Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries RPG

Herzlich Willkommen wir sind ein rpg fsk 14. wir haben auch fsk 16 und 18 viel spaß.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
    ---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
    Datum
    Samstag der 24 .Juli 2010
    Der Nächste Vollmond ist am
    30. Juli 2010

Uhrzeit
  • 00:00 - 06:00 Uhr 06:00 - 12:00 Uhr 12:00 - 16:00 Uhr 16:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 00:00 Uhr

Weather
leicht bewölkt
warm
ca. 22°C
    Die Spanne endet am Sonntag
Admins

♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Avatar_643a5dd03052_128
Veranstaltungen
Im Moment findet nichts statt!
Wenn jemand eine Party oder so machen möchte soll er sich bitte an die Admins richten.
Danke!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 180 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:46 am
Neueste Themen
» Wenn du anfängst Feinde zu mögen. (Katherine und Elena)
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyMi Jul 02, 2014 11:08 am von Katherine Pierce

» Quasselecke
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyDi Jul 01, 2014 8:42 pm von Elena Gilbert

» Elina O´Grady
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptySo Nov 03, 2013 11:44 am von Elina O`Grady

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyMo Feb 18, 2013 2:53 pm von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 pm von Damon Salvatore

» TVD Deadly Love
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyFr Sep 28, 2012 9:02 am von Gast

» Vor dem Anwesen der Salvatores
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyFr Sep 14, 2012 3:14 pm von Damon Salvatore

» Vor dem Haus der Gilberts
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyMo Sep 10, 2012 4:39 pm von Ana

» An der Bar
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyMo Sep 10, 2012 2:25 pm von Niklaus Mikaelson

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Vote_lcap♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Voting_bar♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Vote_rcap 
Caroline Forbes
♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Vote_lcap♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Voting_bar♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Vote_rcap 
Niklaus Mikaelson
Elena Gilbert
Gründerrat
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Jeremy Gilbert
Kol Mikaelson
Stefan Salvatore

♥Ana-McQueen♥ [fertig!]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ana
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana

Anzahl der Beiträge : 192

♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Empty
BeitragThema: ♥Ana-McQueen♥ [fertig!]   ♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyDo Feb 16, 2012 9:59 am

STECKBRIEF VON
Ana-Vivienna McQueen

♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Displa10

***GENERAL INFORMATION***

Vorname:
Ana - Vivienna

Nachname:
McQueen

Geburtstag:
12.Dezember

Wesen:
Urhexe

Derzeit Mystic Falls – Haus von Ana McQueen

Beruf:
-

Welche Art von Hybrid bist du?
Muss nur von Hybrids ausgefüllt werden!

[center]***A FAMILY IS INDISPENSABLE***

Mutter:
Ayanna - Urhexe

Vater:
unbekannt

Geschwister:
keine

Sonstige:
//

Haustiere:
//

Familienstand:
Single

***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Ich habe schulterlange knallrote Haare mit denen ich sehr auffalle. Dazu habe ich große grün/braune Augen. Diese wirken aber oft auch grau/schwarz. Ich trage immer ausgefallene Klamotten. Auch vom Stil her bin ich immer am neusten Stand. Am liebsten trage ich aber immer noch Röcke und kurze Kleider. Mein Körperbau ist eigentlich eher schlank und dünn.

Besonderheiten:
Sie trägt total gerne bunt und für eine Hexe benimmt sie sich unausstehlich. Außerdem trägt sie oft rote Haare. Sie hat auch einige Narben die sie aber mit Magie versteckt.

***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Ich bin ein eher aufgeweckter Mensch. Im Gegensatz zu meinen Annen. Interessier ich mich nicht besonders fürs lernen von Zaubersprüchen. Oder sonstiges wo ich anderen helfen sollte. Ich habe mich auch schon der dunklen Magie bedient. Ich habe sozusagen meinen eigenen Kopf. Ich kann aber auch schnell böse und brutal werden. Normaler Weiße bin ich aber das Party Girl von Neben an.

Stärken:
-Ihre Magie
-selbstbewusst
-Aussehen.
-(Töten)
-Charakter

Schwächen:
-Vergangenheit
-Anwendung von zu viel Magie
-Wenig Körperliche Kraft
-Süßes
-Angst
-Hel’s Dolch

Vorlieben:
-Jungs
-Schokolade
-dunkle Magie
-das Leiden anderer

Abneigungen:
-Langweiler
-Die Familie MIKAELSON
-Vampire &&Werwölfe

***YOUR LIFE AS A WITCH***

Erste magische Erfahrung:
Als sie mit 5 Jahren ihren Vater umbrachte.

Magische Fähigkeiten:

Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken
Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oderGeister zu beschwören
Kontrolle über die Elemente: Man verfügt über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Wetter)
Gedankenkontrolle: Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)
Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.
Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren
Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken
Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen
Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixieren und Zaubertränken, die übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen

***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Ana wurde im 4.Jahrhundert in Frankreich geboren. Ihr Vater war ein alter Zauberer über den fast nichts bekannt war. Ihre Mutter namens Ayanna dachte sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch dies war nicht so. Vivienna’s Vater wollte nämlich nur ihre Magie. Den Namen Vivienna hatte Ana von Ayanna bekommen. Damals war es noch ihr Vorname. Eines Abends hörte Vivienna Geräusche aus dem Nebenzimmer. Sie ging leise ins Zimmer und sah wie ihr Vater dabei war ihre Mutter zu töten. Ana konnte damals schnell eingreifen und brachte ihren Vater um. Es war ein schreckliches Spektakel die Wände waren voller Blut. Ayanna hatte damals mit Vivienna sofort die Stadt verlassen .Im Verlaufe der Jahre lernte Ana dann auch Esther und ihre Familie kennen. Damals war sie gerade im Alter der Jungs. Sie verstand sich auch mit Rebekah ganz gut. Doch Esther vertraute sie nie. Sie wollte auch nie verstehen warum ihre Mutter Esther diese mächtige Halskette gab. Sie hatte zwar viele Fähigkeiten von ihrer Mutter gelernt. Aber durch diese Kette war Esther gleich stark wie sie selbst. Und das konnte Vivienna nicht haben. Sie wollte Esther die Kette mit Gewalt abnehmen. Doch als ihre Mutter davon Wind bekam wurde sie wütend. Sie nahm den Dolch von Hel. [Totengöttin] Dieser Dolch tötete sie zwar nicht, ließ sie aber wie die Urvampire schlafen. Doch wenn sie wieder aufwachen würde hätte sie nicht mehr die gleiche große Kraft. Erst nach Wochen würde diese zurück kehren. Vivienna schlief eine lange Zeit. Doch als die Kette von Esther fast vernichten worden war , verlor auch für eine kurze Zeit der Dolch seine Kraft. Vivienna nutze diese kurze Zeit natürlich. Sie war nun 2 Jahre in Chicago. Ihre Kräfte kamen langsam zurück. Doch als sie hörte das Klaus hier war wurde sie wütend. Sie gab Esther die Schuld an dem was ihre Mutter ihr angetan hatte und sie wollte um jeden Preis diese Kette. Hel’s Dolch nahm sie natürlich mit. Sie wollte nie wieder in diese Lage kommen. Nun war sie also in Mystic Falls. Sie hörte auch davon das Klaus den Fluch gebrochen hatte. Es passte ihr gar nicht das er nun seine Hybriden erschaffen konnte ohne Ende. Nun hatte sie hier zwei Sachen zu erfüllen. Klaus aufhalten und Esthers Kette. Sie gab sich auch einen neuen Namen: Ana – Vivienna McQueen. Die große Frage war würden sich die Urvampire noch an sie erinnern? Mit gewissen von ihnen hatte sie ja eine schöne Zeit,...

***OTHER THINGS***

Rihanna

Benutzertitel:
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн

Mädchen / Junge?
Mädchen.
Very Happy

Zweit - Mehrcharakter:
noch nicht. <3

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nein.

Regeln & Storyline gelesen?
Ja&&Jup Very Happy

Codewort?
*edit by Klaus
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Niklaus Mikaelson
The Bad Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 94

♥Ana-McQueen♥ [fertig!] Empty
BeitragThema: Re: ♥Ana-McQueen♥ [fertig!]   ♥Ana-McQueen♥ [fertig!] EmptyFr Feb 17, 2012 1:16 pm

hey ana schöner stecki hast ein WOB von mir ^^
Nach oben Nach unten

♥Ana-McQueen♥ [fertig!]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Eigene Charakter-
Gehe zu: