STECKBRIEF VONStefan Salvatore***GENERAL INFORMATION*** Vorname:Stefan
Nachname:Salvatore
Geburtstag:5.11.
Wesen:Vampir
Alter:18
Wohnort:Mystic Falls
Beruf:Schüler
Welche Art von Hybrid bist du?Muss nur von Hybrids ausgefüllt werden!***A FAMILY IS INDISPENSABLE***
Mutter:Informationen über Stefan's Mutter sind nicht bekannt.
Vater:Guiseppe Salvatore, tot, war einer der Gründer von Mystic Falls und auch Vampirjäger, eigentlich immer gut, aber als er Katherine töten wollte, war es nur noch schlecht, denn er wollte dann auch sogar Damon und ihn selbst töten
Geschwister:Damon Salvatore, äußerlich 23, -, Ihr Verhältnis war anfangs sehr schlecht, da sich auch Damon in Katherine verliebte, aber als die Beiden dann merkten, dass Katherine mit Beiden nur gespielt hatte, wurde es eigentlich auch nicht besser, erst als die Beiden wieder zurück nach Mystic Falls kamen, wurde es wieder besser. Aber jetzt, da Stefan mit Klaus mitgegangen ist, ist es wieder ganz unten...
Sonstige:Zach Salvatore
Haustiere:Hat keine
Familienstand:Single
***YOUR APPEARANCE***
Aussehen:Stefan Salvatore hat dunkel blonde Haare, die er meist immer etwas verwuschelt trägt. Manchmal gelt er sie aber auch nach hinten, zum Beispiel bei besonderen Anlässen. Er hat goldbraune Augen, die sehr gut zu seinem Hauttyp passen.Er ist groß, also zumindest sagen das Viele... Seine Statur ist muskulös, stark, aber eben auch schlank, also eine gut gebaute, männliche Statur. In den ganzen vielen Jahren, die er schon lebt, ging er immer mit dem Style mit, denn schließlich wollte er ja nicht altmodisch wirken, deswegen ist heute zu Tage sein Style auch eher lässig, denn er trägt meistens einfach nur ein T - Shirt und eben eine Jeans, aber natürlich kann er sich auch richtig herausputzen. Zu besonderen Anlässen trägt er nämlich einen Anzug oder einen Smoking in dem er, wie viele Frauen sagen, noch viel unwiderstehlicher aussieht.
Besonderheiten:Ein Tattoo am Oberarm
***HOW YOU REALLY ARE***
Charaktereigenschaften:Früher war Stefan ein ruhiger, stiller und zurückhaltender Vampir, der es hasste, dass er einer war, aber trotzdem war er immer sehr nett und höflich und hatte sich stets unter Kontrolle. Er wollte nie ein Vampir sein und zog sich deshalb zurück. Außerdem war er immer sehr skeptisch allen Dingen gegenüber und wollte wieder menschlich leben. Die Leute, die er liebte, verteidigte er immer und war nicht zu stoppen, er hatte Jahrhunderte geübt sich zu beherrschen, was ihm dann auch nach später gelang. Hilfsbereit und zuvorkommend war er auch, aber das alles war sein früheres Ich, als Vampir. Heute kann er sich überhaupt nicht mehr beherrschen und ist so, wie er früher ganz am Anfang seines Vampir Daseins war oder eben wie Damon Salvatore, sein Bruder. Wenn er einmal Blut trinkt, kann er nicht mehr aufhören. Stefan ist ein richtiger "Klipper" geworden, dank Klaus. Aber für ihn war es wert, denn so rettete er ja seinen Bruder, denn dieser wurde von Tyler gebissen und er würde sonst bald sterben. Jetzt versucht er eben die Leute zu beschützen, die er liebt, dass er den Kontakt mit ihnen abbricht, denn er hat Angst, dass er keine Kontrolle über sich hat.
Stärken:+hilfsbereit
+zuvorkommend
+beschützerisch
+kann gut zu hören
+geduldigt
Schwächen:-Menschenblut
-mnchmal zu gut mütig
-sein Bruder
-leicht reizbar
-voreilig
Vorlieben:+Menschenblut
+Billiard
+Autos
Abneigungen:-Werwölfe
-Lügen
-Gerüchte um seine Person
***YOUR LIFE AS A VAMPIRE***
Ernäherung:Menschenblut
Verwandelt von:Katherine Pierce
Wahres Alter:163
Gesinnung:Eigentlich gut aber zur Zeit eher Böse
Besondere Fähigkeiten:Vampir Geschwindigkeit
Gedanken manipulation
***YOUR PAST & PRESENT***
Lebenslauf:Stefan wurde 1847 in Mystic Falls als jünger Bruder von Damon geboren. Ihre Eltern kommen ursprünglich aus Italien/Florenz.
