Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

    Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr



Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 
Caroline Forbes
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 
Elena Gilbert
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 
Gründerrat
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 
Damon Salvatore
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 
Katherine Pierce
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 
Jeremy Gilbert
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_lcapWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Voting_barWenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Vote_rcap 

 

 Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 11, 2012 2:10 pm

Ich hatte nichts besseres zu tun als vor dem Haus meiner Doppelgängerin zu stehen und zu warten bis diese rauskam.
Doch es dauerte eine halbe Ewigkeit und es wurde mir immer dümmer, also steckte ich meine Hände in die Lederjacke und machte mich auf den Weg zum Friedhof.
Es zog mich immer wieder dahin, doch auch dies wurde mit der Zeit nur noch eintönig, also schlug ich den Weg Richtung High School ein wo ich dann Elena sah.
Schnurrstracks ging ich auf sie zu und tippte sie frech an der Schulter.
"Elena! Was für ein Schock dich hier zu sehen! Wir müssen reden!" ich klimperte mit meinen Wimpern und hoffte das sie zustimmte.
Dieses gehasse muss aufhören!!


Zuletzt von Katherine Pierce am Mi Jul 11, 2012 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 11, 2012 3:15 pm

Es war ein Ganz normaler Tag. Ich hatte mich gerade dazu entschieden mein Leben weiter zu Leben so wie es war. Ich wollte alles nehmen so wie es kam. Endlich begann ich wieder ein wenig Freude am Leben zu haben. Bonnie und Caroline lenkten mich sehr gut ab. Was ich auch nur zu gerne genoss. In der Schule lief alles ein wenig besser. Ich begann wieder mit dem Cheerleading. Gerade als ich dachte das alles wieder wunderbar war da stand sie direkt vor mir. Ich wollte mich gerade auf den Weg nach Hause machen. Ich sah sie erschrocken an nachdem sie mir auf die Schultern Tippte und ich mich umdrehte. "Du willst mit mir reden?" Ich sah Katherine verwundert an. Doch irgendetwas sagte mir ich sollte mir anhören was sie mir zu sagen hatte. "Okay" Sagte ich schlicht und verabschiedete mich schnell von meinen Freunden. "okay was Willst du Katherine? Was treibt dich her? Zu MIR?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 11, 2012 4:31 pm

Es wunderte mich das Elena mein Angebot mit mir zu sprechen annahm.
Gott sei Dank habe ich sie noch heute auffangen können, da ich morgen bestimmt keine Lust oder gar den Mut dazu nicht mehr hätte!
"Ich weiß du glaubst mir nicht aber ich will diesen Streit wegen Stefan und wegen der Doppelgänger Sache einfach nicht mehr! Gut, größtenteils war Stefan Schuld an dem zwischen uns hier... Ich liebe oder liebte ihn und ihn dann mit dir zu sehen war einfach... Verletzend!" ich dachte kurz nach ob ich gerade gelogen habe oder nicht, doch zu meinem wundern war es die pure WAHRHEIT!
Auch wenn ich diesen Schritt gegangen bin frage ich mich ob ich den je bereuen werde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 11, 2012 5:56 pm

Ich konnte nicht glauben was ich da aus Katherines Mund hörte. "Du gibst ernsthaft Stefan die schuld daran? SO wie du Damon und auch Stefan gegeneinander ausgespielt hattest bist du der meinung das Stefan rücksicht auf dich und deine Gefühle nehmen würde? Besonderes da du deinen Tod vor gespielt hast. Und zum Thema Stefan. Bitte du hast freie Bahn. Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen. Solange du es ernst meinst mit ihn nimm ihn dir. Aber verletz ihn nicht wieder. Und das wegen dem Doppelgänger. Keiner von uns beiden kann etwas dafür das wir uns so verdammt ähnlich sind. Jedenfalls außen. Aber DU hast angefangen mir das Leben zur Hölle zu machen. Du glaubst doch nicht wirklich das ich das so schnell vergessen kann." Sagte ich ernst zu Katherine blieb aber die ganze Zeit über ruhig.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 11, 2012 6:53 pm

Ich ließ mir die Wörter von Elena alle gefallen.
Ein bisschen weh getan haben diese schon aber i h war selbst Schuld.
"ja verdammt, mein Tod war vorgespielt aber nur weil ich dachte das die beiden sich deswegen wieder nahe kommen würden! Du hast ja jetzt Damon und ich gönne es dir!!"
Alles was ich sagte meinte ich todernst.
"Nein Elena, ich habe auch nicht direkt damit gerechnet das du mir verzeihst.
Wie gesagt ich habe dir das leben zur Hölle gemacht wegen Stefan.." traurig guckte ich auf meine Füße und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 11, 2012 7:32 pm

