STECKBRIEF VONElena Gilbert***GENERAL INFORMATION***Vorname:Elena
Nachname:Gilbert
Geburtstag:24.08.1993
Wesen: Mensch
Beruf:Schülerin
Welche Art von Hybrid bist du?
Muss nur von Hybrids ausgefüllt werden!***A FAMILY IS INDISPENSABLE***Mutter:Isobel Salzman
Vater:John Gilbert
Geschwister:Jeremy Gilbert
Sonstige:Tante Jenna
Haustiere:
Katze, Hund oder was anderes?Familienstand:Vergeben an Damon Salvatore
***YOUR APPEARANCE***Aussehen:Ich habe langes Braunes Haar das ich so gut wie immer offen trage, nur für das Cheerleader Training oder wenn sie mich stören würden Binde ich sie mir zu einem Zopf. Genau wie mein Haar sind auch meine Augen Braun.
Besser gesagt ich habe Rehbraune Augen mit denen ich schon vielen Jungs den Kopf verdreht habe, auch wenn ich das nie wollte.
ich bin recht schlank und groß. Meine Kleidung passe ich immer meiner Figur an.
Also sind sie Figurbetont und sehr Modisch.
Besonderheiten:Petrova Doppelgängerin
[center]
***HOW YOU REALLY ARE*** Charaktereigenschaften:Ich war einst mal ein unbeschwertes Mädchen.
Die viele freunde hatte und sich um nichts sorgen machen brauchte.
Doch seit dem Tod meiner Eltern hat sich mein Leben rapiede geändert.
Ich zog mich immer mehr zurück.
Und beendete auch viele meiner Kontakte.
Doch dann lernte ich Stefan Salvatore kennen der mir aus dem Sumpf des selbst Hasses und trauer half.
Genauso wie seinen Bruder Damon.
Seit her geht es mir besser.
So langsam wird das alles wieder.
Ich kämpfe mich nun durch.
Dennoch bin ich die ganze zeit die Liebe volle und nette Elena geblieben die ich einst mal war.
Stärken:*Kann viel aushalten
*Liebendswürdig
*Hilfsbereit
*beliebt
*Durchhalte vermögen
Schwächen:*die trauer um die vielen toten Familien mitgleidern
* meine Gefühle (das gefühls chaos)
*ich kann nicht so schnell jemanden vertrauen
*meinen Sturkopf
*Angst um Jeremy
*meine freunde
Vorlieben:*meinen Bruder und Freunde beschützen
*mit Bonnie und Caroline spaß haben
*Tagebuch schreiben
*mich mit freunden Treffen
*ab und an ein Normales Leben zu haben
Abneigungen:-Klaus
-Kämpfen
-wenn Damon wieder mal Matcho spielt
-streit
-Hass
-Verletzt zu werden
-Intrigen
***YOUR PAST & PRESENT***
Lebenslauf:Ich wurde an einem sonnigen aber dennoch recht angenemen 24. August in Mystic Falls geboren. Ich wuchs zusammen mit meinem Bruder Jeremy zusammen auf.Es fehlte uns beiden an nichts. Unsere Eltern waren immer lieb und nett zu uns. Ich war Beliebt und hatte viele freunde. Mein Ganzes Leben hätte so schön werden können. Doch dann starben meine Eltern bei einem Auto unfall den ich überlebte. Doch konnte mir keiner sagen wie ich ihn überleben konnte. Ich zog mich nach diesem Unfall immer mehr zurück. Meine Tante Jenna zog zu uns und sollte uns von nun an aufziehen.
Wieder in der Schule lernte ich Stefan Salvatore kennen. Ich verliebte mich sofort in ihn. Doch konnte ich zu diesem Moment nicht ahnen was er war.
Wir kamen nach einer weile zusammen. Ich war Glücklich. Doch dann erfuhr ich was er war. Damit musste ich erst einmal umgehen können. Ich kam mit dem Gedanken irgendwann klar.
Doch als sein Bruder Damon auch noch auftauchte ging es los.
Anfangs war Damon ein Arsch der immer einen auf Matscho machte. Doch nach und nach lernte ich eine andere seite von ihm kennen.
Seit dem ich die beiden Salvatore Brüder kennen gelernt habe ist so einiges passiert. Ich habe heraus gefunden warum Stefan und Damon so an mir interessiert waren und das ich nicht bei meinen Leiblichen Eltern aufwuchs.
Ich war ein Übernatürliches wesen, jedenfalls erklärte mir John mein Leiblicher Vater dies. Denn ich war eine Doppelgängerin. Was dies bedeuten sollte erfuhr ich auch bald. Ein Vampir Namens Klaus brauchte mich für ein Ritual. Zusammen mit meinen Freunden versuchte ich zu verhindern das er mich bekam, doch am Ende. Doch war damit nicht alles vorbei. Er tötete meine Tante Jenna und mein Vater John opferte sich für mich, damit ich weiter Leben konnte Starb er durch einen Zauber. Nun sind mein Bruder und ich alleine.
Stefan war nun weg. Doch lerne ich Damon nun besser kennen.
Er kümmerte sich nun um mich. Und langsam war ich in der lage Stefan zu vergessen und lies endlich meine Lange verborgenen Gefühle für Damon zu.
***OTHER THINGS***
Benutzertitel:Klaus blood bag
Mädchen / Junge?Mädchen
Zweit - Mehrcharakter:bis her keinen
Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?Nein/Nein/ Ja
Regeln & Storyline gelesen?Jupp
Codewort?*edit by Klaus