Sie sind alle zusammen in einem Anwesen am Stadtrand von Mystic Falls aufgewachsen. Stefans Bruder und er hatten immer ein sehr gutes Verhältnis bis sie die Vampirin Katherine Pierce kennen und Lieben gelernt haben.
Sie hat mit ihnen gespielt da sie sich beide in sie verliebt hatten. Damon und Stefan wurden so zu feinden die um die Gunst einer Frau kämpften.
Sein Vater der damals schon von Vampiren wusste hat ihm irgendwann Eisenkraut in einen Drink gemischt und als Katherine von seinem Blut getrunken hatte hat sein Vater und seine Leute sie eingesperrt und wollte sie umbringen.
Damon und Stefan haben sich zusammen geschlossen um sie zu befreien und wurden dabei erschossen. Da die beide ihr Blut im Körper hatten dauerte es nicht lange bis sie wieder erwachten und nun ein neues Leben vor ihnen hatten. Katherine wurde zusammen mit 26 anderen Vampiren in eine Kirche gesperrt und verbrannt. So dachten sie zumindest.
Damon gab Stefan die Schuld daran das Katherine tot war und daran das auch er ein Vampir war. Katherine hatte ihm damals versprochen das er nur ihn zu einem Vampir machen würde und als auch Stefan als Vampir wieder erwachte wollte er dieses Leben nicht mehr. Stefan hatte sich auf den Weg gemacht um seinen Vater auf zu suchen und hat von ihm erfahren das er persönlich es war der die beiden erschossen hatte. Stefan rastete aus und brachte seinen Vater um. Er konnte nicht widerstehen als er das frische Blut roch und trank von ihm. Damit war die Verwandlung abgeschlossen. Stefan wollte nun auch das Damon die Verwandlung abschließt und brachte ihm ein Opfer mit. Auch Damon konnte nicht widerstehen und trank. Damon hasste seinen Bruder dafür.
Stefan genoss das Vampir Leben in vollen Zügen. Eines tages traf er auf Lexi die ihm auf eine nervtötende Art und weiße, so empfand er es zumindest damals, dabei half ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Sie zeigte ihm das er keine Menschen töten musste und das er nur wenn er Mitleid empfinden konnte auch wieder lieben könnten. Damon bat Lexi gut auf Stefan acht zu geben und verließ ihn dann. Die beiden Brüder gingen von dort an getrennte Wege und niemand interessierte sich für den anderen. Lexi hatte es irgendwann geschafft Stefan nicht dazu zu bringen sich von Tierblut zu ernähren sondern auch wieder zu lachen und sein leben auf eine Art zu genießen. Es gab einfach zu viele schöne Dinge auf der Welt. Lexi und er werden die besten Freunde und immer an seinem Geburtstag besuchte sie ihn.
Vor ein paar Monaten hat Stefan beobachtet wie ein Auto durch eine Absperrung gerast und in einem Fluss gelandet ist. Er ist hinterher gesprungen und wollte die Eltern und das Mädchen retten, der Vater hat ihm zu verstehen gegeben das er erst seine Tochter retten soll was er auch getan hat.
Ihr Anblick hatte ihn so verwirrt das er zu spät kam um auch ihre Eltern zu retten. Sie war das Ebenbild von Katherine nur konnte Stefan sich nicht erklären wie das möglich war. Er wusste nur das er sie kennen lernen wollte und so ging Stefan zurück nach Mystic Falls um die schöne fremde kennen zu lernen. Sie hieß0 Elena Gilbert und hatte noch einen kleinen Bruder namens Jeremy. Er verliebte sich in sie und hatte das Glück das sie sich auch in ihn verliebte. Allerdings dauerte es nicht wirklich lange bis sie raus bekam wa er wirklich war. Da machte es es auch nicht leichter das Damon sich mit einer ihrer Freundinnen vergnügt hatte und sie aus Langeweile zu einem Vampir machte.
Stefan hatte Vicky dann umgebracht nach dem er alles versucht hatte sie davon ab zuhalten Menschenblut zu trinken. Sie wollte sich nicht helfen lassen und ist auf Elena los gegangen. Für ihren Bruder war es noch um einiges schwerer weil er nicht wusste was mit Vicky los war. Zumindest da hat Damon dann mal was richtig gemacht und Jeremy die Erinnerung das alles genommen. Elena meinte zu Stefan das sie sein Geheimnis waren wird aber das sie so nicht mit ihm zusammen sein kann. Er hatte Verständnis dafür auch wenn es ihm weh tat sie gehn zu lassen. Auf Grund der ganzen Ereignisse hatten die beiden aber weiterhin viel Kontakt und so kam es das Elena sich umentschied.
Wie jedes Jahr zu Stefans Geburtstag kam Lexi vorbei und überraschte ihn. Elena dachte gleich das sie nicht nur eine Freundin wäre sondern das die beiden etwa miteinander hatten. Stefan klärte sie auf das auch Lexi ein Vampir sein und die beiden sich schon Jahrzehnte lang kennen. Auf einer kleinen Feier im Grill wurde Lexi dann von Chief Forbes mitgenommen weil ein Mädchen sie als Vampir erkannt hatte. Lexi lies sich das natürlich nicht gefallen und werte sich. Damon brche sie um und das vor meinen Augen. Aber das war nicht sein einziges Opfer. Unseren Neffen, der sich als unser Onkel ausgab brach er einfach mal so das Genick.
Stefan wollte Damon nur noch Töten und auch wenn sich die eine oder andere Gelegenheit dazu ergeben hätte tat er es nicht. Warum? Er ist sein Bruder. Natürlich dauerte es auch nicht lange bis Katherine wieder auf der Bildfläche erschien. Seid der Verwandlung in einen Vampir dachten die beiden Brüder das sie Tot war doch stellte sich heraus das zumindest Damon wusste das das nicht stimmte. Er hatte einen Packt mir Emely geschlossen und nun versuchte er Katherien aus der Gruft zu befreien in der sie die ganzen Jahre eingesperrt war. Doch wusste er nicht das Katherine gar nicht in der Gruft war.
Sie tauchte bei den Brüdern auf und versuchte das gleiche Spiel wie schon damals doch funktionierte es nicht. Stefan hatte mit mir abgeschlossen nachdem er zu einem Vampir wurde da er sich nun wieder daran erinnern konnte das sie ihn damals manipuliert hatte. Und Damon? Als er erfahren hatte das sie nicht in der Gruft war und sie ihn nicht aufgesucht hatte, er aber alles versucht hatte um sie wieder zu bekommen hatte er auch mit ihr abgeschlossen. Katherine gefiel das überhaupt nicht da sie die beiden Brüder mal wieder nur benutzen wollte. Sie suchte den Mondstein um den Sonne-Mond_Fluch zu brechen. Sie war aber nicht die einzige die das wollte. Klaus ein Ursprünglicher Vampir und Hybrid da er auch ein Werwolf war suchte ebenfalls nach dem Stein. Allerdings war das nicht das einzige wonach er suchte.
Er wollte er auch Elena haben. Die Doppelgängerin von Katherine von ihrem Blut war es der den Fluch brechen sollte. Klaus gelang es alles zusammen zu bekommen was er brauchte und brachte Elena um. So dachte er zumindest den John, der leibliche Vater von Elena opferte sich um sie am leben zu erhalten. Damit waren die Probleme aber nicht gelöst. Tyler ein Werwolf hatte Damon gebissen und das hieß das er sterben würde. Doch auch das konnte Stefan nicht zu lassen und ging zu Klaus. Er erzählte ihm davon und fragte ihn ob es ein Heilmittel gab. Klaus sagte ihm das es eines gab aber er dafür auch etwas verlangte.
Klaus machte Stefan wieder zu einem Menschenblut Trinker und sagte ihm das er mit ihm mit kommen sollte. Er hatte Pläne mit ihm und im Gegenzug würde er seinen Bruder retten. Das Blut von Klaus sorgte dafür das die Bisswunde schnell wieder verheilte aber Stefan war weg. Er war mir Klaus unterwegs, auf der Suche nach Werwölfen die Klaus in Hybriden verwandeln wollte. Nur hinterließ Stefan dabei eine Leichenspur.
***OTHER THINGS***
Avatar-Person:Paul Wesley
Benutzertitel:Love Me or Hate Me
Mädchen / Junge?Mädchen
Alter:21
Zweit - Mehrcharakter:Noch nicht
Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?Set:Nein
Stecki:Nein
Charakter: Ja
Regeln & Storyline gelesen?Ja
Codewort?The Future is a mystery