierte dementsprechend impulsiv und ohne groß über die Folgen , die es haben könnte nachzudenken.
Thema: Re: Ana & Damon. Fr Mai 18, 2012 7:38 am
„Ach, so ist das also,… mhh,… ich denke da anders.“ Ich grinste ihn an und schob ihn einfach zur Seite. Er brauchte sich hier nicht so aufzublasen. Wenn er nichts wollte dann wars so, dann zog ich das auf meine Weiße durch. In diesem Fall war er einfach selbst Schuld und fertig. „Wir sehen uns,…“
Thema: Re: Ana & Damon. Fr Mai 18, 2012 2:04 pm
"Wenn du anders denkst , dann denkst du eben falsch ." behauptete ich und sah sie böse an. "Ich weiß schon warum ich Hexen hasse." brummte ich sie an. "Außerdem hast du mir noch nicht gesagt was du von Elena willst."
Thema: Re: Ana & Damon. So Mai 20, 2012 7:56 am
„Schön, dann hasst du mich eben. Sieht dieses Gesicht so aus als würde es das interessieren?“ Ich sah ihn in die Augen. „Ich gebe dir einen Tipp,… NEIN! Und noch ein kleiner Tipp zu deiner Elena, passt jetzt besser auf, auf sie.“ Ich atmete erleichtert aus. Eigentlich wollte ich mit ihm gar streiten. Ich hatte ganz andere Gedanken. Und da entglitt mir ein Lächeln.
Thema: Re: Ana & Damon. So Mai 20, 2012 11:50 am
"Ich passe IMMER auf sie auf." entgegnete ich ihr. Als sie mich dann plötzlich anlächelte lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Was hatte sie nun wieder vor, ich traute ich nicht über den Weg , nicht nur weil sie eine Hexe war , sondern auch weil sie unberechenbar schien . sie war genauso impulsiv wie ich selbst und dann konnte bei ihr weiß Gott was passieren.
Thema: Re: Ana & Damon. So Mai 20, 2012 2:56 pm
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe als er stock streif da stand. „Dann ist ja gut,…“ antwortete ich ihm als er meinte er würde immer auf sie aufpassen. „Wenn das wirklich der Fall ist,… sehen wir uns bestimmt bald wieder.“ Ich grinste und schloss die Augen etwas. Dieses Gespräch amüsierte mich hier gerade wirklich sehr. Ein interessanter junger Mann.
Thema: Re: Ana & Damon. Mo Mai 21, 2012 11:28 am
"Also darauf kann ich getrost verzichten ." murrte ich sie an. "Was hast du jetzt vor?" wollte ich wissen und streckte meine Hand aus um sie festzuhalten.
Thema: Re: Ana & Damon. So Jun 03, 2012 5:37 am
OHH GOTT; Kann der mich jetzt nicht mal in Ruhe lassen, mit seiner ewigen Festhalterrei. Ich riss mich los und sah ihn an. "Hör zu, wir haben zwei Möglichkeiten, entweder wir töten sie und diese ganze Hybriden Fluch Sache ist zu Ende. Oder wir führen noch einen kleinen Zauber aus,...." Mit einem Grinsen im Gesicht sah ich ihn an. Ich wollte nicht die ganzen Hybriden gegen mich haben. Es war zwar schon der Fall aber naja. Ich konnte auf die Ursprungsmagie dieser Welt zugreifen. Easter hatte keine Chance,.... aber dazu müsste ich jemanden meiner Linie umbringen, damit ich den Sonnenmondfluch wieder rückgängig machen konnte. Und einen Vampire und Elena. Sobald dieser Fluch wider aufrecht war, konnte Klaus sich sonst wo lecken.
Thema: Re: Ana & Damon. So Jun 03, 2012 9:02 pm
"Nun dann bin ich definitiv für den Zauber , denn Elena zu töten steht hier garantiert nicht zur Debatte. " ich sah sie drohend an und hoffte das sie mich verstanden hatte. Klaus und seine ganze verdammte Brut sollten zum Teufel persönlich gehen, dort gehörten sie hin. Hier in Mystic Falls wollte sie niemand haben.
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Jun 06, 2012 8:09 am
Ich musste wieder grinsen und sah zur Seite. Mit einem seufzen blickte ich ihn dann wieder an. Dachte er wirklich er wäre hier der ober Chef? Ich wusste was er damit meinte, das war wohl Liebe. Aber mit einem verliebten Hund konnte ich nicht viel anfangen. Der würde mir nur in den Rücken fallen. „Tja, schade das du das nicht entscheidest“ sagte ich ihm frech ins Gesicht und musterte ihn von Unten bis Oben.
Thema: Re: Ana & Damon. Fr Jun 08, 2012 9:43 am
Ich sah sie nun genauso von Oben bis Unten an wie sie mich. "Ach aber DU , oder was willst du mir damit sagen?" ich begab mich auf dünnes Eis , aber kneifen war noch nie meine Art gewesen und das konnte ich auch nicht. Ich sagte immer das was ich gerade dachte.
Thema: Re: Ana & Damon. So Jun 17, 2012 8:15 am
Plötzlich überfiel mich etwas. Mir kam es so vor als würde etwas anderes von mir Besitz ergreifen. Ich legte meine Hände vors Gesicht und zitterte leicht. Als ich wieder aufsah, waren meine Pupillen schwarz. "Weißt du was, du solltest dir etwas Spaß gönnen!" Ich grinste und sah mich kurz um. Mir viel ein kleines ungefähr 8 jähriges Mädchen auf. Die sich wohl verlaufen hatte, denn sie weite und ihre Gedanken deuteten darauf hin. Ich verpasst Damon einen gewaltigen Stoß und er flog zurück auf eine Bank. Ich beugte mich dann über ihn und sah ihn in die Augen. "Du vernascht jetzt das, Kleine Mädchen da. Und darfst dann nach Hause gehen." Als er mir zu nickte, ging ich auf die Seite und er ging zu dem Mädchen. Wie niedlich so ein Schrei sein kann. Ich sah zu Damon, wie er fassungslos mit dem Mädchen in den Armen da stand.
Thema: Re: Ana & Damon. Di Jun 19, 2012 8:27 am
Ich war wie in Trance und obwohl ich wusste was ich da gerade tat, konnte ich nicht damit aufhören. Ich riss dem Kind den Hals auf und trank sein Blut. Erst als die Kleine reglos und ohne einen Funken Leben in dem kleinen Körper in meinen Armen lag , konnte ich wieder selbstständig handeln. "Was hast du getan ?" hauchte ich "Was habe ich getan?"
Thema: Re: Ana & Damon. Di Jun 19, 2012 11:47 am
Ich sah zu Damon und ich wollte ihm sagen: ( lauf weg, verschwinde hier, etwas stimmt nicht! ) Doch als ich meinen Mund aufmachte kam nur: „Komm schon Damon, das ist doch deine wahre Natur!“ raus. Ich fürchtete mich davor wenn es von mir Besitz ergriff. Es war einfach da und irgendwann plötzlich überfällt es mich. Immer wieder und wieder,… und wieder. Ein dunkles Grinsen saß in meinem Gesicht. Doch eine Träne entfloh mir und ich wollte, nicht dass ihm etwas passierte. Niemanden, es war als hätte mein Hass gegen Klaus Gestalt angenommen.
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Jun 20, 2012 7:04 pm
Immer noch völlig Fassungslos sah ich auf das tote Kind welches ich in meinen Armen trug. "WARUM HAST DU DAS GETAN VERDAMMT? WAS HAT SIE DIR GETAN ?" ich legte die Kleine sanft auf dem Boden ab und dann war ich in Vampirgeschwindigkeit bei der Hexe. Mir war gerade egal was sie mit mir machen würde , aber das Kind hätte nicht sterben sollen. Ich war zwar ein Killer , aber doch keine kleinen unschuldigen Kinder .
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Jun 20, 2012 7:28 pm
Mein Blick wurde automatisch ernst und ich hebte die Hand. Und im nächsten Moment versetzte ich ihn höllische Schmerzen. Denn ich ließ seine kleinen Blutgefäße nach der Reihe platzen. Dann fing mein ganzer Körper an zu zittern. Ich spuckte Blut aus und fasste mir an den Kopf. Dann ging ich in die Knie und sah zu ihm. "Nein,..." es fing sich alles zu drehen an. Ich kämpfte mit mir selbst und etwas anderem. Noch nie war es so stark gewesen.
Thema: Re: Ana & Damon. Fr Jun 22, 2012 9:19 am
Als mein Schädel zu explodieren drohte , ging ich zu Boden und fiel zur Seite . Doch auch die Hexe ging in die Knie , so als wenn auch sie starke Schmerzen hätte. Aber das konnte ich nicht richtig verfolgen , denn ich presste meine Augen zusammen und schrie auf.