Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

    Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr



Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 
Caroline Forbes
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 
Elena Gilbert
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 
Gründerrat
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 
Katherine Pierce
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 
Jeremy Gilbert
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_lcapVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Voting_barVor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Vor dem Haus der Gilberts

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.02.12

Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Gilberts   Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 12:21 pm

"Nein habe ich nicht." sagte ich. Ich sah sie noch eine weile verwirrd an. Aber nach einer weile wurde ich wieder etwas entspannter. "Und du?" fragte ich sie nach einer weile.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28
Ort : - in the hell.

Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Gilberts   Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 12:27 pm

"Nein, leider." Ich sah in den Himmel. Es roch nach Regen, ich seufzte und schüttelte leicht meine roten Locken. Dann wandte ich mich ihn wieder zu. "Bin gespannt was meine Zukunft hier so bringt." Ich grinste und spielte mit dem Zeigefinger mit meinen Locken. Mir was langweilig.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.02.12

Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Gilberts   Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 8:11 pm

Ich sah sie an. Ich bin in ihr verliebt. Das Gefühl wurde immer stärker. Ich rutschte ihr etwas näher. "Hmm was soll sie denn bringen?" fragte ich sie. Man sah es mir ein bisschen an das ich in ihr verliebt bin. "Du hast da was im Haar." sagte ich und machte eine Fliege aus ihr Haar raus. Ihr Haar war so schön weich. Ich hätte so gern es nochmal angefasst. Ich zeigte ihr die Flige und machte sie dann weg.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28
Ort : - in the hell.

Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Gilberts   Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 8:13 am

"Ich bin mir nicht sicher, ich hoffe etwas gutes. Und ich würde gerne einen alten,... sehr alten Freund hier wieder sehen." Klaus,... Easter,... bei diesem Gedanken sah ich zu Boden. "Ohhh, wirklich." Ich wollte gerade auf meinen Kopf gereifen, da fassten seine Hände an die Seite meines Kopfes und zogen etwas aus meinen lockigen Haaren heraus. "Danke,..." sagte ich etwas abwesend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.02.12

Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Gilberts   Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 7:35 pm

"Okay die Hoffnung stirbt zu letzt." sagte ich und lächelte sie liebevoll an. Es wurde etwas Feuchter es schien so als würde es gleich Regen geben. Ich bekam von meiner Schwester immer noch keine Antwort. "Wenn sie nicht bald antwortet dann schmeiß ich die Tasche wieder ins Auto und dann fahren wir so los ist das ok?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28
Ort : - in the hell.

Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Gilberts   Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 5:14 pm

"Da hast du recht." antwortete ich ihm, als er sagte die Hoffnung würde zu letzt sterben. Ich musste ihm auch zu stimmen. Zumindest hoffte ich, dass sie das tat. "Super." Ich hüpfte auf und klatschte kurz in die Hände, wie ein kleines Mädchen. "Ohh,... tut mir leid,..." ich grinste etwas verlegen und drehte mich zu ihm. Ich war nervös und wenn ich nervös was, war ich eigenartig.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.02.12

Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Gilberts   Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 8:09 pm

"Okay cool na dann los." sagte ich und stand ich auf und nahm meine Tasche mit. Ich öffnete wieder mein Auto und packte die Tasche in den Kofferraum rein. Dann ging ich zur Beifahrertür und öffnete sie. "Wenn ich bitten darf." sagte ich sanft und lächelte. Als sie einstieg ging ich zu meinem Platz und machte die Tür auf und stieg ein. Ich steckte den Schlüssel rein und fuhr dann los.

tbc Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28
Ort : - in the hell.

Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Gilberts   Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm

Ich grinste, als er mir die Tür öffnete und stieg ein. Jeremy lief auf die andere Seite und stieg dann auch ein. Er war irgendwie total niedlich und versuchte charmant zu sein, dass war super süß. Wir fuhren dann zu diesem Grill und ich war schon sehr gespannt, wie das dort sein würde. Ich freute mich riesig irgendwie und hoffte, etwas Spaß zu haben.

TBC: Mystic Grill.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Gilberts   Vor dem Haus der Gilberts - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus der Gilberts
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» vor dem haus der forbes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Wohngegend :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: