-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elijah Mikaelson, Finn Mikaelson, Alaric Saltzman, Meredith Fell etc.
Login
Schwarzes Brett
Bitte Postet mit folgenden Charakter wieder:
---
Löschung erfolgt am: ----
(Un)Wanted
Im Moment haben wir keine Aufnahmestops. Sobald es soweit ist werdet ihr es hier rnachlesen können! Und keine Gesuche!
Inplay
Das Inplay beginnt erst wenn wir 15 Charakter haben bzw 10 sollten auch reichen!
DatumSamstag der 24 .Juli 2010 Der Nächste Vollmond ist am30. Juli 2010Uhrzeit
Thema: Vor dem Haus der Gilberts Mi Apr 18, 2012 11:50 am
...
Jeremy Gilbert
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 17.02.12
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jun 19, 2012 7:21 pm
[Firstpost]
Ich parkte genau vor dem Haus. Ich kam gerade aus Denver wo mich Elena hingeschickt hatte einfach so ohne meinen Willen. Ich war sauer auf sie und auf Bonni irgendwie auch, weil sie mir das erst zum Schluss gesagt hat. Ich war sauer. Ich habe keinen bescheid gesagt das ich wieder komme muss auch keiner wissen. Ich gehe nachher mal zu Elena sie ist wahrscheinlich eh nicht zuhause. Entweder ist sie bei Damon oder Stefan. Leider weiß ich das ja nicht, weil sie mich manipuliert haben. Ich stieg nach einer weile aus und ging nach hinten zum Kofferraum.
Ana тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jun 19, 2012 7:33 pm
Firstpost: Mystic Falls war wirklich nicht die aufregendste Stadt. Ich war seit zwei Wochen hier und es waren gerade ein paar freie Tage. Daher musste ich nicht in die Highschool, bei der ich mich angemeldet hatte. Ich fuhr gerade mit einem Skateboard, das ich mir ausgeborgt hatte und mit einem Skatehelm durch die Gegend. Es war lustig, da früher noch ein paar andere Mädchen auch mitmachten. Es wurde aber langsam spät und daher trennten wir uns dann. Mit einem Lächeln im Gesicht fuhr ich am Gehsteig. Ich hatte Klaus noch gar nicht getroffen. Aber ich ließ mir auch Zeit. Ich wollte erst, wieder in dieses Zeitalter finden. Gerade drückte ich auf meinem Handy rum, als plötzlich vor mir jemand stand und ich auf den Hintern flog. „Autsch!“ Ich hatte die Person über sehen die gerade ihre Sachen auspackte. „T-Tut mir leid,…“ stammelte ich und sah nach oben.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jun 19, 2012 7:39 pm
Auf einmal stieß ein Mädchen mich an. Ich knallte mit voller wucht gegen eine Kante vom Auto. Ich drehte mich um und sah das Mädchen. "Macht nichts kann passieren." sagte ich und hielte ihr die Hand hin um sich hoch zu ziehen. Meine schlechte laune war gerade einfach nur weg. Ich sah das Mädchen an. Sie fuhr Skateboard. Ich staunte nicht schlecht. "Verzeihung ehm ist bei dir alles klar?" fragte ich sie höflich.
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 28 Ort : - in the hell.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jun 19, 2012 7:51 pm
„Tut mir echt leid, normalerweise passiert mir sowas nie,…“ Ich meinte, sowas könnte vorkommen und es macht nichts. Ich war schon irgendwie erleichtert, dass es ihm gut ging. Er half mir dann auf und ich richtete meine Klamotten. „Danke, bei mir ist alles klar.“ Ich grinste und sah dann zu ihm. Ich kam mir gerade wie ein kleines Mädchen vor. Aber ich glaube ich wurde etwas rot.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jun 19, 2012 8:00 pm
"Nein ist schon inordnung," sagte ich. "Ich bin übrigends Jeremy, Jeremy Gilbert." stellte ich mich vor. Ich fasste kurz die Stelle an wo ich mich gestoßen habe. Ich bemerkte den Huckel. "Wird nur ne kleine Beule." sagte ich lachend. "Blöde frage auch wenn ich eine ganze Zeit lang nicht hier war aber bist du neu hier in der Stadt?" fragte ich sie.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Mi Jun 20, 2012 5:57 pm
Ich wollte ihm gerade meinen Namen sagen, da redete er schon weiter. Ich lächelte einfach und antwortete ihm dann: „Ja,… Ja da hast du recht. Ich bin noch nicht lange hier. Mein Name ist Ana, McQueen Ana.“ Ich grinste und hob mein Boad auf und nahm den Helm ab. „Du warst lange nicht hier?“ fragte ich ihn nach.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Mi Jun 20, 2012 6:35 pm
"Ana..." sagte ich nachdenklich und ich musste dann an meine Tote Freundin denken. Auf einmal sah ich sie hinter Ana. Ich sah über Anas Schulter zu ihr. Ich nickte ihr nur zu und lächelte sie an. Und dann war sie auch wieder weg. "Ah ok und was treibt dich eigentlich so her wenn ich fragen darf?" fragte ich sie ruhig. "Woher kommst du eigentlich?" fügte ich noch hinzu. Ich sah immer noch über ihre Schulter aber dann wurde ich irgendwie abgelenkt und sah sie wieder an. "Ja ich wurde so zu sagen aus der Stadt vertrieben...." beantwortete ich ihre Frage und beendete den Satz nicht.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Mi Jun 20, 2012 7:21 pm
