Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

    Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr



Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

Vor dem Anwesen der Salvatores   Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 
Caroline Forbes
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 
Elena Gilbert
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 
Gründerrat
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 
Damon Salvatore
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 
Katherine Pierce
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 
Jeremy Gilbert
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Vor dem Anwesen der Salvatores   Vote_lcapVor dem Anwesen der Salvatores   Voting_barVor dem Anwesen der Salvatores   Vote_rcap 

 

 Vor dem Anwesen der Salvatores

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gründerrat

Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.02.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyFr Feb 17, 2012 8:54 pm

...
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptySo Aug 19, 2012 8:51 pm

cf: Damon's Zimmer




Es wunderte mich das Damon UND Elena zu mir gerannt kamen und mich davon abhielten meine Tat in Wirklichkeit umzusetzen.
Ein minimales Stück von meinem Fuß bekam schon ein paar Strahlen der Sonne ab und es brennte abscheulich.
"Wieso Damon.. Sag mir WIESO ich es nicht machen sollte! Du hast doch jetzt schon eine neue Katherine, die besser zu dir ist als ich es je war.. Und tut mir Leid Elena das ich dir das Leben zu Hölle gemacht habe!" ich nickte und war entschlossen zu gehen und setze meinen Fuß nun in die Freiheit.
Bald wird mein Körper dran kommen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Love Me or Hate Me
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 11:58 am

[Einstiegspost]

Ich kam gerade vom Grill. Ich parkte mein Auto vor dem Eingang. Ich stieg aus ging rum & nahm meine Tasche raus. Ich schloss dann ab und ging zum Eingang des Anwesens. "Hey Kathrine. Was machst du denn hier?" fragte ich sie überrascht und höflich. Eigentlich ist sie ja schon süß. Aber wenn irgendjemand das heraus finden würde dann werde ch umgebracht in null kommer nichts. Ich sah sie freundlich an und gab ihr ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 12:00 pm

Ich zuckte kurz zusammen als ich Stefans Stimme hörte, hoffentlich fiel ihm das nicht auf was ich vor hatte, und ebenfalls hoffte ich das Damon und Elena jetzt nicht kommen würden.
"Hey Stef. Ich habe Damon besucht! Wieso intressiert dich das" ich versuchte kalt zu wirken und ich hoffte das ich damit Erfolg hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Love Me or Hate Me
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 12:15 pm

Ich bemerkte das sie versuchte sich zu verstellen aber dafür kannte ich sie zu gut.
Ich sah sie an und hob eine Augenbraue. "Ach komm schon. Wieso verstellst du dich immer?" fragte ich sie.
"Umd sonst so ist alles ´kay?" fragte ich sie höflich.
Ich war wie aus gewchselt. Ich war irgendwie zu nett zu ihr aber das war mir
gerade egal.
Und auserdem wollte ich einen neu anfang machen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 12:19 pm

ich war leicht verwirrt dass Stefan aufeinmal so nett zu mir war, das er aber bemerkte das ich meine Kette nicht mehr trug wunderte mich auch noch...
Vielleicht war es einfach so eine Masche wie die von Damon...
Aber er machte mir einen ernsten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Love Me or Hate Me
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 12:26 pm

Ich sah sie genauer an und da fiel mir auf das ihre Kette fehlte.
Ich nahm sie an den Schultern und stieß sie sanft und leicht etwas mehr in den Schatten.
"Vergiss es du machst erstens hier keine Dummen Sachen wenn du deine Kette nicht hast.
Und zweitens wo ist die überhaut? Die hat an deinem Hals zu sein." sagte ich zu ihr.
Ich war gerade etwas erschrocken. Ich wusste selber nicht mehr was ich machte.
Aber wieso sollte ich nicht mit sie zusammen sein. Damon konnte mir Elena und ich mit Kathrine und auserdem ist sie viel luster.
Mit ihr kann man mehr spaß haben. Auserdem ist das meine Entscheidnung.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 12:30 pm

Ich guckte Stefan mit großen Augen an, und war den Tränen nahe.
Mir wurde bewusst das Damon mich niemals mehr haben wollte, egal wie sehr ich ihn noch liebte.
"Lass mich doch einfach in Ruhe Stefan...Jeder aber auch wirklich JEDER verabscheut mich... Und wo meine Kette ist...Das ist egal" ich ließ meine Tränen laufen und war fertig mit der Welt...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.02.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 12:33 pm

Ich rannte auf sie zu und riß sie zurück in den Schatten. "Was soll das Kathrine , bist du nun völlig durchgedreht , was ist den un dich gefahren , so was ist doch gar nicht deine Art ?" meine Stimme überschlug sich gerade und ich hielt sie an die Wand gedrückt. Klar war mir schon , das sie sich leicht würde befreien können wenn sie es wollte , doch erst mal hatte ich sie im Schatten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Love Me or Hate Me
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 12:35 pm

Ich sah sie an. Als sie weinte schloss ich sie sanft in die Arme.
"Nein nicht jeder verabscheut dich. Ich zum beispiel tue das gegenteil." tröstee ich sie.
Ich umarmte sie etwas fester.. "Ich liebe dich." gestand ich ihr ehrlich. WAS?!
Was sagte ich da? Ich hielt sie immer noch in den Armen sah sie aber nicht an.
"Wenn du mir nicht sagst wo deine Kette ist dann gebe ich dir meinen Ring und das
ist mir dann sowas von egal ob du das willst oder nicht! Ich will nicht das du dich
umbringst also! Sag wo ist deine Kette ich hole sie für dich." sagte ich ruhig und sanft.
Damon war schon da ich bemerkte ihn nicht. "Was tust du denn hier? Verschwinde ich
wette du hast damit was zu tun." sagte ich sauer und ließ Kathrine los und ging zu
Damon und stellte mich breit vor ihm hin. Ich war sauer auf ihn.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 12:40 pm

cf: Damons Zimmer

Ich kam nach draussen und sah wie Damon versuchte Katherine auf zu halten. Er schob sie nach hinten in den Schatten. Doch kam Stefan plötzlich und begann uns beide einfach zu Ignorieren. Er sagte ihr das er sie Liebte. Ich sah ihn nur geschockt an auch wenn mir das schon klar war. Doch wurde mir das hier alles zu viel deshalb verschwand ich.

tbc: Auf den Straßen von Mystic Falls

( Stefan nur damit du es weist DEIN Ring hilft Katherine überhaupt nicht und dann würde ich aufpassen das du nicht Leute einfach Ignorierst.)
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMo Aug 20, 2012 12:45 pm

"Du vielleicht nicht Stefan aber Damon... Meine...Meine Kette liegt bei euch im Salon. Gib sie mir schnell.. Elena soll nicht abhauen und ich bin Schuld dran.." ich guckte Damon und Stefan immer abwechselnd an.
Stefan gab mir seinen Ring und ich wusste das der nicht half, also gab ich nach und sagte ihm wo meine Kette ist.
Ich starrte Damon weinend an und wartete auf irgendeine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.02.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyDi Aug 21, 2012 8:03 am

Alles ging nun rasend schnell. Elena wurde sauer und verschwand einfach und Stefan ging los um Katherines Kette zu holen , die sie wohl im Salon gelassen hatte. Sie weinte und ich kam mir seltsam hilflos vor. Ich war zerrissen von meinen Gefühelen , ich wollte nicht das Elena ging , deswegen sah ich ihr nach und rief " Elena geh nicht , warte ." dann sah ich wieder in das tränen nasse Antlitz von Katherine. "Was soll das Katherine, ist das hier wieder nur eines deiner Spielchen um uns alle verrückt zu machen ?" wollte ich wissen , denn irgendwie hoffte ich das sogar . Wenn sie sich nämlich wirklich etwas antun wollen würde , wie sollte ich das verhindern können ?


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Aug 24, 2012 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Love Me or Hate Me
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyMi Aug 22, 2012 2:07 pm

"Ja habs vergessen tschuldige. Wieso ligt die da?" fragte ich etwas verwirrd aber sah
sie nicht an. „& auserdem ist es doch egal wenn er dich verabscheut ich liebe dich!“ sagte ich mein blick von Damon abwendete und Kathrine anguckte.
Als sie das sagte wo di Kette ist holte ich schnell aus dem Salon und gab sie dann wieder Kathrine. "Hier ist sie." sagte ich zu ihr.
"Ach Damon kümmert sich schon um SEINE Freundin." sagte ich sarkastisch.
"Könnt ihr mir eigentlich mal sagen was los ist und wieso ist Kathrine immer schuld?
Das stimmt doch gar nicht...." verteidigte ich sie. Ich hatte meinen Ring schon bereits
wieder ran gemacht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyDo Aug 23, 2012 9:42 pm

"Ich wollte einfach nicht mehr... Ich habe bemerkt das ich Damon nicht mehr bekomme... Elena und er sind einfach viel zu glücklich.. Und ich dumme habe Elena weggescheucht." ich wurde mir meinem Fehler bewusst und guckte durch die Gegend.
"Elena komm doch zück.." flüsterte ich und guckte zu Damon.
"Ein Spielchen? Soll ich es dir zeigen? SOLL ICH DIR ZEIGEN DAS ES KEIN SPIELCHEN IST?" die Kette die Stefan mir gerade erst wieder gegeben hatte flog zu Biden und ich stellte mich in die Sonne.
Es brennte einfach nur tierisch...
"Es tut mir so leid Elena" meinte ich ernst.
Endlich hat sie ein leben ohne mich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.02.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyFr Aug 24, 2012 1:31 pm

Ich stürzte zu ihr und schlang meine Arme um sie , schnell zog ich sie zurück in den Schatten . Ihre Kleider waren angebrannt und ich klopfte die kleinen Flammen mit meinen Händen aus. Den Schmerz ignorierte ich einfach. Ihre Kette lag neben mir und ich hob sie auf. "Katherine , das ist nicht witzig , wenn du so weiter machst werden wir dich an einen Stuhl binden müssen bis du wieder vernünftig bist." warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Love Me or Hate Me
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyFr Aug 24, 2012 5:48 pm

Ich konnte nicht so schnell reagieren. Damon tat schon alles was mich aufregte. Er hatte schon die Kette in der Hand. Ich nahm ihm die ab. "Jetzt verschwinde ich kümmer mich um sie du musst zu Elena bevor sie noch was dummes anstellt! Sie redet jetzt eh nicht mehr mit mir also musst du es tun und hier verschwinden!" sagte ich und funkelte ihn an. Ich sah dann Kathrine fassungslos an. "Das war mein voller ernst das ich dich liebe und dann machst du noch sone Aktion!" sagte ich etwas sauer. Ich hielte sie am Arm leicht fest. Falls sie sie los reißen wollte und noch einmal sowas versuchen könnte ich sie aufhalten. Und das werde ich auch.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyFr Aug 24, 2012 8:37 pm

"Denkst du ICH finde es lustig Damon?" irgendwie war ich am Anfang in den Armen von Damon doch jetzt befand ich mich in dessen von Stefan, ohne nachzudenken schlang ich meine Arme um Stefan´s Taille und heulte hemmungslos.
"Ich liebe dich Damon....Aber Elena macht dich eben glücklicher, und DAS zerfetzt mich." ich nuschelte dies an Stefan´s Brust und schluchzte.
Ich legte meine Hand auf dessen von Stefan und nahm mir meine Kette.
Sollte ich diese wieder auflegen?
"Dann fesselt mich an einen Stuhl! ABER SUCHT ELENA!!!!!" schrie ich tränen erstickt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.02.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptySa Aug 25, 2012 3:36 pm

"Ach halt deine Klappe Stefan , seit wann lasse ich mir von DIR Befehle erteilen ?" erkundigte ich mich bei ihm. Katherine erklärte mit wiederum ihre Liebe und Stefan erzählte das er doch SIE liebte . WO WAR ICH DENN HIER BITTE GELANDET , IN VERKEHRTE WELT ? IN EINEM PARALELUNIVERSUM ? ich schüttelte den Kopf und dachte das ich gerade den Verstand verlieren müsste , oder in einem sehr real wirkenden Traum gefangen war.
Aber in einer Sache hatte dieser Kerl der aussah wie mein Bruder recht , ich musste Elena suchen.
Also erhob ich mich und sah noch einmal zu Katherine hinunter. "Ich suche Elena, aber warum sollte ich sie zu DIR bringen , welchen Grund hätte ich dazu " verlangte ich zu wissen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Love Me or Hate Me
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptySa Sep 01, 2012 4:11 pm

Ich trank wieder Menschen Blut und das schon ne ganze weile das heißt Damon und ich sind gleich stark. Ich nahm ihn und schubste ihn in die Sonne. Weg von Kathrine. "Du wirst jetzt mal schön leise sein und mich mit Kathrine alleine lassen!" sagte ich und sah ihn böse an. Ich war wie ausgewechselt nicht mehr ich. Ich griff mein Bruder an. Toll und was kommt als nächstes? Ich töte ihn das kommt noch... Ich ignorierte seine Frage. Ich nahm Kathrine auf meine Arm und trug sie rein in mein Zimmer und legte sie sanft auf mein Bett ab und ließ Damon draußen alleine stehen.

tbc: Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyDi Sep 11, 2012 7:23 am

Völlig überrascht von Stefan´s neuer Kraft, immerhin war er nur so stark wie ein Eichhörnchen gewesen, ließ ich es geschehen und guckte trotzdem Damon hinterher der keinerlei Gefühle oder Emotionen zeigte.
Und dem habe ich also, mal wieder, meine Liebe gestanden, Ah ja....
Ich schmiegte mich an Stefan´s Schulter und roch an ihm, es roch nicht nach ihm sondern irgendwie nach dem Tod seiner Opfer.
Wie lange machte er das schon?
Als er mich aufs Bett ablegte rollte ich mihc sofort zusammen, und versteckte mein Gesicht ins Kissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.02.12

Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm

Stefan war wohl größtenwahnsinnig geworden . Glaubte er denn wirklich das er , nur weil er nun wieder ein Blutjunkie geworden war , mir ebenbürtig sei ? Er musste komplett verrückt sein , denn er konnte doch nicht vergessen haben , dass ich immer schon der stärkere von uns beiden gewesen war , ob er nun Blut trank , oder auf seiner Diättour war.
Aber wenn er meinte mal den großen Maker raushängen lassen zu müssen , sollte er doch . Früh genug würde er merken was er damit anrichtete.
Jetzt wollte ich erst mal nach Elena sehen und ich verließ das Anwesen in Richtung Grill.



tbc: Grill der Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores    Vor dem Anwesen der Salvatores   Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen der Salvatores
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Lockwood Anwesen
» Garten des Lockwood Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Wohngegend :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: