-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
DatumSamstag der 24 .Juli 2010 Der Nächste Vollmond ist am30. Juli 2010Uhrzeit
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Ana & Damon. Mi Apr 04, 2012 7:38 am
Ich saß gerade im Grill und nahm mir die neue Zeitung. Ich war vielleicht etwas aufgebrezelt für die Früh. Da ich letzte Nacht eine kleine Überraschung im Bett hatte und in der Früh nichts zum anziehen fand. Ein elegantes kurzes Kleid. Aber ich wollte eigentlich gerade nicht auffallen. Ich wollte mich um Kol kümmern,... der mir wie ich letzte Nacht drauf kam,... sehr fehlte.
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 14.02.12
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Apr 04, 2012 12:04 pm
Ich saß schon seit Stunden im Grill am Tresen und ließ mich wieder mal vollaufen. Schon längst hatte ich das zählen der Flaschen die ich geleert hatte aufgegeben und somit den Überblick verloren. Nun ließ ich meinen schon etwas getrübten Blick durch den Raum schweifen und mir stach etwas grell rotes in die Augen. Ich stöhnte leise auf und kniff meine Augen etwas zusammen um mir das Objekt etwas genauer anzusehen. Es war eine junge Frau mit feuerroten Haaren, die mit einem herausfordernden Blick um sich warf.
Ana тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Apr 04, 2012 3:08 pm
Als mich jemand an sah, blickte ich kurz verwirrt zu ihm. Ein Vampire,… gutaussehend, voll und etwas fertig. Ich grinste,… diese Zeiten würden bei einem unsterblichen wohl nie vergehen. Als der Kellner kam überlegte ich kurz. „Einen einfachen Whiskey.“ [Aber Miss. Wir haben 8 Uhr. Wollen sie nicht vielleicht etwas Caffee oder Tee?] Wollte dieser Typ mich jetzt nerven. Ich würde ja sagen, wenn Blicke töten könnten,… aber das können meine leider. Ich war fertig und wollte mich mit dem Typ nicht herum schlagen.
Thema: Re: Ana & Damon. Fr Apr 06, 2012 4:14 pm
Sie bestellte sich einen Whisky und bekam kurz eine Ansage des barkeepers , doch das schien sie nicht abzuschrecken. Ich musste leicht grinsen und witmete mich dann wieder meinem Glas. Ich wollte mal schauen , ob ich heute mal meinen Rekort brechen und mich dermaßen vollen laufen konnte , das sich dieser beschissenen Taf vollkommen aus meinem Lebenslauf streichen ließ? Ich bestellte erneut eine Flasche und befürchtete schon , das man mir bald sagen würde , es wäre keine mehr da , weil ich schon alle geleert hätte. Aber zu meinem Glück , eschien schon eine frische Flasche in meinem Blickfeld. Ich prostete der Rothaarigen zu und exte mein Glas.
Zuletzt von Damon Salvatore am So Apr 08, 2012 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ana & Damon. Fr Apr 06, 2012 6:53 pm
Dieser Vampire war wohl ein ganz harter. Aber sein Leben lief nicht so wie geplant. Ich sollte nicht so viele Gedanken lesen, kam mir dann in den Sinn und ich grinste wieder. Als er mir zu prostete, lächelte ich und dachte ich mache mir jetzt einen Spaß. Ich nahm mein Glas und ging mit ein paar langen, eleganten Schritten auf ihn zu. Dann beugte ich mich zu ihm und meinte leise flüsternd, „Du musst Damon sein,… nicht wahr?“ Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und spielte mit meinem Glas. Mir war es doch auch erlaubt, mal etwas Spaß zu haben,... oder nicht?
Thema: Re: Ana & Damon. So Apr 08, 2012 9:49 am
Ich war nicht wirklich erstaunt das sie wusste wer ich war. Ich kannte ne menge Leute und noch mehr kannten mich. Wenn nicht persönlich, dann vom Hörensagen. Ich trank einen lange Schluck und nickte dann."Yap, und Du müsste man dich auch kennen?" ich bekam mit das meine Stimme schon leicht verwaschen klang.
Thema: Re: Ana & Damon. Mo Apr 09, 2012 7:12 am
Ich grinste als ich den Ton in seiner Stimme hörte. „Jetzt noch nicht,… aber du wirst mich kennen lernen,…“ Grinste ich ihn an und nahm einen Schluck. Ich streckte mich und schaute mich dann mal kurz um. Es waren wirklich nicht gerade viele Leute hier. Aber es war auch ziemlich früh. Ich seufzte und wandte mich wieder den Salvatore zu. „Wo steckt den dein Bruder?“ Ich brauchte Informationen über die Lage in dieser Stadt. Und diese Familie gehörte zu den Gründer-Familien. Geglaubte ich,… ich war so lange nicht mehr hier. Aber wenn ich Stefan finden würde. Dann könnte sich Klaus auch nicht mehr verstecken.
Thema: Re: Ana & Damon. Mo Apr 09, 2012 1:49 pm
"Sehe ich aus wie der Hüter meines Bruders?" wollte ich von ihr wissen. Ich schnaubte leise und sah in mein leeres Glas , dann füllte ich es wieder und trank weiter. "Keine Ahnung wo er sich rumtreibt , wenn du was von ihm willst dann begib dich auf die Suche. Halt auch mal Ausschau nach einem schnöseligen blonden Typen mit Akzent, der hält sich neuerdings immer in seiner Nähe auf." ich lachte und versuchte dann sie zu ignorieren.
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Apr 11, 2012 5:00 pm
Ich grinste frech als etwas wütend wurde. Er versuchte seine Fehler in Alkohol zu ertränken. Ich lächelte und versuchte trotzdem in seinem Blickfeld zu bleiben. „Ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie ihr so schnell einversüchtig werdet.“ Ich grinste und biss mir leicht auf die Unterlippe. Er kannte Klaus, war aber eigentlich klar. Trotzdem,… Klaus hatte mir meinen Vampire genommen,… also brauchte ich einen neuen,… und dieses Mal,… werde ich Klaus alles nehmen.
Thema: Re: Ana & Damon. Do Apr 12, 2012 6:55 pm
Ich versichte sie mit meinem Blick zu fixierren , was nicht so einfach war , da ich wohl doch schon ein oder zwei Drinks zu viel hatte. Dennoch hatte ich etwas gehört was mich stutzig gemacht hatte. "Was meinsrt du mit Jemand wie Ihr ? " wollte ich wissen. Ich stützte mich an der Theke ab und wusste nicht , wie ich dieses Mädchen einschatzen sollte. Wusste sie etwas über mich ? Was ich war, meinem Namen kannte sie ja schon.
Thema: Re: Ana & Damon. Do Apr 12, 2012 9:43 pm
Ich kippte mein Glas leicht und sah zu wie es fast ausrann. Ich merkte wie er langsam nervös wurde, ich sah auf und blickte ihm wieder direkt ins Gesicht. „Mhm,…“ Ich überlegte und meinte dann mit einem Grinsen. „Jemand der die Nacht so genießt wie du, sollte doch nicht so schnell die Fassung verlieren. Das könnte schnell zu einigen Toten führen.“ Ich glaube er hatte meine Nachricht verstanden und ich stellte mich wieder gerade hin. Dann trank ich das letzte bisschen was in meinem Glas noch war aus und stellte es hin. Ich war dann so frei und nahm mir von der Flasche die vor ihm stand etwas.
Thema: Re: Ana & Damon. So Apr 15, 2012 3:32 pm
Ich ließ meine Hand nach vorne schnellen und fasste sie ums Handgelenk, so das sie die Flasche nicht hoch nehmen konnte. "Ich glaube nicht , das ich DICH eingeladen habe. Außerdem lass deine komischen Andeutungen und rede Klartext , ich habe heute schon etwas zuviel von dem hier gehabt und habe keine Lust jetzt noch raten zu müssen was DU von mir willst." ich nahm ihr die Flasche aus der Hand und setzte sie na um einen großen Schluck zu nehmen.
Thema: Re: Ana & Damon. So Apr 15, 2012 8:03 pm
Ich ließ ihn ausreden, als er dann ansetzte um einen Schluck zu nehmen. Ließ ich die Flasche in seiner Hand zerspringen. Mein Grinsen verschwand, er wollte die harte Tour hier kam sie. Ich ließ den Holztisch an dem wir saßen zerspringen und nahm einen der Splitter. Dann fing ich an seine Blutgefäße zum Platzen zu bringen. Immer und immer wieder, bis er dann langsam zu Boden ging. Ich spielte etwas mit dem Dolch in meiner Hand und sah ihn an. „Willst du mich jetzt einladen?“ Ich nahm eine der anderen Flaschen und lehrte sie über ihn aus. Dann ließ ich den Alkohol der über sein Gesicht ran, erhitzen. Sorgen um Zuschauer musste ich mir keine machen. Der Kellner und seine Freunde standen schon unter meinen Bann. Ich hatte nach meiner Wiedererweckung überhaupt keine Kräfte. Und nun hatte ich schon fast zu viele. Ich sah zu Damon runter dessen Gesicht an Verbrennungen litt. Ich hörte auf bevor er ohnmächtig wurde.
Thema: Re: Ana & Damon. Mo Apr 16, 2012 10:30 am
Mit so etwas hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Noch bevor ich etwas trinken konnte zersplitterte die Flache in meiner Hand und ich sah sie argwöhnisch an, dann ging der Tisch zu Bruch und ich sprang auf die Beine. Plötzlich bekam ich unsagbare Schmerzen und ich hatte das Gefühl meine Schädel müsse jeden Augenblick in Millionen Teile zerspringen. Mir wurde schwarz vor Augen und ich sank zu Boden. Ich hielt mir meinen Kopf , so als versuchte ich ihn zusammenzuhalten, damit er nicht auseinander fallen konnte. Ihre Worte kamen nur teilweise bei mir an, denn ich war längst nicht mehr in der Lage etwas anderes als diese Schmerzen wahrzunehmen. Nun begann etwas nasses auf mein Gesicht zu tropfen und dann kam das Feuer. Mein Gesicht brannte und ich schrie laut auf. Kurz bevor ich das Bewusstsein verlor , wurde das Feuer zurückgezogen und ich atmete erleichtert auf.
Thema: Re: Ana & Damon. Mo Apr 16, 2012 2:08 pm
Mein Blick war immer noch auf ihn gerichtet. Seine Wunden heilten langsam,… Ich sah mich um und setzte mich dann auf meinen Stuhl zurück, ich überschlug die Beine und streckte mich mal. „Ahhhh,…“ ich gähnte kurz und sah dann zu ihm. „Ich bin hier um Klaus zu töten,…“ Meinte ich dann etwas genervt und sah etwas verschlafen aus. Außerdem war ich hungrig, ich hatte gestern nur einen Apfel gegessen, da ich die ganze Zeit mein Hotel suchte. Es war ein mühsamer Tag und ich hatte eigentlich vor niemanden etwas zu tun. Aber manche Leute nerven einfach soo,… da kann ich ja nix dafür. Ich schaute wieder zu Damon und wartete etwas, es dauerte schon eine Zeit bis man wieder richtig zu sich kam. Nach einer Zeit meinte ich dann leise, „T-Tut,… Tut mir leid,…“
Thema: Re: Ana & Damon. Mo Apr 16, 2012 11:29 pm
Es dauerte eine ganze Weile bis ich wieder so weit zu mir kam, das ich mich vom Boden erheben konnte. Schwankend stand ich nun auf meinen Füßen und hielt mich an meinem Stuhl fest. " Ach nun tut es dir leid." murmelte ich und sah sie wütend an. " Ach du willst also Niki töten? Warum tust du es dann nicht , sondern über am lebenden Objekt. Aber such dir mal nen anderen aus."
Thema: Re: Ana & Damon. Di Apr 17, 2012 8:29 pm
Er stand langsam wieder auf und hielt sich am Stuhl an. "Hey, du warst doch zuerst unfreundlich zu mir." Ich sah beleidigt zur Seite. So richtig hatte ich aber meine Kräfte noch nicht im Griff wie es aussah. Meine Wut galt Easter und Klaus's Brüdern. Nicht jedem daher gelaufenen Vampire,... das sollte ich jetzt aber nicht sagen. Ich seufzte und sah dann wieder zu ihm. "Wenn du denkst das geht so einfach, warum machst du es dann nicht? Ach, ja. Ihr habt ja alle keine Ahnung wie." Für mein Mundwerk konnte ich nichts, meine Mum war bei der Erziehung durchgeflogen,... allein weil sie mich in den Sarg sperrte.
Dumme Kuh,...
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Apr 18, 2012 9:28 am
Ich sah sie aus schmalen Augen an. "Na WER tönt denn hier gerade herum , er wäre hier um Klaus zu töten? DU oder ICH? " wollte ich dann von ihr wissen. Ich setzte mich mal lieber auf meinen Stuhl , bevor ich doch wiederden Boden küssen würde und langte einfach über die Theke und nahm mir von dort eine neue Flasche , die in erreichbarer Nähe stand. "Du bist eine Hexe , das habe ich nun soweit begriffen und was hat dir der gute alte Niki angetan , das du ihm den endgültigen Abgang verschaffen willst ?"
Thema: Re: Ana & Damon. Mi Apr 18, 2012 7:11 pm
Bei seinen Worten verzog ich am Anfang leicht das Gesicht und sah zur Seite. Leck mich doch,… ging es mir durch den Kopf und sah dann aber wieder zu ihm. „Er und seine Nu**e von Mutter, haben mich an meiner Mutter verpetzt! Die sind alle so armselig,…“ Ich stand bei diesen Worten auf. Mich nervte das so tierisch und ich war plötzlich total aufgebracht. Ich musste Klaus unbedingt finden, und dann würde er sein blaues Wunder erleben. Er war sowas von tot,… naja, eigentlich musste ich mir das noch überlegen. Wie ich ihn umbringen sollte,...
Thema: Re: Ana & Damon. Do Apr 19, 2012 9:25 am
Ich exte erneut ein Glas und konnte spüren wie meine Wunden heilten. "Ach komm gib es zu du hast keinen Plan und weißt nicht wie du es mit ihm aufnehmen sollst, so wie wir anderen auch." ich ließ meine Stimme ein wenig spöttisch klingen , denn ich hatte bei Leibe nicht vor , vor ihr nun zu kriechen , oder den Schwanz ein zuziehen. Nein , das war nicht meine Art , ich wurde lieber verletzt , anstatt klein beizugeben.
Thema: Re: Ana & Damon. Fr Apr 20, 2012 5:08 am
Er setzte es langsam wirklich drauf an mich wütend zu machen. Ich setzte mich wieder hin und seufzte. Ich konnte mich beherrschen. Ganz bestimmt,… denk an Einhörner und Regenbögen. „Ich habe eine Idee, aber dafür brauche ich Gegenstände von allen Ursprünglichen. Und Informationen über die Abholzung Mystic Falls.“ Ich schaute wieder etwas lächelnd zu ihm. Wer könnte mir das besser besorgen als er, seine Familie lebte hier ja schon ewig. Ich beugte mich leicht nach vorne. Und flüsterte dann ganz leise, "Du machst mir nicht einen Gefallen tun,..."
Thema: Re: Ana & Damon. Sa Apr 21, 2012 2:05 pm
Ich bekam große Augen "Was ich soll dir einen Gefallen tun ? "ich lachte leise auf. " Du scheinst ein wenig unter Alzheimer zu leiden , aber ich kann mich noch sehr gut an die letzten Minuten erinnern. Ehmmm , um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen. ICH lag am Boden und du hast mich angezündet , nachdem du mir mein Hirn hast platzen lassen na klingelt da was bei dir ?"
Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Apr 23, 2012 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ana & Damon. Mo Apr 23, 2012 5:02 am
Ich sah wie ein kleines Kind das kein Eis bekam. GENVERT! „Du bist voll der Spielverderber.“ Meinte ich dann und sah zur Seite. „Außerdem hast du es dir selbst zuzuschreiben. Reg dich nicht so auf.“ Ich überschlug die Beine und sah ihn nicht an. Ich hatte halt einen Überschussmagie,… ich war gereizt,… er ist selber schuld. Depp,… dachte ich mir nur und war irgendwie wirklich sauer. Diese Stadt war scheiße, die Geschäfte,… und die Bewohner,… Klaus war nur wegen Elena hier. Das könnte ich ja ändern,…
Thema: Re: Ana & Damon. Mo Apr 23, 2012 10:41 am
Sie schien genervt , na und das war ich auch. Ich hatte genug eigene Probleme , da brauchte ich nicht auch noch eine nervige Hexe , die bei jeder Gelegenheit gleich mit ihrer Magie um sich schmiß am Arsch kleben zu haben. Ich trank noch etwas und ignorierte sie so gut es ging. Ich war gut im ignorieren , sie war nun Luft in meinen Augen.
Thema: Re: Ana & Damon. Di Apr 24, 2012 4:31 am
Wow,…. War der Typ hart. Ignorierte er mich jetzt? Also wirklich, da konnte mich mal. Ich stand auf und trat dabei auf einige der Holzsplitter die am Boden lagen. Am liebsten hätte ich die durch sein Herz gejagt. Aber in meinem Zustand musste ich auf meine Emotionen und Gefühle achten. Das war nicht so einfach wie ich dachte. Ich sah ihn noch einmal an und drehte mich dann zur Tür. „Dann versuchs doch alleine.“