okay, der Typ kam eigenartig rüber. Ich musste grinsen und konnte im ersten Moment gar nicht antworten. „Also,… Also ich.“ Fing ich an und lachte. „Ich komme aus Paris könnte man sagen.“ Ich grinste und sah ihn dann wieder an. „Huch,…“ ich hustete vor Lachen und beruhigte mich dann wieder. „Soo,… also, warum vertrieben? Und was ist da hinten?“ Er sah immer wieder an mir vorbei und ich drehte mich mal um, um nach zu sehen ob dort was war.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Mi Jun 20, 2012 7:24 pm
Als sie anfing zu lachen sah ich sie verwundert an. "Habe ich was falsches gesagt?" fragte ich sie. "Von Paris nach hier okay ist eine ganz schöne wandlung." sagte ich und sah sie an. "Ist eine lange und Kompliezierte Gesichte." sagte ich zu ihr. "Ehm gar nichts..." log ich und sah sie an. Ich konnte nicht jeden erzählen das ich Geister sehen kann und mit ihnen reden kann.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Mi Jun 20, 2012 8:02 pm
Ich sah ihn gespielt ernst an und meinte dann. "Hey, ich kann zaubern also lüge nicht." Das sagte ich aber nur zum Spaß, er würde es mir sowieso nicht glauben, dass ich eine Hexe sein. Small Talk war wirklich meine Stärke. Ich lächelte ihn dann wieder normal an und sah mich um. "Wohnst du hier?"
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Mi Jun 20, 2012 8:10 pm
Ich sah sie erschrocken an. Sie sagte das zum spaß aber ich sah sie dann ernst an. "Bist du wirklich eine Hexe?" fragte ich sie. "Ist mein ernst kein scherz! Also sag mir bzw zeige es mir bitte es ist wichtig!" sagte ich zu ihr ernst. Mit mir kann man darüber nicht mehr spaßen. "Ja wieso?" fragte ich sie dann.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Do Jun 21, 2012 2:54 pm
Ich sah ihn verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Hast du dir doch den Kopf abgehauen? Ich und eine Hexe? Ne, nur zu Halloween." Ich grinste und sah dann zum Haus rüber. "Dann kennst du doch sicher, das Grill oder? Lass uns doch mal was dort trinken?" Ich sah dann wieder zu ihm und fügte noch hinzu. "Ich würde gerne neue Leute Kennenlernen."
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Do Jun 21, 2012 3:09 pm
"Du lügst." murmelte ich vor mich hin aber was solls denn eben nicht. Ich schüttelte meine Kopf und nahm die 2 Reise Taschen raus. "Ja gerne." sagte ich. Wenn sie eine Hexe ist dann versuche ich mal was aus. "Klaus..." sagte ich nur vor mich hin. Aus provokation. Wenn sie jetzt fragt ist sie entweder eine Hexe oder was weiß ich. Werwölfe und Vampire gibts ja auch oder beides. Ich packte die Taschen auf den Boden und machte die Tür zu. "Wenn du magst können wir ja mit Auto hinfahren." schlug ich vor.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Fr Jun 22, 2012 6:08 pm
Ich grinste als er Klaus sagte, er kannte sich aus. Ich war mich sicher, das er jetzt zu dieser Gruppe gehörte. Vielleicht war es ein Schulfreund von Elena oder so. Ich hatte mich etwas herumgehört. Elena, war Klaus verdammt wichtig. Aber ich ließ mich jetzt mal nichts anmerken. Wenn er mich provozieren wollte, hier kam die Rechnung. Ich drehte ihn mit einer schnellen Bewegung zu mir und legte seinen Kopf schief. Und tat so, als wäre ich ein Vampir. Doch gebissen hatte cih ihn nicht. Statt dessen leckte ich ihn leicht über den Hals und küsste ihn dann kurz darauf. Ich grinste ihn an und meinte. "Klar, ich bin ja schließlich ein Vampir." Ich konnte mich vor lachen schon nicht mehr halten. Er war fast weiß im Gesicht.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 11:03 am
"Haha..." sagte ich sarkastisch und ging richtung Haustür. "Denn nicht aber ich habe für sowas keine Zeit!" sagte ich sauer zu ihr. Ich nahm mein Handy raus und schrieb Elena eine Sms blöder weise hatte ich keinen Schlüssel mehr. Ich stellte meine Tasche auf der Verander und wartete auf eine Antwort von ihr. Mein Hals war noch etwas feucht von der aber ich wischte es einfach weg und habe es ignoriert mit mir kann man in dem Sinne nicht spaßen.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 11:18 am
Ich lächelte und öffnete meine Haare. Ich schüttelte sie kurz und fuhr durch die durch. "Ach, sei kein Spielverderber. Komm!" Ich lächelte und hielt ihm dann die Hand hin. Er hatte jemanden eine SMS geschickt wie es aussah. Jetzt stand er vor der Tür und machte nicht den Eindruck alls könne er hinein. Ich winkte ihn zu mir und wartete das er kommen würde. Er war irgendwie richtig niedlich und süß. "Das wird sicher lustig." Wieder holte ich und meine AUgen wurden groß. Ich wollte das er kommt, ich wollte etwas unternehmen.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 11:24 am
Ich sah sie an. "Erstmal warte ich jetzt auf meine Schwester Elena, weil ich sonst nicht hinein komme. Dann okay?" fragte ich sie. Wieso tat ich das. Vor 2 Sekunden war ich noch sauer auf sie, weil ie mich verarschte und jetzt war ich einfach nur noch verliebt?
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 11:34 am
"Gut, einverstanden." Ich grinste und nahm dann mein Board und ging auf ihn zu. Ich setzte mich auf eine der Stufen und lehnte mich zurück. "Dann warteten wir hier mal." Ich lächelte und sah mich etwas um. "Wie heißt deine Schwester den? Ich will mich ja nicht blamieren." Ich grinste und sah dann zu ihm zurück. Ich machte mit dem Kopf ein Zeichen, das er sich zu mir setzten solle.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 11:39 am
"Ok." sagte ich netter. Ich lächelte sie an als sie auf mich zu kam aber sich schon vorher setzte.. "Elena Gilbert."antwortete ich ihr. Ich lies dann meine Tasche los und ging zu ihr und setzte mich neben ihr hin. Sie war so wunderschön.Dachte ich mir nur ich sah sie kurz an.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 11:42 am
Ich sah ihn etwas erstaunt an. Doch das war jetzt für mich total klar. Er war Elena's kleiner Bruder? Interessant,... dachte ich mir still und leise. Ich schenkte ihm noch ein Lächeln und meinte dann: "Ähm,... tut mir leid wegen eben. Ich dachte ich müsste mich verteidigen." Ich grinste und schüttelte den Kopf. Er war anderes als viele andere Männer die mir bis jetzt begegnet waren. Irgendwie hatte er etwas magischen an sich. Er war aber keine Hexe,... aber etwas war da. Ich wusste nur noch nicht was...
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 11:56 am
"In wie fern dich verteidigen?" fragte ich sie und hob eine Augenbraune. Ich sah sie an und schenkte ihr wieder ein lächeln. Eigentlich wollte ich mit jemanden darüber sprechen aber mit wem? Ich sah die ganze Zeit entweder Anna oder Vicky. Anna sagte immer man muss auch immer an sie denken. Ich war irgendwie immer noch in sie aber was ist mit der Ana die neben mir sitzt. Sie ist einfach wunderschön. Ich war kurz in meinen Gedanken veroren und sah dabei sehr ernst aus.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 12:09 pm
"Naja, du hast mit irgendwelche WOrten um dich geworfen. Da fühlte ich mich leicht angegriffen. Aber kein Grund so böse zu werden." Ich lächelte ihn weiterhin an. Er sah mich gerade aus mitten ins Gesicht und starte mich richtig an dabei. Das war gruselig, "Hey?" Ich fuhr ihn am Gesicht vorbei um zu sehen, ob er noch auf dieser Erde war. "Gehts dir nicht gut?" fragte ich ihn dann etwas besorgt.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 12:13 pm
Ich habe die anderen Wörter ausversehen überhört, weil ich so in den Gedanken war. Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und ich sah sie verwirrend an. "Was ? Tschuldige." sagte ich zu ihr. "Nein alles inordnung war gerade nur in meinen Gedanken." antwortete ich ihr.
Thema: Re: Vor dem Haus der Gilberts Di Jul 10, 2012 12:16 pm
Ich grinste ihn frech an und sagte dann: "Merkt man irgendwie,... hast du eine Freundin?" ich fragte einfach mal so drauf los. Mir war langweilig und vor sowas hatte ich keine Angst. Ansonsten würde ich sie aus dem Weg räumen, in meinem Kopf schwirrten viele Gedanken. Ich konzentriere mich dann und sah ihn wieder an. Und ich wartete eine Zeit auf die Antwort, ich hatte ihn wohl etwas verwirrt.