"Katherine. Denkst du wirklich das ich dir irgend etwas glaube?" fragte ich sie völlig ernst. Auch wenn ihr Blick mir sagte das sie alles ernst meinte was sie sagte, Wann mich wirklich daran zweifeln lässt das sie wirklich ein so böses Biest ist wie ich dachte. "Du gönnst mir Damon?" fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher was das nun sollte. "Und was erwartest du nun dann von mir?" Fragte ich sie ernst und war kurz davor ein taschentuch aus meiner Tasche zu kramen. Doch lies ich es erst einmal.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 11, 2012 7:43 pm

Ich konnte die Unsicherheit von Elena schon schmecken und wieder einmal war ich verunsichert.
"Ja Elena! Ich gönne dir Damon! Er hat es verdient so eine wie du zu haben!
Ich habe ihm meine liebe vorgespielt damit er nicht leiden musste während sein Bruder glücklich war. Ich weiß es war ein Fehler mein leben, meine Ewigkeit ist ein einziger Fehler!" ich musste mich zusammen reißen damit ich nicht wie ein Baby heule.
"Was ich von dir erwarte? Das du Damon im seine Ewigkeit begleitest. Ich weiß das tust du auch ohne meine Bitte" ich beendete den Satz und drehte mich um. Am besten ich sterbe oder sonst was, bringt ja nichts. dachte ich mir und ging.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 11, 2012 9:24 pm

"Katherine tut mir leid aber ich kann dir das alles einfach nicht so glauben. Du weist selber was du alles angestellt hast. Und hättest du Damon deine Liebe nur vorgespielt und hättest ihn nicht zu dem gemacht was er nun ist dann würde es das alles nicht geben." Sagte ich ernst. Irgendetwas sagte mir das sie es ernst meinte. "Warte mal wie meinst du das? Ich soll Damon in seine Ewigkeit begleiten?" fragte ich sie. "Bleib stehen" Sagte ich und griff nach Katherines Arm als sie gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyFr Aug 17, 2012 9:22 pm

Ich wunderte mich das Elena nun doch mit mir reden wollte, also ging ich drauf ein. "Elena, Damon ist ein Vampir, er hat die Ewigkeit zu LEBEN. Gesell dich doch zu ihm. Nur so kann er auf ewig glücklich sein und es bleiben" es brach mir mein Herz entzwei das zu sagen abe es war so...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptySo Aug 19, 2012 3:49 pm

"Ach ganz neue Töne von Dir Katherine." Sagte ich nur zu ihr. "Warum sollte ich mich zu eures Gleichen machen? DU bist ja noch da und hast in den Letzten Jahren sehr oft gezeigt das du den beiden Salvatores ihr Glück nicht gönnst. Es ist meine Entscheidung und ich werde es sicher nicht machen. " Sagte ich fest zu ihr. Auch wenn ich wusste das sie recht hatte. Damon konnte nie auf ewig mit mir Glücklich werden wenn ich ein Mensch bliebe aber ich hatte es Stefan zu Liebe auch nicht getan.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyFr Aug 24, 2012 8:41 pm

"Ist mir klar das DU nicht so etwas sein willst wie ICH! Alles was ich bin verabscheut dich doch! Wieso versuche ich es eigentlich mit dir klar zukommen?! DU bist so wie Damon.... Einfach undglaublich...." ich wollte und will alles begraben doch sie lässt sich wieder nicht drauf ein....
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyDo Sep 06, 2012 10:04 pm

"Was denkst du eigentlich von mir? Meinst du ich falle nach all der Zeit auf dich herein? DU hast nicht nur mir das Leben zur Hölle gemacht, noch nicht mal als ich dich kannte hast du in mein Leben gefuscht und das leben von Stefan und Damon hast du auch Zerstört. Ich könnte dir eigentlich dankbar sein ohne dich hätte ich Damon niemals kennen gelernt. Doch für alles andere verabscheue ich dich. Nun nenne mir einen Plausiblen Grund warum ich dir deinen Plötzlichen Sinnes wandel Glauben sollte. Und was bezweckst du eigentlich damit?" Fragte ich sie ernst. Ich konnte nicht glauben das sie versuchte mich zu einer ihrer Marionetten zu machen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyDi Sep 11, 2012 7:27 am

In mir keimte blanke Wut auf.
Was fällt ihr ein so mit mir zu reden?!
Nicht gerade sanft nahm ich ihr Gesicht in meine Hände.
"Natürlich, aber das die kleine liebenswerte Elena in wirklichkeit eine Egoistische Schlampe ist, ist JEDEM egal, ist ja nicht so das man sich ändern kann! Aber bitte, von wegen Blut ist dicker als sonst was! Pah, das ich nicht lache." ich war richtig verletzt und konnte es kaum glauben, immerhin habe ICH ihr Damon "vorgestellt", ICH habe es zum WOHLE anderer gemacht damit ich gehen konnte ohne schlechtes, was nicht geklappt hat, Gewissen.
Aber war mir klar das ich bei einer Gilbert nur verabscheuung bekomm....
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptySa Sep 15, 2012 7:03 pm

Plötzlich nahm sie mein Gesicht etwas unsanft in ihre Hände und nannte mich Schlampe. "Das sagt gerade die Richtige. Katherine du glaubst doch nicht wirklich das ich dir das abnehme deinen Plötzlichen Sinneswandel und komm du mir nicht mit Blut ist dicker als Wasser. Daran hast DU dich auch NIE gehalten du hast MIR und Meinen Freunden das Leben oder bei Stefan und Damon eher das Unleben zur Hölle gemacht. Verschwinde doch einfach DICH will keiner hier. Such dir jemand anderen den du so verarschen kannst."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMo Sep 24, 2012 7:26 am

Das Elena wirklich so stur sein konnte ließ mich lächeln.
"Du hast echt das petrovasche Feuer, aber egal, mein Fehler. Bleib mit Jeremy alleine. Ich hab´s versucht, aber einer Psychopaten wie mir glaubt man ja nicht." ich drehte mich um und ging.
Ich wusste das sie jetzt nicht den Anstand macht und mir nachgeht, wieso denn auch?
Bin ja NUR die verhasste Person ihres Schatzes.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyDo Okt 04, 2012 8:58 am

Ich sah sie erstaunt an als ich ihre Worte Hörte. "Ganz ehrlich Katherine du erwartest nicht das ich dir nach all der Terrorzeit noch irgendwie vertrauen könnte. Du hast es einem nicht gerade leicht gemacht dir zu vertrauen. Und ich danke dir dafür das ich Damon nun haben konnte auch wenn ich mir sicher bin das sich die Qualen von Damon nicht lohnten. Er musste so viele Jahre leiden weil DU ihm das Herz gebrochen hast." Sie lief einfach weg. "Wer sagt denn das ich es nicht irgendwann mache?! Bist du wirklich der Meinung das ich Damon so wenig Lieben würde das ich ihm nochmals das Herz brechen würde?! Ich bin nicht DU, Auch wenn ich dann erst tot währe aber nach allem was ich erlebt habe bin ich mir sicher das ich dann seine Qualen mit ansehen muss." Lenkte ich ein und wartete ab was sie nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyDo Okt 04, 2012 9:39 am

Elena nervte mich mit ihrer besonderen Betonung auf bestimmten Wörter, aber gut.
Sie redete tatsächlich noch mit mir, wow wie sonderbar...
Ich lehnte mich an ein Grab und guckte mir den Namen an.
Mir stockte der Atem: es war ein Grab von einer sehr guten Freundin.
Meine Finger krallten sich in das Granit und es Tat furchtbar weh.
Sie kannte mich aufrichtig und wusste was und wer ich wirklich war..
Ohne Elena anzugucken und mit Tränen erstickter stimme fing ich einen Satz an:" Damon wird immer Qualen haben, leider, er liebt Stefan viel zu sehr das er ihn auf ewig Hass...hassen könne..." mir fehlten einfach die Wörter und das Grab unter meiner Hand brannte wie feuer..
Wie Feuer indem sie umgekommen war statt ich...
"Ach, Vertrauen... Muss du mir nicht, ich trau noch nicht mal mir selbst".
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMo Jun 30, 2014 10:30 pm

Ich sah sie Stirnrunzelnd an und verstand nicht was nun mit ihr los war. Warum brach sie in tränen aus?! War das wieder eines ihrer Spielchen um mich um den Finger zu wickeln. Von wegen sie spielt mir das arme kleine unschuldige Ding vor und ich glaubte ihr dann, nur damit sie dann von hinten kommen konnte und mir ein Messer in den Rücken rammen konnte. 
Ganz ehrlich ich hatte nicht das geringste mitleid mit ihr. Warum auch, sie war nie ein Engel gewesen und hatte nie etwas gutes getan, außer vielleicht Damon getötet damals, sonst hätte ich ihn nun nicht. Aber selbst das war selbstsüchtig üassiert. Sie wollte ihn für sich. Auch wenn sie nun in die Röhre schauen konnte. 
Ich zuckte nur mit den Schultern als ich ihre Worte hörte. "Daran bist nur DU schuld." Sagte ich ernst zu ihr und beachtete sie nicht weiter. "Na dann sind wir uns wenigstens einig. Auch wenn das ein ziemliches Armutszeugnis ist wenn du dir nicht einmal selber vertraust." Sagte ich nur und drehte mich dann um.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Everywhere but Home

Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am

"Ja Elena ich weiß es mittlerweile OK! ICH BIN AN ALLEM SCHULD JA GUT BITTE" schrie ich und weinte zugleich.
Warum konnte man mir nicht glauben das auch ICH mich ändern konnte!
War das so schwer zu glauben, jeder macht Fehler aber meine werden ja mal wieder bis in alle Ewigkeit zurückverfolgt.
"Dann geh und lerne mich nicht kennen ich schon gut. Hau ab wie jeder wenn dieser mal sein wahres Gesicht zeigt" drehte auch ich mich um und setzte zum gehen an,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty
BeitragThema: Re: Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)   Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Gilbert
» Elena´s Phone
» Elena´s Relations
» Katherine´s Realtions
» Katherine´s Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Nebenplays-
Gehe zu: