-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
DatumSamstag der 24 .Juli 2010 Der Nächste Vollmond ist am30. Juli 2010Uhrzeit
Ich sitze grade im Grill und trinkewas und überlege. Anaist erst gestern gekommen. Als meine Mutter sie sah war sie nicht gerade erfreut.Meine Mutter mochte sie nicht besonders.Kolhingegen hat sie wieder gefreut sie endlich wieder zu sehen.Ich war auf Ana immer noch sauer. Ich war früher mit ihr oft und gern mal ein trinken aber seit dem sie das mit Kol gemacht habe war ich sauer auf sie. Achso siewar eine sehr mächtige Hexe sogar mächtiger als meine Mutter aber nur ein bisschen. Irgendwie war Ana auch sauer auf Esther.Ich habe aber nie nach gefragt wieso vielleicht sollte ichdas mal tun oderdoch lieber sein lassen hmm was sollsts. Ich bestellte mir einen Drink.
Ana тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Niklaus && Ana Mo Feb 20, 2012 7:26 pm
Ich wurde langsam Abend und ich war von einer großen Shopping Tur zurück. Ich packte die Sachen aus und gab sie in den Schrank. „Jetzt hätte ich Lust auf einen Drink.“ Ich grinste und zog eines meiner neuen Kleider an. Vor kurzen hatte ich Kol wieder gesehen,… ich konnte ihn immer noch einfach so um den Finger wickeln. Finn gingen hatte anscheinend ein Mutter Syndrom. Und Klaus naja,… war wie immer. Als ich fertig war ging ich dann nach unten und rüber auf die andere Seite zum Grill.
Niklaus Mikaelson The Bad Hybrid
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 10.02.12
Thema: Re: Niklaus && Ana Mo Feb 20, 2012 7:37 pm
Als jemand herein kam drehte ich mich für gewöhnlich um und sah das Ana kam. Na super dachte ich mir wieso jetzt wo ich meine ruhe haben will. Ich sah dann wieder nach vorne zu Barkeeper und trank ein schluck. Irgendwie wusste ich nicht so genau was sie von mir wollte.Sie hätte auch einfach zu Kol gehen können und mit ihm reden, trinken oder sonst was. Aber nein sie musste ja wieder her kommen zu mir und mich noch mehr damit Quälen.
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Niklaus && Ana Mo Feb 20, 2012 7:42 pm
Ich kam ins Grill und sah mich um. Es waren einige Leute hier. Ich ging auf die Bar zu und erkannte Klaus. Ich grinste und stellte mich einfach neben ihm. „Klaus,…“ Meinte ich und nickte ihm zur Begrüßung zu. Ich bestellte mir wieder diesen leckeren Hawaii Drink und setzte mich dann.
Thema: Re: Niklaus && Ana Mo Feb 20, 2012 7:47 pm
"Was..." sagte ich zu ihr nicht begeistert aber wie ich ja wusste wird man Ana wieder schwer los. Sie bestellte sich auch wie ich immer das gleiche. Ich sah sie kurz an aber mein Blieck war auch nicht gerade der netteste. Anscheind war ich noch sehr sauer auf das was sie getan hat auch wenn das schon sehr sehr sehr lange her ist.
Thema: Re: Niklaus && Ana Mo Feb 20, 2012 7:50 pm
„Bist du schon wach? Schaust ziemlich müde aus?“ Ich grinste ihn an. Seine bösen Blicke gingen mir sonst wo vorbei. Ich sah dann den Kellner bei Drink machen zu und sah dann wieder zu Klaus der mich immer noch so ansah. „Sag mir bitte mal was dein Problem ist?“
Thema: Re: Niklaus && Ana Di Feb 21, 2012 5:45 pm
"Nein bin ich nicht danke!" sagte ich ernst. "Mein problem ist immer noch das gleiche was du früher gemacht hast!" beantwortete ich. Ich musste mich gerade irgendwie total beherschen um nicht aus zu rasten. Sie machte mich auch etwas wütend aber ihr macht das eh alles nichts aus also. Von daher kann ich mir das auch ersparen ich kann mir das alles ersparen aber will ich das ich mag sie immer noch wie früher aber das was sie gemacht hat, hat mich getroffen.
Thema: Re: Niklaus && Ana Di Feb 21, 2012 7:00 pm
Ich lachte und nahm dann wieder einen Schluck von meinem Drink. „Du bist noch sauer wegen der Gesichte mir Kol Und Finn?“ Ich grinste ihn verwundert an und wartete dann auf seine Antwort.
Thema: Re: Niklaus && Ana Do Feb 23, 2012 6:07 pm
"Ach Finn ist jetzt auch schon dabei?" fragte ich. "Was willst du eigentlich hier?" fragte ich sie.
Thema: Re: Niklaus && Ana Fr Feb 24, 2012 6:13 am
Mein Blick wurde ernst. „Ich will Esther tot sehen,… diese Mistgeburt wird mich kennen lernen,… mich einfach bei meiner Mutter zu verpfeifen. Ich werde ihr alles nehmen was sie hat,… deswegen bin ich hier.“ Ich wurde langsam wütend.
Thema: Re: Niklaus && Ana So Feb 26, 2012 1:01 pm
"Ich kann sie ja gerne nochmal töten ich habe damit kein problem obwohl..." sagte ich und zweifelte daran sie hat mir gerade verziehen da kann ich das nicht nochmal durchziehen sie ist meine Mutter. Nein dachte ich mir.
Thema: Re: Niklaus && Ana So Feb 26, 2012 5:33 pm
Ich sah sah wütend zu Klaus, meine Stimme war aber ruhig und sanft. „Was ist aus dir geworden, Nikolaus? Du kannst deine Gefühle nach all der Zeit nicht mehr kontrollieren?“ Ich schüttelte den Kopf und sah ihn seine total fertigen Augen.
Thema: Re: Niklaus && Ana Mo Apr 16, 2012 2:59 pm
Ich sah sie an. "Ich kann sie immer kontrolieren." sagte ich zu ihr. "Ich dachte du wolltest das...." sagte ich und beendete den Satz nicht. "Aber du weißt schon das du auch selber schuld warst das sie dich bei deiner Mutter verpfeift hat oder sehe ich das falsch?" fragte ich sie. "Was ist eigentelich aus dir geworden?" frage ich etwas sauer wo das mir wieder mit Kol oder Finn wieder ein viel.
Thema: Re: Niklaus && Ana Mo Apr 16, 2012 5:43 pm
Ich lachte kurz, es amüsierte mich sehr was er da von sich gab. „Was auf mir geworden ist?“ Ich musste immer noch grinsen. „Eine super sexy Braut, alter Mann.“ Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah immer noch direkt in seine Augen. Die Vergangenheit juckte mich gerade wenig. Ich wollte nur meine Rache und eine gute Zukunft. Und die bekam ich wann Easther tot war. Und damit ihre Hybriden. „Das ist dein Ende Klaus! Dieses Mal könnt ihr euch nicht verstecken“
Thema: Re: Niklaus && Ana Mo Apr 16, 2012 5:50 pm
Ich lachte als sie das sagte. "Meine Mutter ist mächtiger als du und auserdem hat sie noch uns!" sagte ich. "Ne das nicht sexy erst recht nicht alte Frau." gab ich ihr zurück. Ich musste immer noch lachen. Mein Ende.
Thema: Re: Niklaus && Ana So Jun 03, 2012 5:40 am
"Ach, bist du dir da sicher?" Ich lächelte und streckte mich kurz. "Sobald ich hier mit der anderen Seite und meinen Ahnen Kontakt aufnehme, höre ich immer wieder das Gleiche." Ich lächelte und machte eine Pause. "Das Gleichgewicht ist aus seinen Fugen,..." flüsterte ich ihm dann ins Ohr und lächelte wieder frech.