-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
DatumSamstag der 24 .Juli 2010 Der Nächste Vollmond ist am30. Juli 2010Uhrzeit
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Damon's Zimmer Sa Jun 16, 2012 3:09 pm
cf: Salon des Anwesens
Ich machte mich auf den Weg in Damons Zimmer. Dort war ich schon so unendlich lange nicht mehr. Das letzte mal als er mir seine Liebe Gestand und ich noch nur Gedanken daran hatte das Damon nicht sterben durfte. Ich hatte in diesem Moment solch eine panik das er mir unter den Händen weg sterben würde. Und als er dann gerettet war konnte ich nur daran denken Stefan wieder zu bekommen. Doch während der Suche nach Stefan kam ich Damon so unendlich nah das ich merkte Gefühle für ihn zu haben. So unendlich starke sogar. Ich betrat Damons Zimmer und hoffte ihn zu finden.
Damon Salvatore Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 14.02.12
Thema: Re: Damon's Zimmer Mo Jun 25, 2012 8:28 am
cf: Salon
Ich fand meine Zimmertür geöffnet vor , obwohl ich genau wusste sie geschlossen zu haben , als ich gegangen war. Vorsichtig betrat ich das Zimmer und fand Elena wie sie mitten im Raum stand. Ich staunte nicht schlecht , sie hier zu finden. "Prinzessin, hast du dich im Zimmer geirrt ?" fragte ich sie.
Elena Gilbert Klaus blood bag
Thema: Re: Damon's Zimmer Di Jun 26, 2012 8:53 am
Ich lief in seinem Zimmer auf und ab und wartete darauf das er endlich erscheinen würde. Als er endlich da war wollte er auch direkt wissen ob ich mich im Zimmer verlaufen hätte. Ich sah mich um. "Hmm nein großes weiches Bett, maßanfertigung. Nein das ist genau das Zimmer in das ich gehen wollte." Ich lächelte leicht auf. "Ich muss mit dir reden." Sagte ich ernst und setzte mich auf sein Bett.
Thema: Re: Damon's Zimmer Di Jun 26, 2012 9:46 am
Ich sah mich übertrieben gründlich um "Stimmt auch wieder , man kann mein Zimmer nicht mit einer Abstellkammer verwechseln. Also was gibt es so wichtiges , das du dich in die HÖHLE DES LÖWEN wagst ?" ich sah sie fragend und mit hochgezogenen Brauen an.
Thema: Re: Damon's Zimmer Di Jun 26, 2012 11:32 am
"Ach ihr habt ne abstell kammer hier im Haus?!" fragte ich nach. Doch wisch ich damit vom Thema ab. "Also irgend eine Hexe ist hinter mir her. Sie will irgendwas von mir. Und sie scheint mir nicht ganz Koscha zu sein. Ich hoffe du kannst mir helfen."
Thema: Re: Damon's Zimmer Mo Jul 02, 2012 11:00 am
"Eine Hexe und es ist nicht die liebe kleine Bonnie ?" ich ging an ihr vorbei und zog mir meine Jacke aus , die ich dann achtlos auf einen Stuhl fallen ließ. "Erzähl , was ist das für eine Hexe und WAS will sie von dir ?"
Thema: Re: Damon's Zimmer Mo Jul 02, 2012 1:03 pm
"hahaha sehr Lustig Damon." Sagte ich und verdrehte die Augen als er wieder einmal begann auf Bonnie rum zu hacken. "Ich habe keine Ahnung wer sie ist doch scheint sie nichts gutes im Schilde zu führen. Ausserdem mache ich mir sorgen wegen Klaus. Er stielt mir doch ständig Blut und nun hat er schon eine weile nicht mehr versucht an meins Herran zu kommen. Ich will das alles nicht mehr" Sagte ich und sah ihn ratlos an.
Thema: Re: Damon's Zimmer Di Jul 03, 2012 9:33 am
Ich trat nah an sie heran und legte ihr meine Hände auf die Schultern. "Hexen , das kann ich dir versichern , haben selten etwas gutes vor und wenn es mit Klaus zu tun hat kann es nur etwas schlechtes sein. Fazit , wir müssen wie immer vorsichtig sein , die Augen offen halten und am besten weichst du mir ab nun nicht ehr von der Seite. So springt doch noch etwas positives für mich dabei heraus." grinste ich sie an.
Thema: Re: Damon's Zimmer Di Jul 03, 2012 1:16 pm
"War doch klar das DU wieder etwas Positives für dich daraus ziehst" Sagte ich und schüttelte den Kopf. "Du bist dir sicher das DU wirklich willst das ich keinen Zentimeter mehr von dir weiche?! Ich kann sehr anstrengend sein" grinste ich ihn an. Ich fand es angenehm das es nicht mehr so krampfig zwischen uns war seit wir versuchten Stefan wieder zurück zu holen und uns dann auch noch näher gekommen waren.
Thema: Re: Damon's Zimmer Fr Jul 06, 2012 9:41 am
Ich kniff ein Auge zu. "Ich muss eben aus ALLEM etwas positives ziehen , sonst bekomme ich ja nichts davon ab. " erwiderte ich. "Wenn du mir zu sehr auf die Nerven gehst , dann küsse ich dich eben ,das schockt dich dann so , das du nicht mehr weißt was du sagen sollst."
"Willst du es testen?" fragte ich ihn provokannt. "Meinst du du kannst mich wirklich damit aufhalten dir auf die Nerven zu gehen durch einen einzelnen Kuss?" Fragte ich ihn ernst und wartete auf eine Antwort.
Thema: Re: Damon's Zimmer Mo Jul 09, 2012 8:11 am
Ich grinste sie frech an "Prinzessin , wer redet denn hier von einem EINZELNEN Kuss ? " ich trat ganz dich an sie heran , das nicht mal ein dünnes Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst hätte. "Als ob ich mich damit zufrieden geben würde , du kennst mich doch , ich gehe immer aufs Ganze." provozierte ich sie weiter.
Thema: Re: Damon's Zimmer Mi Jul 11, 2012 10:12 am
Er trat ganz nah an mich heran und ich sah ihn wie Hypnotisiert an. "Ach du willst aufs Ganze gehen?" fragte ich ihn. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Deshalb blieb ich wie angewurzelt stehen und wartete was Damon machen würde.
Thema: Re: Damon's Zimmer Fr Jul 13, 2012 9:32 am
"Leider steht ja nicht zur Debatte was ICH will. Es geht ganz allein darum was DU willst." ich trat wieder etwas von ihr zurück und mein Blick blieb trotzdem an ihr hängen. Sie schien etwas durcheinander zu sein, doch ob es an mir oder dieser Hexe lag , konnte ich nicht sagen.
Thema: Re: Damon's Zimmer Fr Jul 13, 2012 10:02 am
"Vielleicht überzeugst du mich ja zu etwas das ich auch will." Lächelte ich in dann an. Doch tat er einen schritt zurück. Ich sah ihn verwundert an und legte den Kopf leicht schräg. "Was denn?? Hast du Angst vor mir?" fragte ich neugierig.
Thema: Re: Damon's Zimmer Di Jul 17, 2012 1:03 pm
Ich schüttelte leicht den Kopf. " Nope , nicht vor dir , nur vor dem was ich tun würde , denn ob das passend wäre , ist fraglich."
Thema: Re: Damon's Zimmer Mi Jul 18, 2012 9:51 pm
"Vielleicht ja doch" grinste ich ihn frech an. Ich wollte ihn etwas provozieren. Vielleicht würde er etwas tun anstatt nur zu reden.
Katherine Pierce Queen of Bitch
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 32 Ort : Everywhere but Home
Thema: Re: Damon's Zimmer Fr Jul 20, 2012 7:28 pm
cf: Mystic Grill
Ich kam vom Mystic Grill und wollte mit Damon reden, also ging ich zu ihm. Also ging ich zu ihm ins Zimmer wo er fast immer war wenn er nicht unterwegs war. Zaghaft klopfte ich an die Tür. "Damon darf ich reinkommen?" ich steckte meinen Kopf durch die Lücke der leicht geöffneten Tür.
Thema: Re: Damon's Zimmer Fr Jul 20, 2012 9:38 pm
Gerade wollte ich Elena antworten , als ich eine mir nur wohlbekannte Stimme hörte die , aber nicht von vorne kam wo Elena stand , sondern hinter mir und das konnte nur eines bedeuten. Ich verdrehte die Augen und seufzte auf. "Ich glaube ich werde doch damit anfangen müssen die Haustür abzuschließen." dann drehte ich mich um. "Wenn ich Nein sage , gehst du dann ?" wollte ich wissen und sah ihr direkt in die Augen. Ich schluckte leicht und senkte dann den Blick. ich fuhr mir durch die Haare und begann dann so zu tun , als sei ich schwer beschäftigt irgendwelchen Kram in Schränke und Schubladen zu packen.
Damon schien mir gerade Antworten zu wollen als ich eine Stimme hörte und SIE dann auch sah. Katherine stand im Zimmer. Ich verdrehte die Augen und beobachtete Damons reaktion. "Was machst du hier?" Fragte ich sie und beobachtete Damon beim Kramen.
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 32 Ort : Everywhere but Home
Thema: Re: Damon's Zimmer Sa Jul 21, 2012 10:06 am
Ich war mal wieder nicht Willkommen, was für ein Wunder. Damon's Worte peitschten mir ins Gesicht und hinterließen brennende Spuren. "Nein, werde ich nicht! Ich will reden. Alleine." ich sah zwischen Damon und Elena hin und her und wurde extrem unsicher. Als er began irgendeinen Kram einzuräumen ging ich zu ihm und legte eine Hand auf die Schulter. "Wenn du mich nicht hier haben willst, wieso packst du mich nicht am Kragen, setzt mich vor die Tür und sperrst ab?" ich wusste jetzt schon das seine Antwort mir weh tun wird.
Thema: Re: Damon's Zimmer So Jul 22, 2012 9:00 pm
"Weil ich weiß das du eh nicht draußen bleiben würdest , du machst immer genau das was ich nicht möchte und das scheint dir am meisten Spaß zu machen. Also versuche ich dich so gut es mir möglich ist ,dich zu ignorieren. " ihre hand auf meiner Schulter fühlte sich unsagbar schwer an und ich schüttelte sie ab. "Was willst du nun Katherine ?" fragte ich nun mit leicht genervter Stimme.
Thema: Re: Damon's Zimmer Di Jul 24, 2012 4:04 pm
Ich verstand nicht was Katherine hier wollte. Sie sollte verschwinden. "Falls du es nicht bemerkt hast Katherine Damon und ich haben uns gerade Unterhalten und du STÖRST." Sagte ich zu ihr und warf ihr einen Bösen blick zu dann setzte ich mich auf Damons Bett und sah ihn an.
Thema: Re: Damon's Zimmer Fr Aug 17, 2012 9:18 pm
Damon war irgendwie anders als sonst, er ignorierte Elena vor mir oder es kam mit einfach nur so vor. Den Blick zu Elena wendet sagte ich: "Schätzchen ich störe doch immer, es tut mir auch Leid. Vielleicht sollte ich gehen und mich in der Sonne brutzeln lassen. Wenn du verstehst was ich meine" ich drehe mich auf meinem Ansatz um und wusste mir würde keiner hinterher kommen.