Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

    Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr



Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

An der Bar Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
An der Bar EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
An der Bar EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
An der Bar EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
An der Bar EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
An der Bar EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
An der Bar EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
An der Bar EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
An der Bar EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
An der Bar EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 
Caroline Forbes
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 
Elena Gilbert
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 
Gründerrat
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 
Damon Salvatore
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 
Katherine Pierce
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 
Jeremy Gilbert
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 
Kol Mikaelson
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 
Stefan Salvatore
An der Bar Vote_lcapAn der Bar Voting_barAn der Bar Vote_rcap 

 

 An der Bar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 10.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: An der Bar   An der Bar EmptySo Apr 29, 2012 10:02 pm

...
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptyDi Jun 19, 2012 12:39 pm

Firstpost

Es war verrückt, irgendetwas trieb mich genau in dieser Gegend. Eine Energie, wessen nur von einen besonderen kommen konnte. Unmöglich! Jahrelang war ich auf die Suche nach ihn und jetzt sollte ich ihn tatsächlich gefunden haben? Mein Blick veränderte schlagartig und wurde traurig fast verzweifelt. Doch die Zeit war längst vorbei, seid ich ihn nachgetraut hatte. Das hatte ich sicherlich nicht nötig! Also schlich sich sofort wieder die Wut auf ihn ein. Noch immer konnte ich Esthers Worte hören, die mir sagten dass ER daran Schuld war, dass meine Familie tot war. Dafür sollte er leiden und danach würde ich eigenhändig selbst in die verdammte Hölle befördern, ohne irgendwelche vorwurfsvolle Gedanken oder sonst irgendetwas. Nichts als pure Zufriedenheit würde ich für meine Taten fühlen. Er hatte es mehr als verdient.. Doch trotzdem musste ich sehr geschickt darin vorgehen. Nicht das er noch auf die Ideen kommen würde und mir zuvor zu kommen, in dem er mich umbrachte. Doch dass bezweifelte ich eher das er soviel Mumm hatte, außer natürlich wenn er mich die ganze Zeit angelogen hatte und nur mit mir gespielt hatte. Nun wenn ja, sieht es jetzt wohl so aus als würde ich sein Spielchen rumdrehen und ich die Führerin sein. "Welcome in Mystic Falls" las ich und ein hinterhältiges Grinsen ging über meine Lippen. Hier also, in dieses kleine unscheinbare Städchen hielt sich dieser Mistkerl auf! Sehr interessant! Es war nicht schwer zu erraten was er hier wollte, schließlich hatte ich von dieser neuen Doppelgängerin die hier leben sollte, schon gehört. Dennoch ließ es mich so ziemlich kalt! Sie war selbst für ihr Leben verantwortlich.. nicht ich! Gelangweilt stolzierte ich durch den Straßen und entdeckte plötzlich eine Bar. Ohne lang zu überlegen stolzierte ich elegant hinein und ging zielstrebig auf den Tresen zu. "Den besten Whiskey denn sie haben!" sagte ich bestimmend und schenkte ihn ein leichtes Lächeln und schaute mich währenddessen etwas um. Erstmal musste ich an bestimmte Informationen kommen, bevor ich meinen Plan anging.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 10.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptyDi Jun 19, 2012 12:54 pm

[Firstpost]

Toll jetzt wurde alles nur noch schlimmer. Ich bin gerade von zuhause geflohen, weil es einfach nicht mehr aus zu halten ist. Natürlich ging ich zum Grill wo ich immer hin gehe wenn ich meine Ruhe haben möchte. Ich ging sofort zum Tresen und setzte mich hin nahm mir einfach ein Glas und eine Flasche. Ich habe die schon eine ganze weile manipuliert zumindest die Barkeeper. Ich setzte mich gemütlich hin und sah mich ein wenig um. Ich bemerkte erst jetzt das Tatia neben mir saß. "Was für eine ehre Tatia." sagte ich und grinste sie breit an. "Was verschafft du uns die Ehre und besuchst uns wieder?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptySo Jul 01, 2012 3:47 pm

Schon betrat ER die Bar und mein Blick wurde automatisch etwas leerer. Was für ein Zufall! Nun schlich sich aber wieder ein Grinsen über meine Lippen. "Klaus" gab ich nicht gerade freundlich wieder. "Ach naja weißt du , ich dachte ich statte dir mal einen Besuch ab!" antwortete ich in einen gespielten äußerst freundlichen Ton. Falsch lächelnd nahm ich mein Glas entgegen und hielt es hoch. "Auf unsere Wiedersehen, mal sehen ob es gut oder schlecht für den einen endet!" gab ich grinsend wieder. Ohja für ihn würde es schlecht laufen, denn bald würde ich ihn höchstpersönlich in die Hölle transportieren. All die Jahre, die er mir was vorgemacht hatte, würde ich rächen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 10.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptyMo Jul 09, 2012 4:18 pm

"Ach Tatia dein Eli gehts schon gut. Er shläft nur ein bisschen." sagte ich breit grinsend. "Du und mich besuchen das passt nicht zusammen." fügte ich hinzu. Ich merkte es sofort das gut tun nur alles gespielt ist. "Natürlich wollen wir doch nur gute enden haben oder meinst du nicht?" fragte ich sie und grinste wieder breit. Ich wusste schon die Antwort von ihr wollte es nur noch mal zu gern hören.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptyMo Jul 09, 2012 5:27 pm

Als er sagte das Elijah nun ein bisschen schlief, funkelte ich ihn wütend an. Natürlich wusste ich genau was er damit meinte! "Mhm du hast nicht zufälliger Weise etwas damit zutun, das er ein bisschen schläft oder?" fragte ich erstmal in einen unschuldigen Ton. "Klaus du warst schon immer ein Mistkerl aber das du sogar deinen eigenen Bruder erdolcht und sogar bei dir schon zu viel das guten! Was war mit Familie geht über alles, mhm? " fragte ich ihn direkt. Ich wusste noch alles also konnte ich das auch schön unter die Nase reiben. Ein Grinsen schlich auf meinen Lippen, während ich ihn auf ihn blickte. Kein bisschen hatte er sich verändert! Er zwar noch immer gut aus doch nun ließ ich mich nicht mehr von sein Aussehn blenden, das war zum Glück mehr als vorbei. "Tut mir leid aber ich denke nicht das es für dich ein Happy End vorbestimmt ist!" meinte ich sarkastisch und trank mein Glas leer. "Es überrascht mich wirklich das du mich sofort erkannt hast und mich nicht mit einen meiner lächerlichen Kopien verwechselt hast! Ich glaube dann hätte ich den ganzen Laden auseinander genommen" meinte ich mit süßlicher Stimme und zuckte gleichgültig mit den Schultern.


Zuletzt von Tatia Petrova am Mo Jul 09, 2012 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 10.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptyMo Jul 09, 2012 9:24 pm

Ich sah sie an. "Nein wie kommst du bloß darauf...?" fragte ich ironisch. "Was geht dich unsere Familie an?" fragte ich sie und grinste immer noch breit, weil ich einfach den rest gar nicht mehr zugehört habe. "Ha das musst du gerade sagen wie war das noch mal wer zuletzt lacht, lacht am besten." sagte ich. "Also ich kann euch alle schon unterscheiden. Also das bekomme ich gerade noch so hin. Vor allem nach einer Flasche." fügte ich breit grinsend hinzu. "Ach ja du weißt schon die du lächerliche Kopien nennst ist deine Familie..."sagte ich. "Wie war das nochmal mit der Familie?." fragte ich sie und mein grinsen wurde von mal zu mal breiter.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptyMo Jul 09, 2012 9:42 pm

Leicht verdrehte ich meine Augen als Klaus schon wieder einen auf Big Boss machte. "Nun ich wollte ich dich eben nur mal wieder erinnern was ihr euch damals geschworen habt, wo ich zufälligerweise dabei war!" erwiderte ich daraufhin nur ziemlich schlicht. Sofort funkelte ich ihn wütend an, als er auch schon wagte über meine Familie zu reden. "Nein sie sind nicht meine Familie sondern ich hab sie nur geschaffen um deine Werwolfgene zu unterdrücken und wie man sieht hat es geklappt. Es war wirklich nicht schwer dich reinzulegen!" gab ich gespielt grinsend wieder und blickte ihn bewusst in die Augen. "Und ich an deiner Stelle würde nicht mal das Wort Familie in den Mund nehmen, weil du eh nicht weißt was dies bedeutet! Außer natürlich sie so lange herumzuschleppen bis du ein Haus für ihnen hast, damit ihr glücklich zusammenleben könnte. Doch sicher spielen deine einige Geschwister nicht so ganz mit, wie du gerne hättest. Seh es ein Klaus du hast einfach keine Familie verdient!" gab ich eiskalt wieder und warf mein Haar etwas nach hinten.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 10.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptyDi Jul 10, 2012 6:44 pm

"Was geht dich das an was wir uns geschworen haben?" fragte ich sie langsam sauer. Als sie das sagte muss ich lächekn. "Ich habe den Bann gebrochen süße." sagte ich und mein grinsen wurde wieder breiter. "Tja Pech gehabt ich habe es heraus gefunden auch wenn das ein bisschen gedauert hat aber ich danke dir dafür. Für die kleine süße Elena. Dank ihr Blut kann ich immer mehr erschaffen und später gibs dann eine neue Doppelgängerin." sagte ich breitgrinsend. "Tja bald hast du ja dein Eli wieder ich werde die Familie wieder vereinen mit Mutter." sagte ich zu ihr. "Und ich nehme das in meinen Mund was ich will." sagte ich und musste immer noch lächeln. Das letzte was sie sagte hörte ich nicht mehr hin.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptyMo Jul 23, 2012 8:52 pm

"Nun ich wusste eben schon damals, das du dies niemals einhalten würdest! " meinte ich gelassen und zuckte mit den Schultern. Natürlich wusste ich es, das der Fluch gebrochen wurde, sicher wäre ich sonst nicht hier! Doch trotzdem musste er es mir natürlich unter die Nase reiben, so war Klaus schon immer. Ich hasste ihn abgrundtief und das schlimmste ich war auf diesen Hybridenarsch hereingefallen! Noch einmal wird mir das garantiert nicht mehr passieren! Wer weiß wie lang noch sein letztes Stündchen schlägt? Ich war sicher nicht die einzige mit den enormen Hass gegenüber ihn! Verbündete fand ich sicher zu genügend! Ein süffisantes Grinsen umspielte meine Lippen während ich innerlich schon einen Plan schmiedete. "Wir werden sehen, Süßer!" erwiderte ich mit süßlicher Stimme und dennoch mit einen unüberhörbaren Nachdruck. Während ich ihn gespielt zu zwinkerte! Grinsend beugte ich mich vor und schaute ihn bewusst tief in die Augen. "Ich an deiner Stelle wäre ich ziemlich vorsichtig!" sagte ich und lachte leise nachdem ich einen Moment so verweilt hatte. Fies grinsend nahm ich mein Glas in die Höhe während ich ihn genau anblickte. "Auf dich mein Liebster, hoffentlich hat nicht schon bald dein letztes Stündchen geschlagen!" klang es süßlich und hart zugleich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Klaus blood bag
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptySa Aug 25, 2012 2:17 pm

cf: Auf den Straßen von Mystic Falls

Ich lief die Straßen entlang und erreichte nach einer lange zeit endlich den Grill. Dort sah ich mich um. und lief direkt auf den tresen zu. Dort fragte ich nach Matt. Der Mann sagte mir das er gleich schluss hätte und ich ruhig warten könnte.
Doch als ich sah wer dort noch war entschied ich mich dazu mir einen Tisch zu nehmen und dort auf Matt zu warten.

tbc: tische
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 10.02.12

An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm

Ich musste immer noch breit grinsen. "Aha." sagte ich nur. "Ach ja wer ist denn hier Älter ich also sei du lieber still bevor ich dir noch ein Plock in dein Herz ramme!" versuchte ich normal klingen zu lassen. Dann kam kurz Elena aber sie ging sofort an einem Tisch. Ich beobachte sie etwas aus der ferne. Ich sah mich mehr mal im Grill um. Es waren nicht so viele Leute da eigentlich um genau zu sein 5. Ein Barkeeper der tot ist Elena, Matt ihr toller ex Freund... dachte ich sarkastisch und dann noch Doppelgängerin eins und ich. Ich musste in mich hinein lachen. Achso eigentlich habe ich ja Elijah usw alle wieder erwachen lassen. Ich sah sie an. Aber das musste sie nicht unbedingt wissen das es so war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der Bar Empty
BeitragThema: Re: An der Bar   An der Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
An der Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Mystic Grill-
Gehe zu: