Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr

Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Vote_lcapEs war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Voting_barEs war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Vote_rcap 
Caroline Forbes
Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Vote_lcapEs war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Voting_barEs war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Elena Gilbert
Gründerrat
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Jeremy Gilbert
Kol Mikaelson
Stefan Salvatore

Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 94

Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Empty
BeitragThema: Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus   Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyDo Apr 19, 2012 6:46 pm

Es war schon spät am Abend und ich dachte über die schöne Katerina nach. Es tut mir schon etwas leid das ich sie opfern muss aber ich will endlich meine Werwolf seite zurück haben. Ich hasse Hexen die müssen immer auf das Gleichgewicht der Natur achten. Tja Hexen heit. Ich brauchte aber mehr informationen über sie.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 62

Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus   Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyDo Apr 19, 2012 6:57 pm

Es war spät am Abend als ich das einigermaßen Super großen Haus von Klaus und seinem Bruder verließ.
Er sprach als käme er aus einer anderen Zeit und es war sehr schwer ihm zu antworten da er einfach wie ein Wasserfall redete, einer seiner Fragen schwebten vermutlich noch jetzt im Essenssaal Räumung zwar ob ich an übernatürliche Wesen Glauben würde.
Ich kam mir leicht veräppelt vor und ignorierte die Frage.
Ihm wurde es anscheinend zu langweilig mit mir denn er stand auf und ging..
Mich ließ er alleine zurück....
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus   Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyFr Apr 20, 2012 1:37 pm

Ich überlegte eine weile. Ich ging dann zurück zu Katerina. "Entschuldige ich hätte nicht einfach weg gehen sollen." sagte ich und küsste auf ihren rücken der Hand. Und ließ mich wieder neben ihr nieder. "Ich weiß die Frage war ein bisschen komisch es ist aber mein ernst und ich würde es auch gerne wissen ob sie nun daran denken oder nicht?" fragte ich sie nochmal nur etwas höflicher und ruhiger.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Queen of Bitch
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus   Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus EmptyFr Apr 20, 2012 3:49 pm

Neben mir wurde es etwas kühler und ich zuckte leichte zusammen als ich Niklaus neben mir sah.
"Mensch..Niklaus! Hören sie bitte auf damit", ich versuchte ihn böse anzufunkeln doch ob es den gewünschten Effekt hatte weiß ich nicht.
Ich nickte ihm zu als er meinen Handrücken sanft küsste und mir dann in die Augen schaute.
Schon wieder fing er mit diesem Übernatürlichn Schwachsinn an.
Meine Augen verdrehten sich wie von selbst und genervt atmete ich aus.
"Niklaus, ich meinte....Lord Niklaus...MY Lord... Ich weiß nicht so richtig ob ich an sowas glaube oder nicht. Ein paar Märchen und Bücher gelesen habe ich und wenn ich ehrlich sein muss fasziniert es mich sehr. Aber ob es dir gibt oder nicht... Da müsste ich erst einen Beweis für haben. Und was ist mit ihnen?" ich lehnte mich einfach an ihn und ich konnte seine Temperatur nicht einschätzen.
Vor ein paar minuten war er noch kalt und jetzt ist er warm...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus   Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus Empty

Nach oben Nach unten

Es war einmal als alles Begonnen hat war alles noch echt? Katerina & Niklaus
Seite 1 von 1